Aktuelle Zeit: 15.08.2018 09:30


 Willkommen im Forum - schon registriert

Du betrachtest das Forum gerade als Gast und hast damit nur eingeschränkten Zugriff auf die Diskussionen und Funktionen im Forum. Wenn du dich kostenlos registrierst, kannst du neue Themen und Beiträge unter deinem Namen verfassen, die Suchfunktion benutzen, den Board-Style ändern, mit anderen Mitgliedern private Nachrichten austauschen, an Umfragen teilnehmen und weitere spezielle Funktionen nutzen. Die Registrierung ist einfach, schnell und vor allem kostenlos, also registriere dich jetzt!


Jetzt kostenlos registrieren und alle Funktionen nutzen.



Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 24 Beiträge ] 
 MOTÖRHEAD - 40th Anniversary Tour 
AutorNachricht
Clansman
Clansman
Benutzeravatar

Registriert: 11.2011
Beiträge: 1162
#1Beitrag MOTÖRHEAD - 40th Anniversary Tour
Bild

15.11.15 PARIS - La Villette (Special Guests: Saxon + Girlschool)
17.11.15 DÜSSELDORF - Mitsubishi Electric Halle (Special Guests: Saxon + Girlschool)
18.11.15 SAARBRÜCKEN - Saarlandhalle (Special Guests: Saxon + Girlschool)
20.11.15 MÜNCHEN - Zenith
21.11.15 MÜNCHEN -Zenith
24.11.15 FRANKFURT - Jahrhunderthalle (Special Guests: Saxon + Girlschool)
25.11.15 LUDWIGSBURG - Arena (Special Guests: Saxon + Girlschool)
27.11.15 BERLIN - Max-Schmeling-Halle (Special Guests: Saxon + Girlschool)
28.11.15 HAMBURG - Sporthalle (Special Guests: Saxon + Girlschool)

30.11.15 Aarhaus - SSC (Special Guests: Saxon + Girlschool)
03.12.15 OSLO - Spektrum (Special Guests: Saxon + Girlschool)

more dates to follow

28.04.2015 11:23
Profil
||
Benutzeravatar

Registriert: 08.2011
Beiträge: 3543
#2Beitrag Re: MOTÖRHEAD - 40th Anniversary Tour
Nix in der Naehe.... :neutral:

_________________
https://www.musik-sammler.de/sammlung/tillmaniak/
Bild

28.04.2015 12:51
Profil
Seventh Son
Seventh Son
Benutzeravatar

Registriert: 08.2011
Beiträge: 2311
#3Beitrag Re: MOTÖRHEAD - 40th Anniversary Tour
Motörhead und Lemmy in allen Ehren. Ich muß da jetzt nicht unbedingt hin. Hab die Band jetzt schon so oft auf den verschiedenen Festivals gesehn und das reicht mir ehrlich gesagt. Das sich Lemmy überhaupt noch so große Tourstrapazen antut, mit seiner angeschlagenen Gesundheit?! :think: Das wurde ihm bestimmt aber auch abgeraten, es ist halt sein Leben!

_________________
The Book Of Souls!

Fucking Awesome!!!

30.04.2015 11:07
Profil
Patronizing Mariner
Patronizing Mariner
Benutzeravatar

Registriert: 08.2011
Beiträge: 4318
#4Beitrag Re: MOTÖRHEAD - 40th Anniversary Tour
Motörhead und Lemmy in allen Ehren. Ich muß da jetzt nicht unbedingt hin. Hab die Band jetzt schon so oft auf den verschiedenen Festivals gesehn und das reicht mir ehrlich gesagt. Das sich Lemmy überhaupt noch so große Tourstrapazen antut, mit seiner angeschlagenen Gesundheit?! :think: Das wurde ihm bestimmt aber auch abgeraten, es ist halt sein Leben!


....mal abwarten was noch so alles bis Ende November passiert; vielleicht wird ja auch alles wieder abgesagt.

_________________
Bild BildBild
VOLKSPARKSTADION!!!!!

30.04.2015 12:51
Profil
Clansman
Clansman
Benutzeravatar

Registriert: 11.2011
Beiträge: 1162
#5Beitrag Re: MOTÖRHEAD - 40th Anniversary Tour
http://www.eventim.de/motoerhead-40th-a ... 1&kuid=441
Ticketpreise sind doch ganz ok für das Packet :D :up:

letztens musste Lemmy n Konzert in Brasilien absagen weil er glaub heftig durchfall hatte Bild

30.04.2015 13:20
Profil
Patronizing Mariner
Patronizing Mariner
Benutzeravatar

Registriert: 08.2011
Beiträge: 4318
#6Beitrag Re: MOTÖRHEAD - 40th Anniversary Tour
http://www.eventim.de/motoerhead-40th-anniversary-tour-Tickets.html?affiliate=EVE&doc=artistPages%2Ftickets&fun=artist&action=tickets&erid=1395271&kuid=441
Ticketpreise sind doch ganz ok für das Packet :D :up:



Die Preise sind sogar gleich geblieben; im Vergleich zum letzten Mal

_________________
Bild BildBild
VOLKSPARKSTADION!!!!!

30.04.2015 17:59
Profil
||
Benutzeravatar

Registriert: 08.2011
Beiträge: 3543
#7Beitrag Re: MOTÖRHEAD - 40th Anniversary Tour
Wenn alles klappt bis dahin machen wir vielleicht mal ein sueffiges WE in Muenchen + Motörhead... Einmal im Leben wird es doch mit mir und Lemmy klappen...! :eek:

_________________
https://www.musik-sammler.de/sammlung/tillmaniak/
Bild

30.04.2015 19:44
Profil
Patronizing Mariner
Patronizing Mariner
Benutzeravatar

Registriert: 08.2011
Beiträge: 4318
#8Beitrag Re: MOTÖRHEAD - 40th Anniversary Tour
Wenn alles klappt bis dahin machen wir vielleicht mal ein sueffiges WE in Muenchen + Motörhead... Einmal im Leben wird es doch mit mir und Lemmy klappen...! :eek:

Du hast ihn noch nie live gesehen??
:eek: :eek:

_________________
Bild BildBild
VOLKSPARKSTADION!!!!!

30.04.2015 20:02
Profil
||
Benutzeravatar

Registriert: 08.2011
Beiträge: 3543
#9Beitrag Re: MOTÖRHEAD - 40th Anniversary Tour
Ja, ich weiß, das ist eigentlich unmoeglich, aber irgendwie hat's nie hingehauen :help:

_________________
https://www.musik-sammler.de/sammlung/tillmaniak/
Bild

30.04.2015 20:03
Profil
Journeyman
Journeyman
Benutzeravatar

Registriert: 09.2013
Beiträge: 581
#10Beitrag Re: MOTÖRHEAD - 40th Anniversary Tour
Nix in der Naehe.... :neutral:


Bei mir ebenso...ich weiß ja auch, daß man es nicht jeden recht machen kann. Aber zwei Gigs in München und Nürnberg bzw. Fürth bleiben außen vor???? Was soll das denn?

_________________
BLESS SUNDAY WITH BLACK SABBATH

01.05.2015 10:28
Profil
Ancient Mariner
Ancient Mariner
Benutzeravatar

Registriert: 08.2011
Beiträge: 4204
#11Beitrag Re: MOTÖRHEAD - 40th Anniversary Tour

....mal abwarten was noch so alles bis Ende November passiert; vielleicht wird ja auch alles wieder abgesagt.

Das will ich auch abwarten. Ansonsten würde ich mir das gerne mal anschauen (auch wenn ich Motörhead und Saxon schon auf dem WOA gesehen habe)

_________________
May the Bridges I burn light the Way...

04.05.2015 16:53
Profil
Pilgrim
Pilgrim
Benutzeravatar

Registriert: 01.2013
Beiträge: 65
#12Beitrag Re: MOTÖRHEAD - 40th Anniversary Tour
Ich habe keine Band so oft gesehen, wie Motörhead. Mal sehen, wenn es klappt, werde ich in Frankfurt aufschlagen. Hoffentlich hält der gute Lemmy durch !

19.05.2015 20:59
Profil
Seventh Son
Seventh Son
Benutzeravatar

Registriert: 08.2011
Beiträge: 2311
#13Beitrag Re: MOTÖRHEAD - 40th Anniversary Tour
Motörhead-Sänger Lemmy Kilmister bricht Konzert in Salt Lake City ab!

Mal wieder Sorge um Motörhead-Sänger Lemmy Kilmister: Erneut musste er einen Auftritt der Band abbrechen. Diesmal hielt er in Salt Lake City wegen Atemproblemen gerade mal vier Songs lang durch. Schon seit Jahren hat Lemmy Kilmister mit Gesundheitsproblemen zu kämpfen, immer wieder mussten Shows abgesagt oder abgebrochen werden. Auch im April dieses Jahres fiel der Auftritt der Band auf dem "Monsters of Rock"-Festival ins Wasser. In Salt Lake City sah es am Donnerstag eigentlich ganz gut aus - bis zum vierten Song. Dann wurde das Konzert abgebrochen. Der Grund: Lemmy klagte, dass er kaum noch atmen könne und zudem schwere Rückenschmerzen habe. Und das ausgerechnet am Vorabend der Veröffentlichung des neuen Motörhead-Albums "Bad Magic". "Die Luft ist einfach zu dünn"
Auf ihrer Facebook-Seite entschuldigte sich die Band für das abrupte Ende der Show. Grund für die Atemprobleme sei die Höhenlage von Salt Lake City (knapp 1.350 Meter) gewesen.

Lemmy in allen Ehren. Aber das er sich das noch Alles mit seinem Gesundheitszustand antut. Vielleicht wär es besser, dann doch mal Schluß zu machen. Auch wenn es für ihn schwer fällt!

_________________
The Book Of Souls!

Fucking Awesome!!!

28.08.2015 23:36
Profil
Patronizing Mariner
Patronizing Mariner
Benutzeravatar

Registriert: 08.2011
Beiträge: 4318
#14Beitrag Re: MOTÖRHEAD - 40th Anniversary Tour
Lemmy in allen Ehren. Aber das er sich das noch Alles mit seinem Gesundheitszustand antut. Vielleicht wär es besser, dann doch mal Schluß zu machen. Auch wenn es für ihn schwer fällt!


Sehe ich auch so.
Der soll endlich abtreten; das wird ja langsam erbärmlich.
Ich weiß schon warum ich mir viel Zeit lasse, um mir eventuell eine Karte zu holen.

_________________
Bild BildBild
VOLKSPARKSTADION!!!!!

29.08.2015 05:41
Profil
Journeyman
Journeyman
Benutzeravatar

Registriert: 02.2013
Beiträge: 479
#15Beitrag Re: MOTÖRHEAD - 40th Anniversary Tour
http://www.t-online.de/unterhaltung/mus ... lemmy.html

29.08.2015 18:33
Profil
Pilgrim
Pilgrim
Benutzeravatar

Registriert: 01.2013
Beiträge: 65
#16Beitrag Re: MOTÖRHEAD - 40th Anniversary Tour
Mit Frankfurt war ich leider zu spät mit der Karte. Aber gut, im Februar gibt es ja noch ein Konzert. Aber momentan bin ich am Überlegen, ob ich überhaupt noch auf ein Motörhead Konzert gehen soll. Diese laufenden Konzertabsagen und Konzertabbrüche hegen bei mir nicht besonders große Lust das anzutun.

09.09.2015 15:29
Profil
||
Benutzeravatar

Registriert: 08.2011
Beiträge: 3543
#17Beitrag Re: MOTÖRHEAD - 40th Anniversary Tour
Ich hab das Muenchen WE auch wieder ausgeplant, erstens wegen der Finanzen und er Zeit und ausserdem aus Angst das nach 15 min Schluss ist... Bei den Vorgruppen haette sich das Geld zwar noch immer gelohnt, aber trotzdem...

Ich haette schon vor so vielen Jahren mal hingehen sollen :wall:

_________________
https://www.musik-sammler.de/sammlung/tillmaniak/
Bild

09.09.2015 15:32
Profil
Pilgrim
Pilgrim
Benutzeravatar

Registriert: 01.2013
Beiträge: 65
#18Beitrag Re: MOTÖRHEAD - 40th Anniversary Tour
Ja, Tillmann, das war auch der Grund warum ich seit etlichen Jahren , Jahr für Jahr Motörhead besucht habe. Erstens, weil ich ein alter Sack bin und zweitens weil irgendwann mal die alten Idole nicht mehr können. Das letzte Konzert vor seiner großen Krankheit hat mir Lemmy allerdings nicht mehr gefallen. Der Auftritt war recht kurz und er stand ziemlich gebrechlich auf der Bühne. Da war mir schon irgendwie klar, das könnt das letzte Mal sein, daß ich Motörhead gesehen habe. Ich fürchte, ich liege damit richtig.

09.09.2015 15:40
Profil
||
Benutzeravatar

Registriert: 08.2011
Beiträge: 3543
#19Beitrag Re: MOTÖRHEAD - 40th Anniversary Tour
Wenn ich ueberlege wie lange Motörhead schon kenne / hoere und das sie jedes Jahr auf Tour sind ist es wirklich UNFASSBAR das ich es bis heute nicht geschafft habe, immer aus anderen Gruenden, manchmal Verpeiltheit, manchmal zu weit, wenn in der Naehe sold out... :wall: :wall: :wall: :wall:

Und nu muesste ich knappe 350km fahren mit dem flauen Gefuehl das vielleicht nach 20 Minuten abgebrochen wird...

Damn it..!

_________________
https://www.musik-sammler.de/sammlung/tillmaniak/
Bild

09.09.2015 19:54
Profil
Prisoner
Prisoner
Benutzeravatar

Registriert: 05.2013
Beiträge: 170
#20Beitrag Re: MOTÖRHEAD - 40th Anniversary Tour
Da bin ich ja froh das ich Motorhead noch in einer sehr guten Verfassung 2012 mit Anthrax zusammen gesehen habe.

@Tillmann
Du wirst es schon noch schaffen, gibt einfach nicht auf :soldat:

10.09.2015 21:16
Profil
Ancient Mariner
Ancient Mariner
Benutzeravatar

Registriert: 08.2011
Beiträge: 4204
#21Beitrag Re: MOTÖRHEAD - 40th Anniversary Tour
Hamburg ist ja immer noch verlockend. Auch die Vorbands sind für mich ein Grund hinzufahren. Aber irgendwie habe ich dabei ein ungutes Gefühl.

_________________
May the Bridges I burn light the Way...

10.09.2015 21:47
Profil
||
Benutzeravatar

Registriert: 08.2011
Beiträge: 3543
#22Beitrag Re: MOTÖRHEAD - 40th Anniversary Tour

@Tillmann
Du wirst es schon noch schaffen, gibt einfach nicht auf :soldat:



Naja... Ich ueberlege gerade ob ich es ueberhaupt noch machen sollte oder ob ich mich am 21.11. mit ner KIste Bier in meinen Keller hock und einfach alte Motörhead DVD's anschaue und mir vorstelle wie cool es doch gewesen waere...

Hm...

_________________
https://www.musik-sammler.de/sammlung/tillmaniak/
Bild

10.09.2015 22:54
Profil
Patronizing Mariner
Patronizing Mariner
Benutzeravatar

Registriert: 08.2011
Beiträge: 4318
#23Beitrag Re: MOTÖRHEAD - 40th Anniversary Tour

Und nu muesste ich knappe 350km fahren mit dem flauen Gefuehl das vielleicht nach 20 Minuten abgebrochen wird...

Damn it..!


....wäre mir für ein "normales" Konzert von denen viel zu weit; und würde sich auch nicht gerade lohnen; IMO

_________________
Bild BildBild
VOLKSPARKSTADION!!!!!

11.09.2015 06:15
Profil
||
Benutzeravatar

Registriert: 08.2011
Beiträge: 3543
#24Beitrag Re: MOTÖRHEAD - 40th Anniversary Tour
Dafuer wuerde sprechen:

Road trip mit den Jungs
Muenchen unsicher machen
Girlschool und Saxon


Dagegen:

Lemmys Zustand
der Haufen Kohle fuer ein WE


Und gerade mit der Kohle muss ich jetzt aufpassen, naechstes Jahr ist ja Tour der Besten...

_________________
https://www.musik-sammler.de/sammlung/tillmaniak/
Bild

11.09.2015 09:05
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 24 Beiträge ] 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software | designed by Vjacheslav Trushkin | phpBB3 Forum von phpBB8.de