Aktuelle Zeit: 14.11.2018 09:46

Willkommen im Forum - schon registriert

Du betrachtest das Forum gerade als Gast und hast damit nur eingeschränkten Zugriff auf die Diskussionen und Funktionen im Forum. Wenn du dich kostenlos registrierst, kannst du neue Themen und Beiträge unter deinem Namen verfassen, die Suchfunktion benutzen, den Board-Style ändern, mit anderen Mitgliedern private Nachrichten austauschen, an Umfragen teilnehmen und weitere spezielle Funktionen nutzen. Die Registrierung ist einfach, schnell und vor allem kostenlos, also registriere dich jetzt!

Jetzt kostenlos registrieren und alle Funktionen nutzen.

Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 57 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2, 3
 Eure Instrumente 
AutorNachricht
Journeyman
Journeyman

#51Beitrag Re: Eure Instrumente
Soweit ich mich erinnere hat er den beim Video von Bring your daughter to the slaugter auch.
Ganz interessant, ich mal in der G&B gelesen, das er sich den Bass gerene umlackieren lässt. Zum Beispiel ist sein weißer Bass, eigentlich der blaue den er in den 80er spielt. Nur hatlt weiß lackiert.

22.02.2013 17:30
||

#52Beitrag Re: Eure Instrumente
Das mit der Farbe des Basses habe ich hin und wieder auch mal gehört.
Halte ich aber definitiv für ein Gerücht.

@MaidenMetallian:

genau den meine ich! :love: Früher fand ich den Top, heute würde mir sowas eher nicht mehr zusagen.
Was ich auf jeden Fall mal mache, ist ein Fender Custom Preci. Das wäre die erfüllung :pray:

22.02.2013 17:53
Seventh Son
Seventh Son

#53Beitrag Re: Eure Instrumente
Nee nee das stimmt schon mit dem lackieren. Ich glaub bei der Tour-Doku auf der Death On The Road DVD wird das gesagt. Ich glaube Michael Kenny (Keyboarder) sagt da dass Steves aktueller Bass mal blau und schwarz gewesen ist. Den schwarzen sieht man bei ''Live At The Rainbow''.

When Gabriel lies sleeping, this child was born to die

http://www.musik-sammler.de/sammlung/moonchild

22.02.2013 18:43
||

#54Beitrag Re: Eure Instrumente
Moonchild hat geschrieben:
Nee nee das stimmt schon mit dem lackieren. Ich glaub bei der Tour-Doku auf der Death On The Road DVD wird das gesagt. Ich glaube Michael Kenny (Keyboarder) sagt da dass Steves aktueller Bass mal blau und schwarz gewesen ist. Den schwarzen sieht man bei ''Live At The Rainbow''.

Ich kenne die Stelle. Ich meine er sagt da, das Steve lediglich immer das selbe "Model" gespielt hat. Mal in schwarz, blau und dann weiß.
ich glaube die stelle ich einfach falsch überliefert worden. Müsste mir aber um sicher zu gehen den Ausschnitt nochmal angucken.
Das Thema gab es vor paar Jahren mal im alten Board....

22.02.2013 19:16
Seventh Son
Seventh Son

#55Beitrag Re: Eure Instrumente
Phantom hat geschrieben:

Ich kenne die Stelle. Ich meine er sagt da, das Steve lediglich immer das selbe "Model" gespielt hat. Mal in schwarz, blau und dann weiß.

Ja jetzt wo du es sagts bin ich mir auch nicht mehr so sicher. Das kann auch sein :think:

When Gabriel lies sleeping, this child was born to die

http://www.musik-sammler.de/sammlung/moonchild

22.02.2013 19:17
Trooper
Trooper

#56Beitrag Re: Eure Instrumente
Moonchild hat geschrieben:

Ja jetzt wo du es sagts bin ich mir auch nicht mehr so sicher. Das kann auch sein :think:

er wurde mehrfach umlackiert, mit dem bass wurde jede maidenplatte aufgenommen
er hat noch den ein oder anderen als backaup dabei (sogar noch ein 2. mit der westham lackierung)

23.02.2013 17:46
Pilgrim
Pilgrim

#57Beitrag Re: Eure Instrumente
Bild

11.02.2014 18:57
Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 57 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2, 3