Aktuelle Zeit: 15.08.2018 09:31

Willkommen im Forum - schon registriert

Du betrachtest das Forum gerade als Gast und hast damit nur eingeschränkten Zugriff auf die Diskussionen und Funktionen im Forum. Wenn du dich kostenlos registrierst, kannst du neue Themen und Beiträge unter deinem Namen verfassen, die Suchfunktion benutzen, den Board-Style ändern, mit anderen Mitgliedern private Nachrichten austauschen, an Umfragen teilnehmen und weitere spezielle Funktionen nutzen. Die Registrierung ist einfach, schnell und vor allem kostenlos, also registriere dich jetzt!

Jetzt kostenlos registrieren und alle Funktionen nutzen.

Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 43 Beiträge ] Gehe zu Seite  1, 2  Nächste
 Rock Avaria 2015 (Metallica, Kiss, Judas Priest) 
AutorNachricht
Clansman
Clansman

#1Beitrag Rock Avaria 2015 (Metallica, Kiss, Judas Priest)
Bild

http://www.rockavaria.de/

05.11.2014 15:33
||

#2Beitrag Re: Rock Avaria 2015 (Metallica, Kiss, Judas Priest)
Hm... KISS...! 'Tallica, Accept, Priest und ganz viel Gruetze... Aber KISS...!<3

Hm...

05.11.2014 18:21
Alexander the Great
Alexander the Great

#3Beitrag Re: Rock Avaria 2015 (Metallica, Kiss, Judas Priest)
Ist eigentlich ein ordentliches Billing. :up: Ich würde schon alleine wegen KISS hingehen. :grin: Und dazu Metallica, Judas Priest, Accept und Testament. :rock: Mal sehen, wie viel die Tickets kosten werden.

"Aber ich glaube wir schweben gerade in "Davuxsche Off Topic Dimensionen" davon :grin: :grin: ;-) ;-) " - Chewie

06.11.2014 01:18
Prisoner
Prisoner

#4Beitrag Re: Rock Avaria 2015 (Metallica, Kiss, Judas Priest)
Davux95 hat geschrieben:
Ist eigentlich ein ordentliches Billing. :up: Ich würde schon alleine wegen KISS hingehen. :grin: Und dazu Metallica, Judas Priest, Accept und Testament. :rock: Mal sehen, wie viel die Tickets kosten werden.

Mit Sicherheit nicht unter 200 Euro, wenn da Metallica und Kiss auftretten.

06.11.2014 01:25
Duellist
Duellist

#5Beitrag Re: Rock Avaria 2015 (Metallica, Kiss, Judas Priest)
Das Early-Bird Ticket kostet 169 Euro ;-)

06.11.2014 07:17
Seventh Son
Seventh Son

#6Beitrag Re: Rock Avaria 2015 (Metallica, Kiss, Judas Priest)
Mal gespannt, wo die ganzen Leute unterkommen sollen. Mit wieviel rechnet der Veranstalter? 30000 bis 40000? Im Olympiapark ist kein Camping möglich. Also muß jeder sehen, wo er unterkommt. Irgendwie ist der Veranstaltungsort, suboptimal für ein 3-Tagesfestival in der Größenordnung. Und Hotels sind in München nicht billig. Das hab ich schon mehr als genug festgestellt. Bei der Veranstaltung wird dann nochmal kräftig draufgeschlagen. Außerhalb soll es wohl Campingplätze geben. Da muß man dann wieder pendeln, also heißt das, daß man den ganzen Tag auf dem Festivalgelände verbringen und kräftig Geld ausgeben muß. Reizen würd mich es schon, auf jeden Fall eher, wie der große Bruder am Nürburgring!

Fucking Awesome!!!

06.11.2014 13:46
Journeyman
Journeyman

#7Beitrag Re: Rock Avaria 2015 (Metallica, Kiss, Judas Priest)
Das ist das vorprogrammierte Chaos und ncihts anderes. Keine Ahnung mit vielen Zuschauern gerechnet wird, den Ring wollen sie angeblich voll machen also 80.000. Und wenn ich die Hauptbühne ins Olympiastadion stelle passen da auch einige hin, kenn mich dort zwar nicht aus, aber die Fläche ist für 50.000 schon was groß.

06.11.2014 15:14
Ancient Mariner
Ancient Mariner

#8Beitrag Re: Rock Avaria 2015 (Metallica, Kiss, Judas Priest)
170€ Early Bird Ticket o.O Das ist ja Wucher. Da muss dann aber auch das Rahmenprogramm stimmen, ansonsten wäre mir soetwas keinen Cent wert. Da kriege ich auf Wacken für das gleiche Geld mindestens 5x so viel Geboten, und habe kein (vermutlich) vorprogrammiertes Chaos

09.11.2014 02:29
Patronizing Mariner
Patronizing Mariner

#9Beitrag Re: Rock Avaria 2015 (Metallica, Kiss, Judas Priest)
170€ Early Bird Ticket o.O Das ist ja Wucher. Da muss dann aber auch das Rahmenprogramm stimmen, ansonsten wäre mir soetwas keinen Cent wert. Da kriege ich auf Wacken für das gleiche Geld mindestens 5x so viel Geboten, und habe kein (vermutlich) vorprogrammiertes Chaos

.....das ist doch Mumpitz

09.11.2014 04:01
Ancient Mariner
Ancient Mariner

#10Beitrag Re: Rock Avaria 2015 (Metallica, Kiss, Judas Priest)
Oder reine Ansichtssache.
Ich will auf einem Festival nicht nur geile Musik haben, sondern auch ein geiles Rahmenprogramm. Gerade bei solchen Preisen kann ich ruhig mehr als nur Metal erwarten.

10.11.2014 01:10
||

#11Beitrag Re: Rock Avaria 2015 (Metallica, Kiss, Judas Priest)
ich sehe das wie der Metallian.

Ich brauche nicht zwischen den Bands, die ich sehen will, durch irgendwelche Aktionen bespasst werden.

10.11.2014 11:41
||

#12Beitrag Re: Rock Avaria 2015 (Metallica, Kiss, Judas Priest)
Ein Rahmenprogramm?!

Da reicht mir'n Kofferraum voll Bier und ein Radio/MP3 Player mit Mucke...

10.11.2014 12:37
Journeyman
Journeyman

#13Beitrag Re: Rock Avaria 2015 (Metallica, Kiss, Judas Priest)
Mir auch auf Pseudo-Mittelalter und Wrestling kann ich verzichten

10.11.2014 15:07
Alexander the Great
Alexander the Great

#14Beitrag Re: Rock Avaria 2015 (Metallica, Kiss, Judas Priest)
Ich will auf einem Festival nicht nur geile Musik haben, sondern auch ein geiles Rahmenprogramm. Gerade bei solchen Preisen kann ich ruhig mehr als nur Metal erwarten.

Dann geh halt in den Zirkus, wenn du ein Rahmenprogramm willst. :lol:
Gerade das ist doch das Geile an einem Festival! Du hast nicht "nur" Metal, sondern du kannst mit deinen Freunden/Familie einen Kasten nach dem Anderen leeren und ernährst dich das ganze Wochenende von Dosennudeln und Salami.
Und trotzdem, was ist denn "nur Metal" für ein Ausdruck?!

wasted years.

http://www.musik-sammler.de/sammlung/irondeth97

10.11.2014 21:42
Ehren-Admin
Ehren-Admin

#15Beitrag Re: Rock Avaria 2015 (Metallica, Kiss, Judas Priest)
Ein Rahmenprogramm? z.b. ne Kirmes inkl. Zuckerwatteständen?? :grin: :grin: :grin:

Finde ich auch völlig überflüssig. Mehr als Ess- und Merch/CD-Stände braucht man doch echt nicht. Es soll schließlich um die Musik gehen.

10.11.2014 21:46
||

#16Beitrag Re: Rock Avaria 2015 (Metallica, Kiss, Judas Priest)
Ein Rahmenprogramm? z.b. ne Kirmes inkl. Zuckerwatteständen?? :grin: :grin: :grin:
[...]

Ne Hüpfburg und ein Bungee-Trampolin... das hätte doch was :grin:

10.11.2014 22:28
Blood Brother
Blood Brother

#17Beitrag Re: Rock Avaria 2015 (Metallica, Kiss, Judas Priest)
Angesichts von Metallica, Kiss und Priest ist der Preis theoretisch gerechtfertigt und dafür theoretisch auch niedrig. Trotzdem finde diese Veranstaltungen irgendwie nicht ganz so geil. Die meisten großen Bands geben alle nur noch 2-3 Konzerte in einem Land, in manchen Ländern noch weniger. Und wenn, dann sind das oft Festivals oder solche Zwischendinger, wie dieses Rockavaria oder Sonisphere.

Es ist mir schon bewusst, dass das Management solche großen, gemeinsamen Konzerte gut finden, weil der Aufwand geringer und die Gage sicher auch gut ist. Als Fan ist das trotzdem unbefriedigend. Viele leben einfach sehr weit weg von den Locations, sodass man nicht mal eben hinfahren kann. Und wenn man es doch in Kauf nimmt, ist es mit viel Aufwand und viel Kosten verbunden. Ich persönlich mag es zwar, einmal im Jahr auf ein Festival zu fahren, aber nicht 3x im Jahr.

Mal ganz davon ab, dass bei solchen Veranstaltungen oft noch mehr Touristen als sonst gibt und durch den Mix der Bands auch nicht gleich-gesinnt sind.

10.11.2014 22:57
Patronizing Mariner
Patronizing Mariner

#18Beitrag Re: Rock Avaria 2015 (Metallica, Kiss, Judas Priest)

...leider gibt es immer noch Leute, die auf diesen ganzen vollkommen deplazierten Mist auf den Festivals stehen.
Naja, auch mir reicht ein Kofferaum voll Bier, ein Schlafplätzchen und das ein oder andere "W-haltige" Getränk

11.11.2014 06:59
Journeyman
Journeyman

#19Beitrag Re: Rock Avaria 2015 (Metallica, Kiss, Judas Priest)
neue Bands:
Airbourne
Beastmilk
Bonaparte
Decapitated
Deez Nuts
Eisbrecher
Eskimo Callboy
Gojira
Hatebreed
Ignite
Orange Goblin
Rise Of The Northstar
Saint Vitus
Stick To Your Guns
Toxpack
Triggerfinger
Truckfighters
Unearth
Within Temptation

zudem streiten sie sich ob nun erst 25000 oder schon 40000 für alle 3 Festivals insgesamt verkauft würden. Wenn das stimmt, das für München erst 4000 weg sind wird das ein ganz kleines Olympiastadion oder die spielen alle in der Halle :lol: geplant seinen 350.000 :woot: Zuschauer insgesamt

03.12.2014 15:41
Seventh Son
Seventh Son

#20Beitrag Re: Rock Avaria 2015 (Metallica, Kiss, Judas Priest)
Hier mal der aktuelle Stand, der Bands!

Damit sind nun 58 von insgesamt 70 auftretenden Künstler der Mega-Events bekannt.

Die neuen Bands für für Grüne Hölle Rock und Rockavaria:

And You Will Know Us By The Trail Of Dead + Babymetal + Black Map + Blitz Kids + Brant Bjork + Chevelle + Dir En Grey + Epica + Gallows + Hellyeah + Kvelertak + Kreator + Mad Caddies + Meshuggah + Paradise Lost + Purson + Sick Of It All

Diese Bands sind bisher für die Festivals waren bisher bestätigt:

Airbourne + Beastmlik + Bonaparte + Decapitated + Deez Nuts + Eisbrecher+ Eskimo Callboy + Gojira + Hatebreed + Ignite + Orange Goblin + Rise Of The Northstar + Saint Vitus + Stick To Your Guns + Toxpack + Triggerfinger + Truckfighters + Unearth + Metallica + Muse + Kiss + Incubus + Judas Priest + Five Finger Death Punch + Limp Bizkit + Accept + Turbonegro + Testament + Poets Of The Fall + Orchid + The Darkness + Emmure + Arcane Roots + Hang The Bastard + The Picturebooks + Kissin' Dynamite + Any Given Day + Exodus + Anti-Flag + Faith No More

Jetzt bin ich nur mal gespannt, wie voll das Ganze wird! :think:

Fucking Awesome!!!

19.02.2015 13:18
Journeyman
Journeyman

#21Beitrag Re: Rock Avaria 2015 (Metallica, Kiss, Judas Priest)
Hier mal der aktuelle Stand, der Bands!

Damit sind nun 58 von insgesamt 70 auftretenden Künstler der Mega-Events bekannt.

Die neuen Bands für für Grüne Hölle Rock und Rockavaria:

And You Will Know Us By The Trail Of Dead + Babymetal + Black Map + Blitz Kids + Brant Bjork + Chevelle + Dir En Grey + Epica + Gallows + Hellyeah + Kvelertak + Kreator + Mad Caddies + Meshuggah + Paradise Lost + Purson + Sick Of It All

Diese Bands sind bisher für die Festivals waren bisher bestätigt:

Airbourne + Beastmlik + Bonaparte + Decapitated + Deez Nuts + Eisbrecher+ Eskimo Callboy + Gojira + Hatebreed + Ignite + Orange Goblin + Rise Of The Northstar + Saint Vitus + Stick To Your Guns + Toxpack + Triggerfinger + Truckfighters + Unearth + Metallica + Muse + Kiss + Incubus + Judas Priest + Five Finger Death Punch + Limp Bizkit + Accept + Turbonegro + Testament + Poets Of The Fall + Orchid + The Darkness + Emmure + Arcane Roots + Hang The Bastard + The Picturebooks + Kissin' Dynamite + Any Given Day + Exodus + Anti-Flag + Faith No More

Jetzt bin ich nur mal gespannt, wie voll das Ganze wird! :think:

Babymetal, da kann man sich gut hinstellen und immer: "Macht das weg, macht das weg" schreien

Aber so mies ist das lineup nicht würde mich mal interessieren wieviele Tix die schon verkauft haben

19.02.2015 13:48
||

#22Beitrag Re: Rock Avaria 2015 (Metallica, Kiss, Judas Priest)
Hier steht was zu den Ticketverkaufszahlen

http://www.metal-hammer.de/news/meldung ... ckets.html

19.02.2015 14:53
Journeyman
Journeyman

#23Beitrag Re: Rock Avaria 2015 (Metallica, Kiss, Judas Priest)
19.02.2015, 13:53 » Marc hat geschrieben:
Hier steht was zu den Ticketverkaufszahlen

http://www.metal-hammer.de/news/meldung ... ckets.html

ja ich weiß die Korrektheit darf bekanntlich bezweifelt werden, hieß auch mal wären viel weniger weg

19.02.2015 20:47
||

#24Beitrag Re: Rock Avaria 2015 (Metallica, Kiss, Judas Priest)
Selbst wenn die 200.000 für drei Festivals gelten, glaube ich den Zahlen auch nicht, dass hieße doch fast, dass alle Events nahezu ausverkauft wären. Wenn 80.000 zum Ring gehen, müssten ja auch schon im Schnitt 60.000 für die beiden anderen Events verkauft sein. :think: :think: :think:

19.02.2015 22:02
Seventh Son
Seventh Son

#25Beitrag Re: Rock Avaria 2015 (Metallica, Kiss, Judas Priest)
Diese 200000 beziehen sich auf 5 Festivals!

Wie mediabiz.de berichtet, hat die DEAG für ihre Festivals - Der Ring: Grüne Hölle Rock, Rockavaria, Rock In Vienna, das Schweizer Sonisphere und das Zürcher Open Air der Toten Hosen - bereits 200000 Tickets verkauft.

Fucking Awesome!!!

20.02.2015 11:14
Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 43 Beiträge ] Gehe zu Seite  1, 2  Nächste