Aktuelle Zeit: 19.08.2018 09:26


 Willkommen im Forum - schon registriert

Du betrachtest das Forum gerade als Gast und hast damit nur eingeschränkten Zugriff auf die Diskussionen und Funktionen im Forum. Wenn du dich kostenlos registrierst, kannst du neue Themen und Beiträge unter deinem Namen verfassen, die Suchfunktion benutzen, den Board-Style ändern, mit anderen Mitgliedern private Nachrichten austauschen, an Umfragen teilnehmen und weitere spezielle Funktionen nutzen. Die Registrierung ist einfach, schnell und vor allem kostenlos, also registriere dich jetzt!


Jetzt kostenlos registrieren und alle Funktionen nutzen.



Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 29 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2
 RUSH: R40 Live 40th Anniversary Tour 
AutorNachricht
Ehren-Admin
Ehren-Admin
Benutzeravatar

Registriert: 08.2011
Beiträge: 4794
#26Beitrag Re: RUSH: R40 Live 40th Anniversary Tour
Entwarnung für die Fans...mehr oder weniger.
http://www.rockhard.de/news/newsarchiv/ ... -band.html

Das ist schon älter, aber ich halte das eher für Wunschdenken und/oder Vertrösten der Fans. Denn ohne Neil Peart gibt es kein Rush und er hat es ziemlich klar gemacht, dass es das für ihn gewesen ist. Selbst der Manager Ray Daniels, der Neil immer wieder zum erneuten Touren überredet hat, sagte wohl, dass es ziemlich sicher das Ende von Rush als Band ist. Man muss auch wissen, dass Neil schon Ende der 80er Aufhören wollte, für ihn macht das Touren an sich schon lange kein Spaß mehr. Und eine Tour nur für ein paar Dates würde sich von den Kosten und vom Aufwand gar nicht lohnen und wäre zudem für den Großteil der Fans unfair. Dazu kommen halt auch noch die erwähnten Leiden, außerdem hat Neil jetzt ein kleines Kind, das er nun in Ruhe großziehen möchte. In 5 oder mehr Jahren wäre es dann physisch noch schwerer mit dem Touren wieder anzufangen, die Jungs gehen schließlich auf die 70 zu... Es hängt halt alles von Neil ab und er will wohl wirklich nicht mehr weitermachen. Wenn es nach Geddy und Alex gehen würde, dann würde es noch einige Jahre weitergehen.

_________________
"Eine falsche Note zu spielen ist unbedeutend - ohne Leidenschaft zu spielen ist unentschuldbar." - Ludwig van Beethoven
Bild Bild Bild Bild Bild

07.08.2015 13:35
Profil
Journeyman
Journeyman
Benutzeravatar

Registriert: 08.2011
Beiträge: 542
#27Beitrag Re: RUSH: R40 Live 40th Anniversary Tour
Hey Folks..

Denke auch das es das war.... Auch wenn ich es nich glauben mag ! Klar wären mir noch 10Jahre Rush lieber, aber Neil hat echt Probleme, leider....
Villeicht machen se 2016/17 nochmal einige Festivals da is der Aufwand nich ganz so gross....

Schauen wa mal...

Ich freu mich auf jedenfall auf die neue BluRay

_________________
Bild

07.08.2015 14:25
Profil
Ehren-Admin
Ehren-Admin
Benutzeravatar

Registriert: 08.2011
Beiträge: 4794
#28Beitrag Re: RUSH: R40 Live 40th Anniversary Tour
Wer immer noch Zweifel daran hat, ob es wirklich das Ende ist, der sollte sich mal das finale Video der Tour ansehen:

www.youtube.com Video From : www.youtube.com


In Rückblicken von vergangenen Touren verabschiedet sich die Band vom Publikum, das mit der Puppe, wie sie dann zusammen "ins Licht laufen"... damit zeigen sie uns auf schön subtile Weise, dass es das Ende der Band ist.

So sollte es jede Band machen. :up:

_________________
"Eine falsche Note zu spielen ist unbedeutend - ohne Leidenschaft zu spielen ist unentschuldbar." - Ludwig van Beethoven
Bild Bild Bild Bild Bild

09.08.2015 14:45
Profil
Journeyman
Journeyman
Benutzeravatar

Registriert: 08.2011
Beiträge: 542
#29Beitrag Re: RUSH: R40 Live 40th Anniversary Tour
Hey Folks....
Genialer Abgang.... Trotzdem stimmts mich traurig !

_________________
Bild

13.08.2015 19:26
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 29 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software | designed by Vjacheslav Trushkin | phpBB3 Forum von phpBB8.de