Aktuelle Zeit: 19.08.2018 09:26


 Willkommen im Forum - schon registriert

Du betrachtest das Forum gerade als Gast und hast damit nur eingeschränkten Zugriff auf die Diskussionen und Funktionen im Forum. Wenn du dich kostenlos registrierst, kannst du neue Themen und Beiträge unter deinem Namen verfassen, die Suchfunktion benutzen, den Board-Style ändern, mit anderen Mitgliedern private Nachrichten austauschen, an Umfragen teilnehmen und weitere spezielle Funktionen nutzen. Die Registrierung ist einfach, schnell und vor allem kostenlos, also registriere dich jetzt!


Jetzt kostenlos registrieren und alle Funktionen nutzen.



Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 12 Beiträge ] 
 Music From The Beast 2015 - The Second Edition 
AutorNachricht
Seventh Son
Seventh Son
Benutzeravatar

Registriert: 08.2011
Beiträge: 2311
#1Beitrag Music From The Beast 2015 - The Second Edition
Bild

Das Festival von FANS für FANS öffnet am 10. Oktober 2015 in Oberursel bei Frankfurt zum zweiten Mal seine Pforte.

Dabei sind:
1. STRANGELET – eine der größten Nachwuchshoffnungen des deutschen Hard `n´ Heavy- mit einem ca 30 Minuten Set,
2. WICKED SENSATION – Heavy Rock vom Feinsten mit AYREON / STAR ONE Sänger Robert Soeterboek- mit einem ca 90 Minuten Set,
3. MAIDEN UNITED – akustischer Heavy Metal auf aller höchstem Niveau mit DER Ausnahmestimme des Heavy- und Progessive Metals DAMIAN WILSON und WITHIN TEMPTATION Gitarristen Ruud Jolie - mit einem ca 90 Minuten Set
4. MOB RULES – eine DER besten und elektrisierendsten Power Metal Bands der Republik - mit einem ca 90 Minuten Set,
5. BLAZE BAYLEY – legendärer ex IRON MAIDEN Sänger und Ikone des Heavy Metals - mit einem ca 90 Minuten Set.

Letztes Jahr war ich dabei. War nicht schlecht! :super: Die Location war vielleicht etwas gewönungbedürftig, für ein Metal Konzert!

_________________
The Book Of Souls!

Fucking Awesome!!!

06.08.2015 11:35
Profil
Pilgrim
Pilgrim
Benutzeravatar

Registriert: 01.2013
Beiträge: 65
#2Beitrag Re: Music From The Beast 2015 - The Second Edition
Ich war letztes Jahr auch dabei. Die Lokalität, naja. Für dieses Jahr bin ich noch am überlegen.

09.09.2015 15:31
Profil
Ehren-Admin
Ehren-Admin
Benutzeravatar

Registriert: 08.2011
Beiträge: 4794
#3Beitrag Re: Music From The Beast 2015 - The Second Edition
Zitat:
BLAZE BAYLEY – legendärer ex IRON MAIDEN Sänger und Ikone des Heavy Metals

Sorry, aber in welchem Universum bitte? :lmao: :lmao: :lmao:

_________________
"Eine falsche Note zu spielen ist unbedeutend - ohne Leidenschaft zu spielen ist unentschuldbar." - Ludwig van Beethoven
Bild Bild Bild Bild Bild

09.09.2015 15:50
Profil
Pilgrim
Pilgrim
Benutzeravatar

Registriert: 01.2013
Beiträge: 65
#4Beitrag Re: Music From The Beast 2015 - The Second Edition
Werbung ist alles. :lol:
Aber so schlecht ist der Blaze nicht. Aber gut Ansichtssache.

09.09.2015 16:33
Profil
Patronizing Mariner
Patronizing Mariner
Benutzeravatar

Registriert: 08.2011
Beiträge: 4318
#5Beitrag Re: Music From The Beast 2015 - The Second Edition
BLAZE BAYLEY – legendärer ex IRON MAIDEN Sänger und Ikone des Heavy Metals - mit einem ca 90 Minuten Set.


Das Lächerlichste, was ich bisher in Verbindung mit diesem absolut überbewerteten "Sänger" gelesen habe
Ich lach mich weg!!
:bday: :bday:
:laugh: :laugh: :laugh:
:lmao: :lmao: :lmao:

_________________
Bild BildBild
VOLKSPARKSTADION!!!!!

09.09.2015 17:44
Profil
Trooper
Trooper
Benutzeravatar

Registriert: 08.2011
Beiträge: 1219
#6Beitrag Re: Music From The Beast 2015 - The Second Edition
Legende und Ikone?

Brülllllllll....

09.09.2015 18:18
Profil
||
Benutzeravatar

Registriert: 08.2011
Beiträge: 3543
#7Beitrag Re: Music From The Beast 2015 - The Second Edition
Wuerdet ihr in eurer Pressemitteilung schreiben: "Blaze Bayley - der Saenger auf den beiden Maiden Alben die am unbeliebtesten sind"?

Eben...!

Lasst sie doch ;-)

:grin:

_________________
https://www.musik-sammler.de/sammlung/tillmaniak/
Bild

09.09.2015 19:49
Profil
Ehren-Admin
Ehren-Admin
Benutzeravatar

Registriert: 08.2011
Beiträge: 4794
#8Beitrag Re: Music From The Beast 2015 - The Second Edition
Naja, man kann die Leute im Internetzeitalter doch nicht mehr für blöd verkaufen, da macht das nicht viel Sinn.
Aber vielleicht hat der Autor auch Blaze mit Paul verwechselt??

_________________
"Eine falsche Note zu spielen ist unbedeutend - ohne Leidenschaft zu spielen ist unentschuldbar." - Ludwig van Beethoven
Bild Bild Bild Bild Bild

09.09.2015 19:54
Profil
||
Benutzeravatar

Registriert: 08.2011
Beiträge: 3543
#9Beitrag Re: Music From The Beast 2015 - The Second Edition
Oder die Veranstalter moegen Blaze halt wirklich und vergoettern ihn. Er hat ja letztes Jahr auch schon dort gespielt und war wohl mega gut / sympatisch, sowas spielt ja dann auch mit rein...

Vielleicht...

Mir isses aber auch egal, ich war beim ersten Maiden Mania dort, Paul war klasse, die :sauf: rundherum auch, aber nochmal muss ich da nicht hin... ;-)

_________________
https://www.musik-sammler.de/sammlung/tillmaniak/
Bild

09.09.2015 19:56
Profil
||
Benutzeravatar

Registriert: 08.2011
Beiträge: 929
#10Beitrag Re: Music From The Beast 2015 - The Second Edition
Zitat:
5. BLAZE BAYLEY – legendärer ex IRON MAIDEN Sänger und Ikone des Heavy Metals.

Witzig! :lol:

Tillmann hat geschrieben:
Wuerdet ihr in eurer Pressemitteilung schreiben: "Blaze Bayley - der Saenger auf den beiden Maiden Alben die am unbeliebtesten sind"?

Nein, natürlich nicht. Aber wenn man formulierungstechnisch so maßlos übertreibt dann klingt das doch letztlich eher ungewollt komisch/lächerlich. Zeigt sich ja bereits hier an den Reaktionen. Natürlich bewerben sie Blaze positiv, aber zwei Nummern kleiner hätten es auch getan. Manchmal ist weniger mehr.

09.09.2015 20:23
Profil
Patronizing Mariner
Patronizing Mariner
Benutzeravatar

Registriert: 08.2011
Beiträge: 4318
#11Beitrag Re: Music From The Beast 2015 - The Second Edition
Wuerdet ihr in eurer Pressemitteilung schreiben: "Blaze Bayley - der Saenger auf den beiden Maiden Alben die am unbeliebtesten sind"?

Eben...!

Lasst sie doch ;-)

:grin:


....würde aber passen und der Wahrheit entsprechen.
:ugly: :mean: :clap2:

_________________
Bild BildBild
VOLKSPARKSTADION!!!!!

11.09.2015 06:13
Profil
Seventh Son
Seventh Son
Benutzeravatar

Registriert: 08.2011
Beiträge: 2311
#12Beitrag Re: Music From The Beast 2015 - The Second Edition
youtu.be Video From : youtu.be


youtu.be Video From : youtu.be


youtu.be Video From : youtu.be

_________________
The Book Of Souls!

Fucking Awesome!!!

12.10.2015 08:59
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 12 Beiträge ] 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software | designed by Vjacheslav Trushkin | phpBB3 Forum von phpBB8.de