Aktuelle Zeit: 18.11.2018 05:46


 Willkommen im Forum - schon registriert

Du betrachtest das Forum gerade als Gast und hast damit nur eingeschränkten Zugriff auf die Diskussionen und Funktionen im Forum. Wenn du dich kostenlos registrierst, kannst du neue Themen und Beiträge unter deinem Namen verfassen, die Suchfunktion benutzen, den Board-Style ändern, mit anderen Mitgliedern private Nachrichten austauschen, an Umfragen teilnehmen und weitere spezielle Funktionen nutzen. Die Registrierung ist einfach, schnell und vor allem kostenlos, also registriere dich jetzt!


Jetzt kostenlos registrieren und alle Funktionen nutzen.



Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 1416 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1 ... 51, 52, 53, 54, 55, 56, 57  Nächste
 Der Filme - Thread 
AutorNachricht
Alexander the Great
Alexander the Great
Benutzeravatar

Registriert: 08.2011
Beiträge: 3011
#1326Beitrag Re: Der Filme - Thread
Hab heute mal den 2. Teil von "The Hobbit" gesehen und muss den anderen hier zustimmen, das der mir auch besser gefallen hat als der 1.

_________________
http://www.musik-sammler.de/sammlung/skullface

28.04.2015 19:13
Profil
Trooper
Trooper
Benutzeravatar

Registriert: 08.2011
Beiträge: 1344
#1327Beitrag Re: Der Filme - Thread
Der 2. Teil ist auch der beste Teil, dafür war der dritte Hobbit-Film irgendwie mau.
Ich bin momentan auf den neuen Mad Max gespannt! Der Trailer lässt hoffen, dass der wieder mehr in die Richtung des zweiten und imo besten Teils geht.

28.04.2015 19:29
Profil
Alexander the Great
Alexander the Great
Benutzeravatar

Registriert: 08.2011
Beiträge: 3011
#1328Beitrag Re: Der Filme - Thread
Der 2. Teil ist auch der beste Teil, dafür war der dritte Hobbit-Film irgendwie mau.


Ich fand durch die Einführung neuer Charakter wie Legolas, Tauriel, Bard oder der Drache Smaug hat der Film für mich gepunktet. Und den 3. werde ich mir nun auch mal anschauen müssen, weil ich wissen will es endet.

_________________
http://www.musik-sammler.de/sammlung/skullface

29.04.2015 12:32
Profil
Trooper
Trooper
Benutzeravatar

Registriert: 08.2011
Beiträge: 1344
#1329Beitrag Re: Der Filme - Thread
Hab gerade mit nem Kumpel Mad Max: Fury Road angeschaut.
Die Handlung passt zwar auf ne Postkarte, aber endlich mal wieder ein Actionfilm, der den Namen auch verdient. Regisseur Miller setzt wie in den 80ern mehr auf handgemachte Stunts als auf CGI Effekte (vn denen es aber auch welche gibt).
Der Film orientiert sich von der Optik stark am zweiten Teil, Tom Hardy als Max ist auch stark, ich habe Mel Gibson in keiner Sekunde vermisst.
Für mich war es ein sehr kurzweiliger Film, den ich Actionfans durchaus ans Herz legen kann. Wer Filme mit Anspruch sucht ist hier aber falsch.

20.05.2015 21:33
Profil
||
Benutzeravatar

Registriert: 08.2011
Beiträge: 3543
#1330Beitrag Re: Der Filme - Thread
Man hoert nur Gutes, mal gucken ob ich den im Kino auch noch schaffe :up:

_________________
https://www.musik-sammler.de/sammlung/tillmaniak/
Bild

20.05.2015 22:44
Profil
Seventh Son
Seventh Son
Benutzeravatar

Registriert: 08.2011
Beiträge: 2503
#1331Beitrag Re: Der Filme - Thread
Mad Max ist so Achtziger, da lobe ich mir lieber einen Film über seinen legitimen Nachfolger aus den Neunzigern, Pipi-Max:

www.youtube.com Video From : www.youtube.com


:grin:

_________________
Iron Maiden live in Montreal 2016: http://kluseba.eklablog.com/concert-rev ... a125723146

21.05.2015 03:32
Profil
Trooper
Trooper
Benutzeravatar

Registriert: 08.2011
Beiträge: 1344
#1332Beitrag Re: Der Filme - Thread
Gerüchte sagen ja, dass ursprünglich Pipi-Max im dritten Teil für die Rolle der Aunty Entity vorgesehen war. Wäre sicher besser geworden als mit Tina Turner in der Rolle.
Naja, aber ich geb die Hoffnung nicht auf, dass Miller sich noch einmal an die beiden Namensvettern erinnert und dann doch noch Mad Max vs. Pipi-Max dreht. Wäre sicher ein grandioser Film.

21.05.2015 08:05
Profil
Nomad
Nomad
Benutzeravatar

Registriert: 12.2011
Beiträge: 375
#1333Beitrag Re: Der Filme - Thread
Letzten Sonntag 21st Jump Street oder wie der heisst.

Also, mir hat der Film gut gefallen. Schade (oder gottlob) gehe ich solchen Filmen eigentlich aus dem Weg

_________________
Bei diesem Kalten Wetter und Eis, starben 2 Menschen und ein Preiss.

Say it loud, say it clear.... Refugees welcome here!!!
http://www.aktion-arschloch.de/

24.05.2015 18:55
Profil
Seventh Son
Seventh Son
Benutzeravatar

Registriert: 08.2011
Beiträge: 2080
#1334Beitrag Re: Der Filme - Thread
Ein neuer "Halloween"-Teil ist bschlossene Sache. :D Er läuft unter dem Titel "Halloween Returns". Irgendwie
sitzt Michael Myers im Knast und soll bald hingerichtet werden. Aber natürlich kommt Michael frei und macht sich schnell wieder ans Werk.

Eine wichtige Rolle im neuen Film soll wohl eine
junge Tochter einer Person sein die Michael begegnete
spielen.

. Patrick Melton und Marcus Dunstan sind die Autoren des neusten "Halloween-Abenteuers. Wie es aussieht läuf das Gasting schon und Drehstart soll jetzt im Sommer sein.

Klingt für mich so als wolle man nach Rob Zombie (Wo ich nur seinen 1. mag.) storymäßig wieder Back to the Roots, sage ich mal so. Mal abwarten, aber ich freue mich auf den neuen "Halloween". :D :up:

Hier:
http://www.blairwitch.de/news/halloween-returns-michael-myers-schlaegt-zurueck-85177/
Quelle: (blairwitch.de)

16.06.2015 15:00
Profil
Seventh Son
Seventh Son
Benutzeravatar

Registriert: 08.2011
Beiträge: 2080
#1335Beitrag Re: Der Filme - Thread
Marcus Dunstan ("The Collector") einer der Drehbuchautoren des neuen "Halloween", soll auch Regie führen bei "Halloween Returns".

Hier:
http://www.blairwitch.de/news/halloween-returns-comeback-regisseur-gefunden-85262/
(Quelle: blairwitch.de)

20.06.2015 11:24
Profil
Trooper
Trooper
Benutzeravatar

Registriert: 08.2011
Beiträge: 1344
#1336Beitrag Re: Der Filme - Thread
Jurassic World: hat mir wesentlich besser gefallen als erwartet, war einfach unterhaltsames Popcornkino ohne Anspruch und meiner Meinung nach um Längen besser als Teil 2 und 3.

30.06.2015 06:30
Profil
Journeyman
Journeyman
Benutzeravatar

Registriert: 02.2013
Beiträge: 479
#1337Beitrag Re: Der Filme - Thread
Jurassic World: hat mir wesentlich besser gefallen als erwartet, war einfach unterhaltsames Popcornkino ohne Anspruch und meiner Meinung nach um Längen besser als Teil 2 und 3.


Das kann ich so bestätigen ...

30.06.2015 10:00
Profil
Blood Brother
Blood Brother
Benutzeravatar

Registriert: 08.2011
Beiträge: 669
#1338Beitrag Re: Der Filme - Thread

Das kann ich so bestätigen ...


Ich ebenso! Nicht mehr und nicht weniger. ;-)

_________________
"There is a road, that I must travel. May it be paved or unseen..." (Disillusion - Back to Times of Splendor)

30.06.2015 10:05
Profil
Alexander the Great
Alexander the Great
Benutzeravatar

Registriert: 08.2011
Beiträge: 3011
#1339Beitrag Re: Der Filme - Thread
Hab gerade seit langem mal wieder "Omen II - Damien" gesehen:

War schon etwas länger her das ich mir die Box mit allen Teilen gekauft habe, hauptsächlich wegen dem genialem ersten Teil und dem imo auch gelungenem Remake. Teil II & III hatte ich damals schon geguckt konnte mich aber nicht nachhaltig beeindrucken.

Und auch jetzt find ich ihn immer noch so toll. Und das obwohl ich Fortsetzung meist viel abgewinnen kann. Aber der 2. Teil bedient sich imo etwas zuviel am 1., sei es an der Story oder selbst an die Mordszenen. Welche es zwar im Vergleich zum ersten mehr gibt aber leider auch viel zu vorhersehbar sind.

Morgen schau ich mir mal den dritten an, der hatte wenigsten Sam Neill als Damien (an mehr kann ich mich aber auch nicht mehr erinnern).

_________________
http://www.musik-sammler.de/sammlung/skullface

19.07.2015 20:58
Profil
||
Benutzeravatar

Registriert: 08.2011
Beiträge: 163
#1340Beitrag Re: Der Filme - Thread
Jurassic World: hat mir wesentlich besser gefallen als erwartet, war einfach unterhaltsames Popcornkino ohne Anspruch und meiner Meinung nach um Längen besser als Teil 2 und 3.

Popcornkino trifft es auf den Punkt; und mehr soll es sicher auch nicht sein :clap:

26.07.2015 19:56
Profil
Nomad
Nomad
Benutzeravatar

Registriert: 08.2011
Beiträge: 342
#1341Beitrag Re: Der Filme - Thread
Birdman oder (Die unverhoffte Macht der Ahnungslosigkeit)

Super Film!

_________________
Oh, schaut mich an!
Ich mach' so viele Menschen glücklich!
Ich bin der große Glücklichmacher, aus dem Glückskindland und wohne im Lebkuchenhaus in der Gummibärengasse!
ACH, ganz nebenbei: das war ironisch gemeint!
──────────────────────
Das "N" in R T L steht für Niveau.

27.07.2015 19:54
Profil
Seventh Son
Seventh Son
Benutzeravatar

Registriert: 08.2011
Beiträge: 2080
#1342Beitrag Re: Der Filme - Thread
Es gibt erste Gerüchte ein neuer "A Nightmare on Elm Street "soll kommen! David Leslie Johnson soll das Drehbuch schreiben. Es soll ein Reboot werden.

Hier:
http://www.blairwitch.de/news/a-nightmare-on-elm-street-freddy-krueger-erhaelt-zweites-reboot-88713/
(Quelle: blairwitch.de)

Man kann nur hoffen der Film wird besser und stärker als der letzte neuere Teil! (Der war gar nicht mein Fall.)Würde mich über einen starken, guten neuen Freddy-Teil freuen. (Allerdings wird es sehr schwer werden an Robert Englunds-Darstellung ranzukommen.)

06.08.2015 11:25
Profil
Alexander the Great
Alexander the Great
Benutzeravatar

Registriert: 08.2011
Beiträge: 3011
#1343Beitrag Re: Der Filme - Thread
"Nightmare" Filme ohne Robert Englund brauche ich nicht, deswegen aber mir das Remake nicht angetan.

_________________
http://www.musik-sammler.de/sammlung/skullface

06.08.2015 15:37
Profil
Alexander the Great
Alexander the Great
Benutzeravatar

Registriert: 08.2011
Beiträge: 3011
#1344Beitrag Re: Der Filme - Thread
Horrorfilm-Regisseur Wes Craven erliegt dem Krebs
http://www.msn.com/de-de/unterhaltung/news/horrorfilm-regisseur-wes-craven-erliegt-dem-krebs/ar-AAdLtYG?ocid=ASUDHP

Sehr traurig. Die "Nightmare" & "Scream" Filme gehören für mich zu den stärksten Filmreihen des Gernes. Und mit Freddy & Ghostface hat Wes Craven zwei der populärsten Killer geschaffen.

R.I.P. :cry:

_________________
http://www.musik-sammler.de/sammlung/skullface

31.08.2015 07:25
Profil
||
Benutzeravatar

Registriert: 08.2011
Beiträge: 3543
#1345Beitrag Re: Der Filme - Thread
:eek:

Volle Zustimmung Skullface...

RIP....

_________________
https://www.musik-sammler.de/sammlung/tillmaniak/
Bild

31.08.2015 07:40
Profil
Seventh Son
Seventh Son
Benutzeravatar

Registriert: 08.2011
Beiträge: 2080
#1346Beitrag Re: Der Filme - Thread
Horrorfilm-Regisseur Wes Craven erliegt dem Krebs
http://www.msn.com/de-de/unterhaltung/news/horrorfilm-regisseur-wes-craven-erliegt-dem-krebs/ar-AAdLtYG?ocid=ASUDHP

Sehr traurig. Die "Nightmare" & "Scream" Filme gehören für mich zu den stärksten Filmreihen des Gernes. Und mit Freddy & Ghostface hat Wes Craven zwei der populärsten Killer geschaffen.

R.I.P. :cry:


Alleine wegen Freddy Krueger oder auch der "Scream"-Reihe wird Wes Craven für mich für immer einer der besten Horrorfilmemacher bleiben. R.I.P. Wes. :cry:

01.09.2015 14:58
Profil
Seventh Son
Seventh Son
Benutzeravatar

Registriert: 08.2011
Beiträge: 2503
#1347Beitrag Re: Der Filme - Thread
Ich finde es auch schade, finde Wes Craven aber gnadenlos uberbewertet. Die gesamte ''Scream''-Reihe hat fur mich uberhaupt nichts mit Horrorfilmen zu tun. Das sind eher peinlich geratene Teenie-Movies mit endlos vielen lahmen Anspielungen auf kommerziell erfolgreiche Horrorfilmklassiker, die jeder Laie des Genres ohnehin kennt. Ich konnte keinem der drei Teile (den vierten habe ich mir nicht mehr angetan) auch nur irgendetwas abgewinnen.

_________________
Iron Maiden live in Montreal 2016: http://kluseba.eklablog.com/concert-rev ... a125723146

01.09.2015 19:07
Profil
Alexander the Great
Alexander the Great
Benutzeravatar

Registriert: 08.2011
Beiträge: 3011
#1348Beitrag Re: Der Filme - Thread
Nunja aber mit "Scream" haben diese Teenie Horror Sachen erst angefangen. Und gerade die Tatsache das es bei den "Scream" Teilen so viele Anspielungen auf das Horrorgerne gibt macht das ganze so gut.

Aber auch mit "The Last House on the Left", den Originalteilen von "The Hills Have Eyes", "Die Schlage im Regenbogen" oder dem etwas neuerem "Red Eye" hat Craven sehr bekannte Werke gemacht (wovon ich zwar keinen kenne :eyes: ) die aber doch meines Wissens nach im Horrorgerne einen sehr guten Ruf haben müssten.

_________________
http://www.musik-sammler.de/sammlung/skullface

01.09.2015 20:05
Profil
Alexander the Great
Alexander the Great
Benutzeravatar

Registriert: 08.2011
Beiträge: 3730
#1349Beitrag Re: Der Filme - Thread
Bild

Ein schönes Drama. Habe den Film absichtlich angeschaut, weil ich Dramen selten sehe und wurde nicht etntäuscht. :clap:


Bild

Das war ja mal richtig intensiv.. :eek: Ein richtig heftiger Thriller/Horror.. (was auch immer)

_________________
Bild
Bild
http://www.musik-sammler.de/sammlung/davux95
"Aber ich glaube wir schweben gerade in "Davuxsche Off Topic Dimensionen" davon :grin: :grin: ;-) ;-) " - Chewie

30.09.2015 23:26
Profil
Seventh Son
Seventh Son
Benutzeravatar

Registriert: 08.2011
Beiträge: 2311
#1350Beitrag Re: Der Filme - Thread
Für alle die Sky haben. Von heute an, bis zum 6.12. wird der Sender Sky Hits HD zu Sky 007 HD und zeigt 2 Monate lang, alle James Bond Filme rund um die Uhr! :dance: Ich mag die Bond Filme. Vor allem die älteren Filme, mit Sean Connery und Roger Moore. Auch Pierce Brosnan ging noch. Der letzte Bond Film Skyfall wurde zwar so hoch gejubelt, mir hat er aber nicht so gefallen. Irgendwie fehlt mir in den neueren Filme der Flair der älteren Bond Filme. Auch die Charaktäre, wie den Beißer :pray: (Richard Kiel), Gerd Fröbe usw. Außerdem find ich, daß die Schnitte viel zu hektisch sind und zu viel technischen Schnick Schnack in den Filmen ist. Die Handlung hat mir auch nicht so zugesagt. Die Filmemacherei in den 60er und 70er Jahre war auch begrenzt im Vergleich zu heute, trotzdem find ich sie gut gemacht. Ich freu mich auf jeden Fall drauf und ich werd sie mir alle schön gemütlich reinziehn. :super:

_________________
The Book Of Souls!

Fucking Awesome!!!

05.10.2015 07:42
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 1416 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1 ... 51, 52, 53, 54, 55, 56, 57  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software | designed by Vjacheslav Trushkin | phpBB3 Forum von phpBB8.de