Aktuelle Zeit: 17.12.2018 05:48


 Willkommen im Forum - schon registriert

Du betrachtest das Forum gerade als Gast und hast damit nur eingeschränkten Zugriff auf die Diskussionen und Funktionen im Forum. Wenn du dich kostenlos registrierst, kannst du neue Themen und Beiträge unter deinem Namen verfassen, die Suchfunktion benutzen, den Board-Style ändern, mit anderen Mitgliedern private Nachrichten austauschen, an Umfragen teilnehmen und weitere spezielle Funktionen nutzen. Die Registrierung ist einfach, schnell und vor allem kostenlos, also registriere dich jetzt!


Jetzt kostenlos registrieren und alle Funktionen nutzen.



Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 13 Beiträge ] 
 Children of Bodom - I Worship Chaos 
AutorNachricht
Seventh Son
Seventh Son
Benutzeravatar

Registriert: 08.2011
Beiträge: 2311
#1Beitrag Children of Bodom - I Worship Chaos
Bild

VÖ: 2. Oktober 2015

Trackliste von I Worship Chaos:

01. iHurt
02. My Bodom [I Am The Only One]
03. Morrigan
04. Horns
05. Prayer For The Afflicted
06. I Worship Chaos
07. Hold Your Tongue
08. Suicide Bomber
09. All for Nothing
10. Widdershins

_________________
The Book Of Souls!

Fucking Awesome!!!

08.06.2015 15:12
Profil
Seventh Son
Seventh Son
Benutzeravatar

Registriert: 08.2011
Beiträge: 2503
#2Beitrag Re: Children of Bodom - I Worship Chaos
Das Cover finde ich sehr ansprechend. Vielleicht organisiere ich mir das als Poster oder Flagge. Ich bin auf den Titel ''iHurt'' gespannt und ob er die nervigen Apfel-Produkte persifliert. :dearmod:

_________________
Iron Maiden live in Montreal 2016: http://kluseba.eklablog.com/concert-rev ... a125723146

08.06.2015 21:02
Profil
Seventh Son
Seventh Son
Benutzeravatar

Registriert: 08.2011
Beiträge: 2311
#3Beitrag Re: Children of Bodom - I Worship Chaos
Hier mal ein neuer Song!

youtu.be Video From : youtu.be

_________________
The Book Of Souls!

Fucking Awesome!!!

10.07.2015 18:07
Profil
Seventh Son
Seventh Son
Benutzeravatar

Registriert: 08.2011
Beiträge: 2503
#4Beitrag Re: Children of Bodom - I Worship Chaos
Klingt ziemlich ruhig für einen Bodom-Song. Irgendwie fehlt dem Lied etwas markantes. Ich finde das Stück eher schwach.

_________________
Iron Maiden live in Montreal 2016: http://kluseba.eklablog.com/concert-rev ... a125723146

11.07.2015 13:20
Profil
Seventh Son
Seventh Son
Benutzeravatar

Registriert: 08.2011
Beiträge: 2311
#5Beitrag Re: Children of Bodom - I Worship Chaos
youtu.be Video From : youtu.be


Die Band hat mir echt mal gefallen, aber mit den letzten paar Scheiben kann ich gar nichts mehr anfangen. Something Wild, Hatebreeder, Follow the Reaper :love: und Hate Crew Deathroll waren mMn allesamt gut, danach hat`s stark abgenommen.

_________________
The Book Of Souls!

Fucking Awesome!!!

16.08.2015 08:23
Profil
Journeyman
Journeyman
Benutzeravatar

Registriert: 04.2012
Beiträge: 456
#6Beitrag Re: Children of Bodom - I Worship Chaos
Muss mich da deiner Meinung teilweise anschließen. Von allen Alben dreht sich bei mir jedoch die "Are You Dead Yet" noch am ehesten im Laufwerk. Die letzte Scheibe und auch die beiden Vorabsongs finde ich schlicht unspektakulär, es bleibt nichts hängen. Live würde ich mir sie allerdings schon nochmal ansehen, da haben sie meiner Erfahrung nach vile mehr Power als auf allen Alben zusammen. Das erste mal dass ich Musik von der Band gehört habe war auf Wacken. Als ich mir dann meine jetztige Lieblingsscheibe "Are You Dead Yet" gekauft habe war ich enttäuscht wie schlecht sie auf CD klingen. Nun ja, gut möglich dass die Songs live mehr wirkung entfalten, ansonsten wir die Band von mir in Zukunt einfach ignoriert, auchwenn Quebec recht hat und das Cover schon ziemlich geil ist.

_________________
Die Antwort ist 42
http://www.musik-sammler.de/sammlung/orkboss

16.08.2015 18:30
Profil
Seventh Son
Seventh Son
Benutzeravatar

Registriert: 08.2011
Beiträge: 2503
#7Beitrag Re: Children of Bodom - I Worship Chaos
Das Titellied klingt besser als "Morrigan", denn es hat mehr Biss und schonere Melodien. Das letzte Album war fur mich mit Abstand das beste seit "Are You Dead Yet?". Allerdings halte ich die Band insgesamt schon fur uberschatzt und finde sie auch live besser als im Studio. Daher habe ich von der Band bisher auch nur die "Chaos Ridden Years - Stockholm Knockout Live" und "Holiday at Lake Bodom - 15 Years of Wasted Youth".

_________________
Iron Maiden live in Montreal 2016: http://kluseba.eklablog.com/concert-rev ... a125723146

16.08.2015 20:04
Profil
Seventh Son
Seventh Son
Benutzeravatar

Registriert: 08.2011
Beiträge: 2311
#8Beitrag Re: Children of Bodom - I Worship Chaos
youtu.be Video From : youtu.be

_________________
The Book Of Souls!

Fucking Awesome!!!

18.09.2015 10:02
Profil
Journeyman
Journeyman
Benutzeravatar

Registriert: 04.2012
Beiträge: 456
#9Beitrag Re: Children of Bodom - I Worship Chaos
Besser als Morrigan, aber immernoch nichts besonderes.

_________________
Die Antwort ist 42
http://www.musik-sammler.de/sammlung/orkboss

18.09.2015 16:41
Profil
Nomad
Nomad
Benutzeravatar

Registriert: 08.2011
Beiträge: 363
#10Beitrag Re: Children of Bodom - I Worship Chaos
Hmm.. :think:

Bisher habe ich mich nie mit der Band auseinander gesetzt, doch das Cover fand ich ganz interessant (auch die Geschichte des Bandnamens), wodurch ich mal in die neue Songs reingehört habe. Bisher gefallen mir die Songs echt gut und es könnte passieren, das "I Worship Chaos" mein erstes Children Of Boom Album wird. Ich werde auf jeden Fall mal ein Ohr riskieren.

23.09.2015 10:16
Profil
Patronizing Mariner
Patronizing Mariner
Benutzeravatar

Registriert: 08.2011
Beiträge: 4318
#11Beitrag Re: Children of Bodom - I Worship Chaos
youtu.be Video From : youtu.be


Was klingt das Schlagzeug beschissen; das geht ja mal gar nicht

_________________
Bild BildBild
VOLKSPARKSTADION!!!!!

23.09.2015 11:53
Profil
Seventh Son
Seventh Son
Benutzeravatar

Registriert: 08.2011
Beiträge: 2503
#12Beitrag Re: Children of Bodom - I Worship Chaos
Ich habe das Album jetzt einige Male durch und es ist insgesamt recht gut geworden. Es hat meine gediegenen Erwartungen jedenfalls locker ubertroffen. Absolutes Highlight ist fur mich ''All for Nothing''. Insgesamt wurde ich so etwa 8/10 Punkten geben.

Hier mal meine Rezension: http://kluseba.eklablog.com/i-worship-c ... a118932706

_________________
Iron Maiden live in Montreal 2016: http://kluseba.eklablog.com/concert-rev ... a125723146

06.10.2015 18:39
Profil
Nomad
Nomad
Benutzeravatar

Registriert: 08.2011
Beiträge: 363
#13Beitrag Re: Children of Bodom - I Worship Chaos
Dafür das es mein erstes Children Of Bodom Album ist bin ich total begeistert..nein finde "I Worship Chaos" sogar richtig geil. :hoer:

Besonders "I Hurt", "Horns", der Titeltrack, "Suicide Bomber (momentan mein Liebling :bang: ) & "Widdershins" sind absolute knaller.

07.10.2015 10:14
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 13 Beiträge ] 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software | designed by Vjacheslav Trushkin | phpBB3 Forum von phpBB8.de