Aktuelle Zeit: 14.11.2018 09:46


 Willkommen im Forum - schon registriert

Du betrachtest das Forum gerade als Gast und hast damit nur eingeschränkten Zugriff auf die Diskussionen und Funktionen im Forum. Wenn du dich kostenlos registrierst, kannst du neue Themen und Beiträge unter deinem Namen verfassen, die Suchfunktion benutzen, den Board-Style ändern, mit anderen Mitgliedern private Nachrichten austauschen, an Umfragen teilnehmen und weitere spezielle Funktionen nutzen. Die Registrierung ist einfach, schnell und vor allem kostenlos, also registriere dich jetzt!


Jetzt kostenlos registrieren und alle Funktionen nutzen.



Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 63 Beiträge ] Gehe zu Seite  1, 2, 3  Nächste
 Band-Vorstellungsthread 
AutorNachricht
Ehren-Admin
Ehren-Admin
Benutzeravatar

Registriert: 08.2011
Beiträge: 4794
#1Beitrag  Band-Vorstellungsthread
Hier könnt ihr eure eigene Band vorstellen und Bilder, Videos, Links etc. posten...

_________________
"Eine falsche Note zu spielen ist unbedeutend - ohne Leidenschaft zu spielen ist unentschuldbar." - Ludwig van Beethoven
Bild Bild Bild Bild Bild

12.08.2011 16:56
Profil
Journeyman
Journeyman
Benutzeravatar

Registriert: 08.2011
Beiträge: 521
#2Beitrag Re: Band-Vorstellungsthread
hallo zusammen:
hier könnt ihr in meine band "el carmen" reinhören. der song "lucia" ist live schneller, davon kann man sich in dem video weiter unten überzeugen. der gesang wird nochmal neu aufgenommen mit unserem richtigen sänger, der eine etwas tiefere, rockigere stimme hat. ich bin trotzdem auf eure reaktionen gespannt!
www.myspace.com/elcarmenband

_________________
http://www.el-carmen.de

31.08.2011 08:55
Profil
Nomad
Nomad
Benutzeravatar

Registriert: 08.2011
Beiträge: 317
#3Beitrag Re: Band-Vorstellungsthread
Hier könnt ihr euch über meine Band Wanted Inc informieren.Die Songs sind noch von unsrer ersten Cd.Die neue CD ist grade in Arbeit.Auch ein Video giebts auf unsrer Seit zu sehen.

http://www.myspace.com/thewantedmetal

31.08.2011 19:10
Profil
||
Benutzeravatar

Registriert: 08.2011
Beiträge: 3543
#4Beitrag Re: Band-Vorstellungsthread
Hier ist unsere MySpace Seite, allerdings alles sehr veraltet, mittlerweile klingen wir etwas reifer und spezialisierter. Pure Thrash now! :devil:


http://www.myspace.com/obstipationmusic

_________________
https://www.musik-sammler.de/sammlung/tillmaniak/
Bild

31.08.2011 21:31
Profil
||
Benutzeravatar

Registriert: 08.2011
Beiträge: 524
#5Beitrag Re: Band-Vorstellungsthread
Dieser Introsong erinnert aber sehr sehr stark an Hit the Lights von Metallica ... :think:

05.09.2011 10:51
Profil
||
Benutzeravatar

Registriert: 08.2011
Beiträge: 3543
#6Beitrag Re: Band-Vorstellungsthread
Best compliment ever :grin: Danke, aber hoer ich irgendwie kaum... :think: KAnn aber schon sein, unser Gitarrist ist mit Metallica großgeworden und daher auch sehr stark davon beeinflusst.

_________________
https://www.musik-sammler.de/sammlung/tillmaniak/
Bild

05.09.2011 11:09
Profil
||
Benutzeravatar

Registriert: 08.2011
Beiträge: 524
#7Beitrag Re: Band-Vorstellungsthread
Tillmann hat geschrieben:
Best compliment ever :grin: Danke, aber hoer ich irgendwie kaum... :think: KAnn aber schon sein, unser Gitarrist ist mit Metallica großgeworden und daher auch sehr stark davon beeinflusst.


ist ja nicht böse gemeint, ich mag Hit the Lights :grin:
Aber ab 1:02 erkenne ich definitiv eine starke Ähnlichkeit zu HTL ab 0:35..

06.09.2011 21:43
Profil
Trooper
Trooper
Benutzeravatar

Registriert: 08.2011
Beiträge: 1219
#8Beitrag Re: Band-Vorstellungsthread
So...hier meine nette Tanz u. Unterhaltungskapelle "Bushfire"

Bushfire is an International Rock Band, based in Germany, that dabbles and dwells in the sounds of blues, stoner, doom and southern musics. there will be no overblown egocentric claims and abundant adjectives in the nature of description of their sound, but more a true feeling that you should make up your own mind and opinions. “we do what we do and we do what we like, so hopefully you will like it as well and if not, thats ok too!” Bushfire formed in late months of 2004. Early on they decided to focus on creating the typical rock cliche trilogy, SEX, DRUGS and ROCK&ROLL. After the release in Feb. 2005 with the DEMO album --HER(T)-- dedicated to all the romances over the years, they have returned a year later Feb. 2006 with the DEMO album --ADDICTIONS-- this album focused on dependancies of the human mind and body. NOV 3rd 2007 They released the 3rd and final demo, --R-EVOLUTION--, centralizing on manipulation and choice! On the 9th of OCT 2010 BLACK ASH SUNDAY was released, this album reflects upon uncontrollable forces and powers that come to be. Throughout the years and still unsigned, Bushfire has supported many well known acts like, My Sleeping Karma, Colour Haze, Karma To Burn, Therapy?, Hammerlock, Year Long Disaster, and many more… so stay tuned, keep in touch, and if you have the chance... get to a show. and enjoy the full experience of BUSHFIRE...

http://www.bushfiremusic.com
http://www.facebook.com/bushfiremusic

www.youtube.com Video From : www.youtube.com

www.youtube.com Video From : www.youtube.com

www.youtube.com Video From : www.youtube.com

26.09.2011 21:44
Profil
Alexander the Great
Alexander the Great
Benutzeravatar

Registriert: 08.2011
Beiträge: 3730
#9Beitrag Re: Band-Vorstellungsthread
@ Bushfire

Die Songs gefallen mir. :clap:

_________________
Bild
Bild
http://www.musik-sammler.de/sammlung/davux95
"Aber ich glaube wir schweben gerade in "Davuxsche Off Topic Dimensionen" davon :grin: :grin: ;-) ;-) " - Chewie

27.09.2011 12:57
Profil
||
Benutzeravatar

Registriert: 08.2011
Beiträge: 524
#10Beitrag Re: Band-Vorstellungsthread
Die Songs sind super! Und auch eure Videos sehen sehr professionel aus.
Gefällt mir sehr gut was ich da höre und sehe. Euer Stil ist sehr interessant und experimentell, macht weiter so!

29.09.2011 18:30
Profil
Seventh Son
Seventh Son
Benutzeravatar

Registriert: 08.2011
Beiträge: 2301
#11Beitrag Re: Band-Vorstellungsthread
Moin Moin!

Meine Band Termination, die mitlerweile glaub ich schon einige hier kennen, hat 2 neue Songs am Start!

sind hier zu hören:
http://www.myspace.com/kingsofthundermusic

Während das Album was wir damals gemacht hatten noch in Richtung Heavy/Power Metal ging (als wir ja auch noch Kings of Thunder waren), sind die neuen Songs eher thrashiger mit groovigen Einflüssen!
Freue mich über eure Meinungen!
Viel Spaß damit!!

03.01.2012 23:50
Profil
Seventh Son
Seventh Son
Benutzeravatar

Registriert: 08.2011
Beiträge: 2301
#12Beitrag Re: Band-Vorstellungsthread
Edit: Das waren gerade ausversehen die nicht fertig gemischten Versionen, jetzt sind die richtigen aber da!

04.01.2012 00:22
Profil
Seventh Son
Seventh Son
Benutzeravatar

Registriert: 08.2011
Beiträge: 2301
#13Beitrag Re: Band-Vorstellungsthread
Vor Kurzem haben wir Bandfotos gemacht, ich stelle mal eins rein:

Bild

Von links nach rechts: Drums; Bass; Gitarre/Gesang; Gitarre ;-)

21.02.2012 21:40
Profil
Alexander the Great
Alexander the Great
Benutzeravatar

Registriert: 08.2011
Beiträge: 3730
#14Beitrag Re: Band-Vorstellungsthread
Wer bist du?

_________________
Bild
Bild
http://www.musik-sammler.de/sammlung/davux95
"Aber ich glaube wir schweben gerade in "Davuxsche Off Topic Dimensionen" davon :grin: :grin: ;-) ;-) " - Chewie

21.02.2012 22:02
Profil
||
Benutzeravatar

Registriert: 08.2011
Beiträge: 3543
#15Beitrag Re: Band-Vorstellungsthread
Die Muetze :grin: :up:

_________________
https://www.musik-sammler.de/sammlung/tillmaniak/
Bild

21.02.2012 22:06
Profil
Seventh Son
Seventh Son
Benutzeravatar

Registriert: 08.2011
Beiträge: 2301
#16Beitrag Re: Band-Vorstellungsthread
Tillmann hat geschrieben:
Die Muetze :grin: :up:


Richtig :grin:

Der im bunten ;-)

21.02.2012 22:13
Profil
||
Benutzeravatar

Registriert: 08.2011
Beiträge: 3543
#17Beitrag Re: Band-Vorstellungsthread
Ich finde Termination hat nen eigenen Thread verdient! :up:

_________________
https://www.musik-sammler.de/sammlung/tillmaniak/
Bild

21.02.2012 22:15
Profil
Seventh Son
Seventh Son
Benutzeravatar

Registriert: 08.2011
Beiträge: 2301
#18Beitrag Re: Band-Vorstellungsthread
Tillmann hat geschrieben:
Ich finde Termination hat nen eigenen Thread verdient! :up:


Danke :-)

Ich kanns ja mal machen und hoffe das wenigstens ein bisschen Interesse besteht ;-)

21.02.2012 22:17
Profil
||
Benutzeravatar

Registriert: 08.2011
Beiträge: 3543
#19Beitrag Re: Band-Vorstellungsthread
Mach mal, schoen mit Bilderchen und Videos und Bio und so :up: ;-)

_________________
https://www.musik-sammler.de/sammlung/tillmaniak/
Bild

21.02.2012 22:23
Profil
Alexander the Great
Alexander the Great
Benutzeravatar

Registriert: 08.2011
Beiträge: 3730
#20Beitrag Re: Band-Vorstellungsthread
BWAHAHAHAHA!! Siehst du häßlich aus! :lmao: :lmao: :lmao:



:grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin:

War nur ein Witz. :grin:

_________________
Bild
Bild
http://www.musik-sammler.de/sammlung/davux95
"Aber ich glaube wir schweben gerade in "Davuxsche Off Topic Dimensionen" davon :grin: :grin: ;-) ;-) " - Chewie

21.02.2012 22:57
Profil
Blood Brother
Blood Brother
Benutzeravatar

Registriert: 08.2011
Beiträge: 669
#21Beitrag Re: Band-Vorstellungsthread
N Abend allerseits! :-)

Wollte euch mal mein kleines Bandprojekt "Black Pilgrims" vorstellen! Das Wort Projekt ist hierbei ernst zu nehmen, denn wir sind nur 2 Mann und demzufolge ein reines Studioprojekt. Zum Proben kommen wir leider aus Zeitgründen relativ selten und ich würde uns jetzt auch nicht unbedingt als absolute Könner an unseren Instrumenten bezeichnen.
Wir haben einfach Bock gehabt, die vielen Ideen, die wir haben, einigermaßen vernünftig aufzunehmen. :-) Wir zocken traditionellen Metal und ich würde mich sehr freuen, wenn wir hier einigen Leuten sogar eventuell zusagen!
Mein Kumpel ist für den Bass verantwortlich, ich selber quasi für den Rest. :lol: :lol:

Haben den ganzen März an unserem ersten "Album" gearbeitet und seit heute ist es fertig aufgenommen.

Hier mal ein erster Einblick:
www.youtube.com Video From : www.youtube.com


Haben das Album bei einem Kumpel von mir mit relativ überschaubaren Mitteln aufgenommen.
Würde mich über Reaktionen freuen!

In den nächsten Tagen folgen weitere Songs! :-)

_________________
"There is a road, that I must travel. May it be paved or unseen..." (Disillusion - Back to Times of Splendor)

31.03.2012 19:09
Profil
Clansman
Clansman
Benutzeravatar

Registriert: 08.2011
Beiträge: 969
#22Beitrag Re: Band-Vorstellungsthread
Wow... Ich bin begeistert! Klingt wirklich toll :-)
Freue mich noch mehr Material zu hören!
Respekt :clap:

31.03.2012 23:03
Profil
Blood Brother
Blood Brother
Benutzeravatar

Registriert: 08.2011
Beiträge: 669
#23Beitrag Re: Band-Vorstellungsthread
Danke! :-) :-)
Das hört man natürlich gern!

Hier gibt's gleich mal einen weiteren Track. ;-)

www.youtube.com Video From : www.youtube.com

_________________
"There is a road, that I must travel. May it be paved or unseen..." (Disillusion - Back to Times of Splendor)

02.04.2012 13:32
Profil
Alexander the Great
Alexander the Great
Benutzeravatar

Registriert: 09.2011
Beiträge: 3623
#24Beitrag Re: Band-Vorstellungsthread
klingt gut! :up:

_________________
BildBild
Don't waste your time
searching for those
wasted years.

http://www.musik-sammler.de/sammlung/irondeth97

02.04.2012 14:06
Profil
Seventh Son
Seventh Son
Benutzeravatar

Registriert: 12.2011
Beiträge: 2438
#25Beitrag Re: Band-Vorstellungsthread
Nicht schlecht :banana:

_________________
The twins they are exhausted, seven is this night
Gemini is rising as the red lips kiss to bite
Seven angels seven demons battle for his soul
When Gabriel lies sleeping, this child was born to die

http://www.musik-sammler.de/sammlung/moonchild

02.04.2012 18:56
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 63 Beiträge ] Gehe zu Seite  1, 2, 3  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software | designed by Vjacheslav Trushkin | phpBB3 Forum von phpBB8.de