Aktuelle Zeit: 15.08.2018 09:31


 Willkommen im Forum - schon registriert

Du betrachtest das Forum gerade als Gast und hast damit nur eingeschränkten Zugriff auf die Diskussionen und Funktionen im Forum. Wenn du dich kostenlos registrierst, kannst du neue Themen und Beiträge unter deinem Namen verfassen, die Suchfunktion benutzen, den Board-Style ändern, mit anderen Mitgliedern private Nachrichten austauschen, an Umfragen teilnehmen und weitere spezielle Funktionen nutzen. Die Registrierung ist einfach, schnell und vor allem kostenlos, also registriere dich jetzt!


Jetzt kostenlos registrieren und alle Funktionen nutzen.



Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 43 Beiträge ] Gehe zu Seite  1, 2  Nächste
 Rock Avaria 2015 (Metallica, Kiss, Judas Priest) 
AutorNachricht
Clansman
Clansman
Benutzeravatar

Registriert: 11.2011
Beiträge: 1162
#1Beitrag Rock Avaria 2015 (Metallica, Kiss, Judas Priest)
Bild

http://www.rockavaria.de/

05.11.2014 15:33
Profil
||
Benutzeravatar

Registriert: 08.2011
Beiträge: 3543
#2Beitrag Re: Rock Avaria 2015 (Metallica, Kiss, Judas Priest)
Hm... KISS...! 'Tallica, Accept, Priest und ganz viel Gruetze... Aber KISS...!<3

Hm...

_________________
https://www.musik-sammler.de/sammlung/tillmaniak/
Bild

05.11.2014 18:21
Profil
Alexander the Great
Alexander the Great
Benutzeravatar

Registriert: 08.2011
Beiträge: 3730
#3Beitrag Re: Rock Avaria 2015 (Metallica, Kiss, Judas Priest)
Ist eigentlich ein ordentliches Billing. :up: Ich würde schon alleine wegen KISS hingehen. :grin: Und dazu Metallica, Judas Priest, Accept und Testament. :rock: Mal sehen, wie viel die Tickets kosten werden.

_________________
Bild
Bild
http://www.musik-sammler.de/sammlung/davux95
"Aber ich glaube wir schweben gerade in "Davuxsche Off Topic Dimensionen" davon :grin: :grin: ;-) ;-) " - Chewie

06.11.2014 01:18
Profil
Prisoner
Prisoner
Benutzeravatar

Registriert: 05.2013
Beiträge: 170
#4Beitrag Re: Rock Avaria 2015 (Metallica, Kiss, Judas Priest)
Davux95 hat geschrieben:
Ist eigentlich ein ordentliches Billing. :up: Ich würde schon alleine wegen KISS hingehen. :grin: Und dazu Metallica, Judas Priest, Accept und Testament. :rock: Mal sehen, wie viel die Tickets kosten werden.


Mit Sicherheit nicht unter 200 Euro, wenn da Metallica und Kiss auftretten.

06.11.2014 01:25
Profil
Duellist
Duellist
Benutzeravatar

Registriert: 08.2011
Beiträge: 205
#5Beitrag Re: Rock Avaria 2015 (Metallica, Kiss, Judas Priest)
Das Early-Bird Ticket kostet 169 Euro ;-)

06.11.2014 07:17
Profil
Seventh Son
Seventh Son
Benutzeravatar

Registriert: 08.2011
Beiträge: 2311
#6Beitrag Re: Rock Avaria 2015 (Metallica, Kiss, Judas Priest)
Mal gespannt, wo die ganzen Leute unterkommen sollen. Mit wieviel rechnet der Veranstalter? 30000 bis 40000? Im Olympiapark ist kein Camping möglich. Also muß jeder sehen, wo er unterkommt. Irgendwie ist der Veranstaltungsort, suboptimal für ein 3-Tagesfestival in der Größenordnung. Und Hotels sind in München nicht billig. Das hab ich schon mehr als genug festgestellt. Bei der Veranstaltung wird dann nochmal kräftig draufgeschlagen. Außerhalb soll es wohl Campingplätze geben. Da muß man dann wieder pendeln, also heißt das, daß man den ganzen Tag auf dem Festivalgelände verbringen und kräftig Geld ausgeben muß. Reizen würd mich es schon, auf jeden Fall eher, wie der große Bruder am Nürburgring!

_________________
The Book Of Souls!

Fucking Awesome!!!

06.11.2014 13:46
Profil
Journeyman
Journeyman
Benutzeravatar

Registriert: 01.2013
Beiträge: 561
#7Beitrag Re: Rock Avaria 2015 (Metallica, Kiss, Judas Priest)
Das ist das vorprogrammierte Chaos und ncihts anderes. Keine Ahnung mit vielen Zuschauern gerechnet wird, den Ring wollen sie angeblich voll machen also 80.000. Und wenn ich die Hauptbühne ins Olympiastadion stelle passen da auch einige hin, kenn mich dort zwar nicht aus, aber die Fläche ist für 50.000 schon was groß.

_________________
http://www.musik-sammler.de/sammlung/armine

06.11.2014 15:14
Profil
Ancient Mariner
Ancient Mariner
Benutzeravatar

Registriert: 08.2011
Beiträge: 4204
#8Beitrag Re: Rock Avaria 2015 (Metallica, Kiss, Judas Priest)
170€ Early Bird Ticket o.O Das ist ja Wucher. Da muss dann aber auch das Rahmenprogramm stimmen, ansonsten wäre mir soetwas keinen Cent wert. Da kriege ich auf Wacken für das gleiche Geld mindestens 5x so viel Geboten, und habe kein (vermutlich) vorprogrammiertes Chaos

_________________
May the Bridges I burn light the Way...

09.11.2014 02:29
Profil
Patronizing Mariner
Patronizing Mariner
Benutzeravatar

Registriert: 08.2011
Beiträge: 4318
#9Beitrag Re: Rock Avaria 2015 (Metallica, Kiss, Judas Priest)
170€ Early Bird Ticket o.O Das ist ja Wucher. Da muss dann aber auch das Rahmenprogramm stimmen, ansonsten wäre mir soetwas keinen Cent wert. Da kriege ich auf Wacken für das gleiche Geld mindestens 5x so viel Geboten, und habe kein (vermutlich) vorprogrammiertes Chaos


.....das ist doch Mumpitz

_________________
Bild BildBild
VOLKSPARKSTADION!!!!!

09.11.2014 04:01
Profil
Ancient Mariner
Ancient Mariner
Benutzeravatar

Registriert: 08.2011
Beiträge: 4204
#10Beitrag Re: Rock Avaria 2015 (Metallica, Kiss, Judas Priest)
Oder reine Ansichtssache.
Ich will auf einem Festival nicht nur geile Musik haben, sondern auch ein geiles Rahmenprogramm. Gerade bei solchen Preisen kann ich ruhig mehr als nur Metal erwarten.

_________________
May the Bridges I burn light the Way...

10.11.2014 01:10
Profil
||
Benutzeravatar

Registriert: 08.2011
Beiträge: 4653
#11Beitrag Re: Rock Avaria 2015 (Metallica, Kiss, Judas Priest)
ich sehe das wie der Metallian.

Ich brauche nicht zwischen den Bands, die ich sehen will, durch irgendwelche Aktionen bespasst werden.

_________________
Bild

10.11.2014 11:41
Profil
||
Benutzeravatar

Registriert: 08.2011
Beiträge: 3543
#12Beitrag Re: Rock Avaria 2015 (Metallica, Kiss, Judas Priest)
Ein Rahmenprogramm?!

Da reicht mir'n Kofferraum voll Bier und ein Radio/MP3 Player mit Mucke...

_________________
https://www.musik-sammler.de/sammlung/tillmaniak/
Bild

10.11.2014 12:37
Profil
Journeyman
Journeyman
Benutzeravatar

Registriert: 01.2013
Beiträge: 561
#13Beitrag Re: Rock Avaria 2015 (Metallica, Kiss, Judas Priest)
Mir auch auf Pseudo-Mittelalter und Wrestling kann ich verzichten

_________________
http://www.musik-sammler.de/sammlung/armine

10.11.2014 15:07
Profil
Alexander the Great
Alexander the Great
Benutzeravatar

Registriert: 09.2011
Beiträge: 3623
#14Beitrag Re: Rock Avaria 2015 (Metallica, Kiss, Judas Priest)
Ich will auf einem Festival nicht nur geile Musik haben, sondern auch ein geiles Rahmenprogramm. Gerade bei solchen Preisen kann ich ruhig mehr als nur Metal erwarten.


Dann geh halt in den Zirkus, wenn du ein Rahmenprogramm willst. :lol:
Gerade das ist doch das Geile an einem Festival! Du hast nicht "nur" Metal, sondern du kannst mit deinen Freunden/Familie einen Kasten nach dem Anderen leeren und ernährst dich das ganze Wochenende von Dosennudeln und Salami.
Und trotzdem, was ist denn "nur Metal" für ein Ausdruck?!

_________________
BildBild
Don't waste your time
searching for those
wasted years.

http://www.musik-sammler.de/sammlung/irondeth97

10.11.2014 21:42
Profil
Ehren-Admin
Ehren-Admin
Benutzeravatar

Registriert: 08.2011
Beiträge: 4794
#15Beitrag Re: Rock Avaria 2015 (Metallica, Kiss, Judas Priest)
Ein Rahmenprogramm? z.b. ne Kirmes inkl. Zuckerwatteständen?? :grin: :grin: :grin:

Finde ich auch völlig überflüssig. Mehr als Ess- und Merch/CD-Stände braucht man doch echt nicht. Es soll schließlich um die Musik gehen.

_________________
"Eine falsche Note zu spielen ist unbedeutend - ohne Leidenschaft zu spielen ist unentschuldbar." - Ludwig van Beethoven
Bild Bild Bild Bild Bild

10.11.2014 21:46
Profil
||
Benutzeravatar

Registriert: 08.2011
Beiträge: 694
#16Beitrag Re: Rock Avaria 2015 (Metallica, Kiss, Judas Priest)
Ein Rahmenprogramm? z.b. ne Kirmes inkl. Zuckerwatteständen?? :grin: :grin: :grin:
[...]


Ne Hüpfburg und ein Bungee-Trampolin... das hätte doch was :grin:

10.11.2014 22:28
Profil
Blood Brother
Blood Brother
Benutzeravatar

Registriert: 08.2011
Beiträge: 675
#17Beitrag Re: Rock Avaria 2015 (Metallica, Kiss, Judas Priest)
Angesichts von Metallica, Kiss und Priest ist der Preis theoretisch gerechtfertigt und dafür theoretisch auch niedrig. Trotzdem finde diese Veranstaltungen irgendwie nicht ganz so geil. Die meisten großen Bands geben alle nur noch 2-3 Konzerte in einem Land, in manchen Ländern noch weniger. Und wenn, dann sind das oft Festivals oder solche Zwischendinger, wie dieses Rockavaria oder Sonisphere.

Es ist mir schon bewusst, dass das Management solche großen, gemeinsamen Konzerte gut finden, weil der Aufwand geringer und die Gage sicher auch gut ist. Als Fan ist das trotzdem unbefriedigend. Viele leben einfach sehr weit weg von den Locations, sodass man nicht mal eben hinfahren kann. Und wenn man es doch in Kauf nimmt, ist es mit viel Aufwand und viel Kosten verbunden. Ich persönlich mag es zwar, einmal im Jahr auf ein Festival zu fahren, aber nicht 3x im Jahr.

Mal ganz davon ab, dass bei solchen Veranstaltungen oft noch mehr Touristen als sonst gibt und durch den Mix der Bands auch nicht gleich-gesinnt sind.

10.11.2014 22:57
Profil
Patronizing Mariner
Patronizing Mariner
Benutzeravatar

Registriert: 08.2011
Beiträge: 4318
#18Beitrag Re: Rock Avaria 2015 (Metallica, Kiss, Judas Priest)
Ein Rahmenprogramm? z.b. ne Kirmes inkl. Zuckerwatteständen?? :grin: :grin: :grin:


...leider gibt es immer noch Leute, die auf diesen ganzen vollkommen deplazierten Mist auf den Festivals stehen.
Naja, auch mir reicht ein Kofferaum voll Bier, ein Schlafplätzchen und das ein oder andere "W-haltige" Getränk

_________________
Bild BildBild
VOLKSPARKSTADION!!!!!

11.11.2014 06:59
Profil
Journeyman
Journeyman
Benutzeravatar

Registriert: 01.2013
Beiträge: 561
#19Beitrag Re: Rock Avaria 2015 (Metallica, Kiss, Judas Priest)
neue Bands:
Airbourne
Beastmilk
Bonaparte
Decapitated
Deez Nuts
Eisbrecher
Eskimo Callboy
Gojira
Hatebreed
Ignite
Orange Goblin
Rise Of The Northstar
Saint Vitus
Stick To Your Guns
Toxpack
Triggerfinger
Truckfighters
Unearth
Within Temptation

zudem streiten sie sich ob nun erst 25000 oder schon 40000 für alle 3 Festivals insgesamt verkauft würden. Wenn das stimmt, das für München erst 4000 weg sind wird das ein ganz kleines Olympiastadion oder die spielen alle in der Halle :lol: geplant seinen 350.000 :woot: Zuschauer insgesamt

_________________
http://www.musik-sammler.de/sammlung/armine

03.12.2014 15:41
Profil
Seventh Son
Seventh Son
Benutzeravatar

Registriert: 08.2011
Beiträge: 2311
#20Beitrag Re: Rock Avaria 2015 (Metallica, Kiss, Judas Priest)
Hier mal der aktuelle Stand, der Bands!

Damit sind nun 58 von insgesamt 70 auftretenden Künstler der Mega-Events bekannt.

Die neuen Bands für für Grüne Hölle Rock und Rockavaria:

And You Will Know Us By The Trail Of Dead + Babymetal + Black Map + Blitz Kids + Brant Bjork + Chevelle + Dir En Grey + Epica + Gallows + Hellyeah + Kvelertak + Kreator + Mad Caddies + Meshuggah + Paradise Lost + Purson + Sick Of It All

Diese Bands sind bisher für die Festivals waren bisher bestätigt:

Airbourne + Beastmlik + Bonaparte + Decapitated + Deez Nuts + Eisbrecher+ Eskimo Callboy + Gojira + Hatebreed + Ignite + Orange Goblin + Rise Of The Northstar + Saint Vitus + Stick To Your Guns + Toxpack + Triggerfinger + Truckfighters + Unearth + Metallica + Muse + Kiss + Incubus + Judas Priest + Five Finger Death Punch + Limp Bizkit + Accept + Turbonegro + Testament + Poets Of The Fall + Orchid + The Darkness + Emmure + Arcane Roots + Hang The Bastard + The Picturebooks + Kissin' Dynamite + Any Given Day + Exodus + Anti-Flag + Faith No More

Jetzt bin ich nur mal gespannt, wie voll das Ganze wird! :think:

_________________
The Book Of Souls!

Fucking Awesome!!!

19.02.2015 13:18
Profil
Journeyman
Journeyman
Benutzeravatar

Registriert: 01.2013
Beiträge: 561
#21Beitrag Re: Rock Avaria 2015 (Metallica, Kiss, Judas Priest)
Hier mal der aktuelle Stand, der Bands!

Damit sind nun 58 von insgesamt 70 auftretenden Künstler der Mega-Events bekannt.

Die neuen Bands für für Grüne Hölle Rock und Rockavaria:

And You Will Know Us By The Trail Of Dead + Babymetal + Black Map + Blitz Kids + Brant Bjork + Chevelle + Dir En Grey + Epica + Gallows + Hellyeah + Kvelertak + Kreator + Mad Caddies + Meshuggah + Paradise Lost + Purson + Sick Of It All

Diese Bands sind bisher für die Festivals waren bisher bestätigt:

Airbourne + Beastmlik + Bonaparte + Decapitated + Deez Nuts + Eisbrecher+ Eskimo Callboy + Gojira + Hatebreed + Ignite + Orange Goblin + Rise Of The Northstar + Saint Vitus + Stick To Your Guns + Toxpack + Triggerfinger + Truckfighters + Unearth + Metallica + Muse + Kiss + Incubus + Judas Priest + Five Finger Death Punch + Limp Bizkit + Accept + Turbonegro + Testament + Poets Of The Fall + Orchid + The Darkness + Emmure + Arcane Roots + Hang The Bastard + The Picturebooks + Kissin' Dynamite + Any Given Day + Exodus + Anti-Flag + Faith No More

Jetzt bin ich nur mal gespannt, wie voll das Ganze wird! :think:


Babymetal, da kann man sich gut hinstellen und immer: "Macht das weg, macht das weg" schreien

Aber so mies ist das lineup nicht würde mich mal interessieren wieviele Tix die schon verkauft haben

_________________
http://www.musik-sammler.de/sammlung/armine

19.02.2015 13:48
Profil
||
Benutzeravatar

Registriert: 08.2011
Beiträge: 694
#22Beitrag Re: Rock Avaria 2015 (Metallica, Kiss, Judas Priest)
Hier steht was zu den Ticketverkaufszahlen

http://www.metal-hammer.de/news/meldung ... ckets.html

19.02.2015 14:53
Profil
Journeyman
Journeyman
Benutzeravatar

Registriert: 01.2013
Beiträge: 561
#23Beitrag Re: Rock Avaria 2015 (Metallica, Kiss, Judas Priest)
19.02.2015, 13:53 » Marc hat geschrieben:
Hier steht was zu den Ticketverkaufszahlen

http://www.metal-hammer.de/news/meldung ... ckets.html


ja ich weiß die Korrektheit darf bekanntlich bezweifelt werden, hieß auch mal wären viel weniger weg

_________________
http://www.musik-sammler.de/sammlung/armine

19.02.2015 20:47
Profil
||
Benutzeravatar

Registriert: 08.2011
Beiträge: 694
#24Beitrag Re: Rock Avaria 2015 (Metallica, Kiss, Judas Priest)
Selbst wenn die 200.000 für drei Festivals gelten, glaube ich den Zahlen auch nicht, dass hieße doch fast, dass alle Events nahezu ausverkauft wären. Wenn 80.000 zum Ring gehen, müssten ja auch schon im Schnitt 60.000 für die beiden anderen Events verkauft sein. :think: :think: :think:

19.02.2015 22:02
Profil
Seventh Son
Seventh Son
Benutzeravatar

Registriert: 08.2011
Beiträge: 2311
#25Beitrag Re: Rock Avaria 2015 (Metallica, Kiss, Judas Priest)
Diese 200000 beziehen sich auf 5 Festivals!

Wie mediabiz.de berichtet, hat die DEAG für ihre Festivals - Der Ring: Grüne Hölle Rock, Rockavaria, Rock In Vienna, das Schweizer Sonisphere und das Zürcher Open Air der Toten Hosen - bereits 200000 Tickets verkauft.

_________________
The Book Of Souls!

Fucking Awesome!!!

20.02.2015 11:14
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 43 Beiträge ] Gehe zu Seite  1, 2  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software | designed by Vjacheslav Trushkin | phpBB3 Forum von phpBB8.de