Aktuelle Zeit: 21.07.2018 08:04


 Willkommen im Forum - schon registriert

Du betrachtest das Forum gerade als Gast und hast damit nur eingeschränkten Zugriff auf die Diskussionen und Funktionen im Forum. Wenn du dich kostenlos registrierst, kannst du neue Themen und Beiträge unter deinem Namen verfassen, die Suchfunktion benutzen, den Board-Style ändern, mit anderen Mitgliedern private Nachrichten austauschen, an Umfragen teilnehmen und weitere spezielle Funktionen nutzen. Die Registrierung ist einfach, schnell und vor allem kostenlos, also registriere dich jetzt!


Jetzt kostenlos registrieren und alle Funktionen nutzen.



Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 209 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1 ... 5, 6, 7, 8, 9
 Avantasia - Ghostlights (Januar 2016) 
AutorNachricht
||
Benutzeravatar

Registriert: 08.2011
Beiträge: 929
#201Beitrag Re: Avantasia - Ghostlights (Januar 2016)
Ich habe mir das ganze auch angesehen. Schade für Tobi, allerdings kenne ich viele die mit dem Ergebnis vermutlcih hoch zufrieden sind (so etwa 3/4 meines Studiengangs, ach vermutlich sogar der ganzen Fachschaft ;-) )


Informatik?

26.02.2016 15:37
Profil
Journeyman
Journeyman
Benutzeravatar

Registriert: 04.2012
Beiträge: 456
#202Beitrag Re: Avantasia - Ghostlights (Januar 2016)
Modernes Japan

_________________
Die Antwort ist 42
http://www.musik-sammler.de/sammlung/orkboss

27.02.2016 00:41
Profil
||
Benutzeravatar

Registriert: 08.2011
Beiträge: 929
#203Beitrag Re: Avantasia - Ghostlights (Januar 2016)
Ok. Das hatte ich nicht auf dem Zettel. Und als Erklärung ziemlich einleuchtend (auch wenn diese Jamie Lee mit Japan abgesehen von diesem oberflächlichen Manga Look relativ wenig zu tun haben dürfte).

27.02.2016 00:44
Profil
Alexander the Great
Alexander the Great
Benutzeravatar

Registriert: 08.2011
Beiträge: 3011
#204Beitrag Re: Avantasia - Ghostlights (Januar 2016)
Ich muss sagen ich liebe das Album immer noch genauso wie am Anfang. Das Teil rotiert noch häufig und macht immer noch Spaß.
"Let The Storm Descend Upon You", "The Haunting", "Draconian Love" & "Master Of The Pendulum" halte ich immer noch für die Meisterwerke des Albums.

_________________
http://www.musik-sammler.de/sammlung/skullface

13.03.2016 20:56
Profil
Ancient Mariner
Ancient Mariner
Benutzeravatar

Registriert: 08.2011
Beiträge: 4204
#205Beitrag Re: Avantasia - Ghostlights (Januar 2016)
Für mich ist das Album bis jetzt auch ein absolutes Highlight in der Schaffensgeschichte von Tobias Sammet. Finde bis auf "Isle of Evermore" und mit Abstrichen "Seduction of Decay" das gesamte Album makellos.
Im übrigen: Das gestrige Konzert in Prag wurde gefilmt. Gibt es nun endlich mal wieder ein richtiges Live-Album von der Band. Freue mich schon drauf. :bang:

_________________
May the Bridges I burn light the Way...

17.03.2016 17:35
Profil
Alexander the Great
Alexander the Great
Benutzeravatar

Registriert: 08.2011
Beiträge: 3011
#206Beitrag Re: Avantasia - Ghostlights (Januar 2016)
Von "Draconian Love" gibt's jetzt ein (Live) Videoclip:
www.youtube.com Video From : www.youtube.com


Für mich immer noch der optimale Ohrwurm, der sich bei mir auch nicht totnudelt. :up:
Gibt für mich ne bessere Single ab als "Mystery Of A Blood Red Rose".

_________________
http://www.musik-sammler.de/sammlung/skullface

13.05.2016 20:33
Profil
Ancient Mariner
Ancient Mariner
Benutzeravatar

Registriert: 08.2011
Beiträge: 4204
#207Beitrag Re: Avantasia - Ghostlights (Januar 2016)
Nach wie vor ein genialer Song :up: Und das Album gehört mit zu den wohl besten die Herr Sammet abgeliefert hat. Kann das Album nach wie vor gut hören ohne das es langweilig wird.

_________________
May the Bridges I burn light the Way...

14.05.2016 02:22
Profil
Alexander the Great
Alexander the Great
Benutzeravatar

Registriert: 08.2011
Beiträge: 3011
#208Beitrag Re: Avantasia - Ghostlights (Januar 2016)
Sehe ich definitiv genauso. Würde dem Teil im Moment immer noch 9,0 Punkte geben.

_________________
http://www.musik-sammler.de/sammlung/skullface

14.05.2016 09:57
Profil
Clairvoyant
Clairvoyant
Benutzeravatar

Registriert: 08.2011
Beiträge: 1877
#209Beitrag Re: Avantasia - Ghostlights (Januar 2016)
Ich finde das Video schlecht zusammengeschnitten. Die Übergänge passen nicht immer und Audio und Bild scheinen auch nicht immer ganz synchron zu sein.

14.05.2016 11:59
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 209 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1 ... 5, 6, 7, 8, 9


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software | designed by Vjacheslav Trushkin | phpBB3 Forum von phpBB8.de