Aktuelle Zeit: 15.08.2018 09:32


 Willkommen im Forum - schon registriert

Du betrachtest das Forum gerade als Gast und hast damit nur eingeschränkten Zugriff auf die Diskussionen und Funktionen im Forum. Wenn du dich kostenlos registrierst, kannst du neue Themen und Beiträge unter deinem Namen verfassen, die Suchfunktion benutzen, den Board-Style ändern, mit anderen Mitgliedern private Nachrichten austauschen, an Umfragen teilnehmen und weitere spezielle Funktionen nutzen. Die Registrierung ist einfach, schnell und vor allem kostenlos, also registriere dich jetzt!


Jetzt kostenlos registrieren und alle Funktionen nutzen.



Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 60 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2, 3
 Rockavaria 2016 
AutorNachricht
Prisoner
Prisoner
Benutzeravatar

Registriert: 08.2011
Beiträge: 186
#51Beitrag Re: Rockavaria 2016
Bild

Bild

Bild

Bild

Ein paar Fotos vom Konzert.

30.05.2016 19:38
Profil
||
Benutzeravatar

Registriert: 08.2011
Beiträge: 3543
#52Beitrag Re: Rockavaria 2016
Klasse Bilder up there!

Maiden waren wieder der Wahnsinn gestern, Sound war auf jeden Fall besser als in Dortmund. Das Publikum allerdings ne Katastropfe, so viel Eventpublikum und Ballermann Sabatoner auf einem Haufen, richtig anstrengend...

Und das Wetter auch das Letzte,Aquaplaning vom feinsten auf dem Heimweg :hang:

Hoffentlich wird das morgen besser....

_________________
https://www.musik-sammler.de/sammlung/tillmaniak/
Bild

30.05.2016 19:56
Profil
||
Benutzeravatar

Registriert: 08.2011
Beiträge: 694
#53Beitrag Re: Rockavaria 2016
Jau klasse Bilder!!! Hab auch noch welche die easywild mit seinem Sohn vor der Bühne aufgenommen hat, bin nur zu blöd, die hier hochzuladen....wer hilft?

Ansonsten, vom Wetter an Tag 3 abgesehen, gutes Festival stringenter Spielplan im Stadion, mit absoluter Krönung mit Maiden am Sonntag. Anthrax haben mich doch ziemlich enttäuscht, irgendwie ist bei denen die Power raus. Überrascht haben mich Slayer von denen ich nicht mehr viel erwartet habe.... Ghost war nicht so meins, eher Kategorie "interessant" Sabaton haben mir noch nie zugesagt.

30.05.2016 20:10
Profil
Pilgrim
Pilgrim
Benutzeravatar

Registriert: 09.2014
Beiträge: 77
#54Beitrag Re: Rockavaria 2016
Bei einem reinen Maiden Konzert bebt normalerweise die komplette Arena.
War am Sonntag leider nicht der Fall, lag wohl dann doch am miesen Wetter.
Der Sound von allen Bands am Sonntag war trotzdem super für die Ohren.

_________________
Bild
21.04.93-15.09.98-31.05.11-29.06.13-29.05.16

31.05.2016 17:08
Profil
Pilgrim
Pilgrim
Benutzeravatar

Registriert: 09.2014
Beiträge: 77
#55Beitrag Re: Rockavaria 2016
War jetzt zwar nur am Sonntag im Olympiastadion, allerdings hätte ich sehr gerne mehr von den vorherigen Gruppen gesehen.
Anthrax, Slayer, Sabaton, jeweils ca. eine dreiviertel bis eine Stunde Auftritt, eigentlich ein Witz für solche Bands.
Lieber weniger Bands an 3 Tagen dafür mehr Spielzeit :up:

_________________
Bild
21.04.93-15.09.98-31.05.11-29.06.13-29.05.16

01.06.2016 17:58
Profil
Seventh Son
Seventh Son
Benutzeravatar

Registriert: 08.2011
Beiträge: 2311
#56Beitrag Re: Rockavaria 2016
Ich habe beim Rockvaria, im Leonardo Royal Hotel übernachtet. Das ist in der Nähe vom Olympiapark. Am Freitag abends an der Hotel Bar, saß wirklich 2 Barhocker weiter neben mir Dave Lombardo. Hab gleich mal ein Handyfoto mit ihm gemacht. Wie ich jetzt raus bekommen hab, spielt er bei den Suicidal Tendencies. Als die spielten, war ich allerdings im Biergarten. :grin:

_________________
The Book Of Souls!

Fucking Awesome!!!

06.06.2016 20:29
Profil
||
Benutzeravatar

Registriert: 08.2011
Beiträge: 163
#57Beitrag Re: Rockavaria 2016
Ich habe beim Rockvaria, im Leonardo Royal Hotel übernachtet. Das ist in der Nähe vom Olympiapark. Am Freitag abends an der Hotel Bar, saß wirklich 2 Barhocker weiter neben mir Dave Lombardo. Hab gleich mal ein Handyfoto mit ihm gemacht. Wie ich jetzt raus bekommen hab, spielt er bei den Suicidal Tendencies. Als die spielten, war ich allerdings im Biergarten. :grin:


In dem Hotel waren wir auch :hello: Hab allerdings "nur" Desiree Nosbusch getroffen, war aber richtig nett :up:

Suicidal Tendencies waren eine der Bands, die mich nicht überzeugt haben. Erst die letzten 2-3 Songs fand ich ok...

08.06.2016 21:12
Profil
Journeyman
Journeyman
Benutzeravatar

Registriert: 09.2013
Beiträge: 581
#58Beitrag Re: Rockavaria 2016

In dem Hotel waren wir auch :hello: Hab allerdings "nur" Desiree Nosbusch getroffen, war aber richtig nett :up:

Suicidal Tendencies waren eine der Bands, die mich nicht überzeugt haben. Erst die letzten 2-3 Songs fand ich ok...


Desiree Nosbusch...mann war das eine geile Henne in den 80ern. Beneide dich, sieht sie noch genauso gut aus wie früher?

_________________
BLESS SUNDAY WITH BLACK SABBATH

08.06.2016 21:20
Profil
Seventh Son
Seventh Son
Benutzeravatar

Registriert: 08.2011
Beiträge: 2311
#59Beitrag Re: Rockavaria 2016

In dem Hotel waren wir auch :hello: Hab allerdings "nur" Desiree Nosbusch getroffen, war aber richtig nett :up:



Die hätte ich auch gern getroffen! :grin:

_________________
The Book Of Souls!

Fucking Awesome!!!

09.06.2016 10:00
Profil
||
Benutzeravatar

Registriert: 08.2011
Beiträge: 3543
#60Beitrag Re: Rockavaria 2016

Die hätte ich auch gern getroffen! :grin:



Unnerum.

_________________
https://www.musik-sammler.de/sammlung/tillmaniak/
Bild

09.06.2016 12:34
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 60 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2, 3


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software | designed by Vjacheslav Trushkin | phpBB3 Forum von phpBB8.de