Aktuelle Zeit: 15.08.2018 09:30

Willkommen im Forum - schon registriert

Du betrachtest das Forum gerade als Gast und hast damit nur eingeschränkten Zugriff auf die Diskussionen und Funktionen im Forum. Wenn du dich kostenlos registrierst, kannst du neue Themen und Beiträge unter deinem Namen verfassen, die Suchfunktion benutzen, den Board-Style ändern, mit anderen Mitgliedern private Nachrichten austauschen, an Umfragen teilnehmen und weitere spezielle Funktionen nutzen. Die Registrierung ist einfach, schnell und vor allem kostenlos, also registriere dich jetzt!

Jetzt kostenlos registrieren und alle Funktionen nutzen.

Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 86 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2, 3, 4
 Keep it True XIX 2016 
AutorNachricht
||

#76Beitrag Re: Keep it True XIX 2016
Finde ich sehr geil! Bei Ebay gabs aber auch Tickets, die zum Normalpreis gehandelt wurden. Bestimmt ne größere Chance als auf ne Verlosung zu setzen.

05.05.2016 19:47
||

#77Beitrag Re: Keep it True XIX 2016
05.05.2016, 19:47 » Marc hat geschrieben:
Finde ich sehr geil! Bei Ebay gabs aber auch Tickets, die zum Normalpreis gehandelt wurden. Bestimmt ne größere Chance als auf ne Verlosung zu setzen.

dann komm hin Marc :hello:

05.05.2016 19:55
Duellist
Duellist

#78Beitrag Re: Keep it True XIX 2016
Gut also an eBay hab ich nicht gedacht :ka: Mal schauen vielleicht klappt es ja noch .Werde hartnäckig am Ball bleiben ;-)

05.05.2016 20:16
||

#79Beitrag Re: Keep it True XIX 2016

dann komm hin Marc :hello:

hatte dieses Jahr geschaut, wäre bestimmt lustig geworden, leider keine Zeit gehabt... aber vielleicht nächstes Jahr....

05.05.2016 20:41
Duellist
Duellist

#80Beitrag Re: Keep it True XIX 2016
Das mit der Verlosung hab ich nicht richtig erklärt .Die Tickets gibt es nicht für lau 143 Euro für 2 Tickets .Da machen bestimmt dann nicht mehr so viele mit,ist ja auch eher mehr ein Nostalgie Festival ;-)

06.05.2016 09:02
||

#81Beitrag Re: Keep it True XIX 2016
Das mit der Verlosung hab ich nicht richtig erklärt .Die Tickets gibt es nicht für lau 143 Euro für 2 Tickets .Da machen bestimmt dann nicht mehr so viele mit,ist ja auch eher mehr ein Nostalgie Festival ;-)

eine Karte hat mich 65€ gekostet. der Aufschlag liegt wohl an NB

und unterschätz nicht die Nachfrage nach Karten für dieses Festival

06.05.2016 09:38
Duellist
Duellist

#82Beitrag Re: Keep it True XIX 2016

eine Karte hat mich 65€ gekostet. der Aufschlag liegt wohl an NB

und unterschätz nicht die Nachfrage nach Karten für dieses Festival

Nein überhaupt nicht das hat man schon an den von dir geposteten Beitrag gesehen .Aber es sind doch eher Dinosaurier :D aus vergangenen tagen die da auftreten ;-) Aber das ist nicht despektierlich gemeint, ganz im Gegenteil ich würde auch mal gerne Bands wie Tokyo Blade oder JAG Panzer live sehen :D

06.05.2016 09:59
||

#83Beitrag Re: Keep it True XIX 2016

Nein überhaupt nicht das hat man schon an den von dir geposteten Beitrag gesehen .Aber es sind doch eher Dinosaurier :D aus vergangenen tagen die da auftreten ;-) Aber das ist nicht despektierlich gemeint, ganz im Gegenteil ich würde auch mal gerne Bands wie Tokyo Blade oder JAG Panzer live sehen :D

der Sinn des Festivals ist es Bands zu "beschaffen" die es früher nie oder kaum nach Deutschland geschafft haben deren Fans aber aber geradezu danach lechzen (Beispiele sind Fates Warning mit John Arch, Watchtower, Jag Panzer, Fifth Angel, Crimson Glory (2011 mit Todd la Torre bevor ihn Queensryche geklaut haben, endteckt hat ihn aber wohl John Drenning von CG), Warlord, Liege Lord, Vicious Rumors (legänderer Gig mit dem Sohn Carl Alberts am Gesang), Titan Force, Savage Grace, Hexx, Griffin, usw. usw. usw), gleichzeitig gibt man aber auch neuen Bands eine Chance (Alpha Tiger, Sacral Rage, Attic, Air Raid , Ram usw).

Man ist aber auch nicht einfach nur auf reine Metal Bands beschränkt. Dieses Jahr spielten zb. Praying Mantis, eher Hard Rock, und haben mich ziemlich überzeugt.

06.05.2016 19:41
Ancient Mariner
Ancient Mariner

#84Beitrag Re: Keep it True XIX 2016
Wurde das Festival nicht von dem Majesty Sänger ins Leben gerufen?

07.05.2016 02:21
||

#85Beitrag Re: Keep it True XIX 2016
Wurde das Festival nicht von dem Majesty Sänger ins Leben gerufen?

vom Olli und vom Tarek.

der Name des Festivals stammt ja vom TitelSong des Majesty Debuts

im nächsten Jahr treten Majesty ja auch wieder auf.

07.05.2016 10:17
Duellist
Duellist

#86Beitrag Re: Keep it True XIX 2016
Bin der glückliche Besitzer von zwei Tickets für den Keep it true Festival 2017 :D Freue mich sehr darauf .Im Moment hab ich mehr Freunde als normalerweise ( wegen den zweiten ticket) :lol:

13.05.2016 15:40
Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 86 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2, 3, 4