Aktuelle Zeit: 17.12.2018 05:29


 Willkommen im Forum - schon registriert

Du betrachtest das Forum gerade als Gast und hast damit nur eingeschränkten Zugriff auf die Diskussionen und Funktionen im Forum. Wenn du dich kostenlos registrierst, kannst du neue Themen und Beiträge unter deinem Namen verfassen, die Suchfunktion benutzen, den Board-Style ändern, mit anderen Mitgliedern private Nachrichten austauschen, an Umfragen teilnehmen und weitere spezielle Funktionen nutzen. Die Registrierung ist einfach, schnell und vor allem kostenlos, also registriere dich jetzt!


Jetzt kostenlos registrieren und alle Funktionen nutzen.



Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 6 Beiträge ] 
 In Flames - Battles 
AutorNachricht
Seventh Son
Seventh Son
Benutzeravatar

Registriert: 08.2011
Beiträge: 2311
#1Beitrag In Flames - Battles
Bild
VÖ: 11. November 2016



Tracklist gibt es noch keine, dafür aber einen neuen Song!

youtu.be Video From : youtu.be

_________________
The Book Of Souls!

Fucking Awesome!!!

26.08.2016 07:56
Profil
Blood Brother
Blood Brother
Benutzeravatar

Registriert: 08.2011
Beiträge: 669
#2Beitrag Re: In Flames - Battles
GEIL!

Hab mich gestern so dermaßen darüber gefreut, dass echt noch in diesem Jahr das neue Album erscheinen soll (schließlich gibts ja erst Ende September ein fettes DVD-Package)! :dance: :dance:

Zum Song:

Ich find ihn klasse! Man merkt, dass sich IF wieder ein Stück weit zurück bewegen. Die Gitarrenmelodien (vor allem in der Strophe) erinnern doch stark an Werke wie "Come Clarity" oder "A Sense Of Purpose". Auch schön zu hören, dass die Growls hier wieder verstärkt zum Einsatz kommen.

Jedoch am meisten überrascht mich Anders Cleangesang - dieser wirkt deutlich verbessert und macht den imo starken Refrain noch mal um einiges besser. :-) Im Vergleich zur letzten Single "Rusted Nail" wirkt "The End" auch mehr aus einem Guss. Der Song hat eine deutlich positivere Atmosphäre. :up:

Ich freue mich tierisch auf das Album!

_________________
"There is a road, that I must travel. May it be paved or unseen..." (Disillusion - Back to Times of Splendor)

26.08.2016 08:35
Profil
Blood Brother
Blood Brother
Benutzeravatar

Registriert: 08.2011
Beiträge: 669
#3Beitrag Re: In Flames - Battles
www.youtube.com Video From : www.youtube.com


Neben "The End" wurde übrigens bereits eine zweite Single parallel veröffentlicht - "The Truth". :up:

Der Song knüpft eher nahtlos an "Siren Charms" an, ist aber wie die erste Single sehr locker/positiv und dürfte mit dieser poppigen Attitüde die Fans mal wieder vor den Kopf stoßen. ;-)

Wohl in dieser Hinsicht mit Abstand der "krasseste" Song, den die Band bisher losgelassen hat (imo). Mir gefällts auf jeden Fall (Anders Gesang hat sich einfach echt verbessert), finde "The End" aber besser.

_________________
"There is a road, that I must travel. May it be paved or unseen..." (Disillusion - Back to Times of Splendor)

26.08.2016 09:59
Profil
Journeyman
Journeyman
Benutzeravatar

Registriert: 04.2012
Beiträge: 456
#4Beitrag Re: In Flames - Battles
Hören sich beide imo ziemlich gut an. Wenn das so weiter geht steckt das neue Album die Siren Charms locker in die Tasche!

_________________
Die Antwort ist 42
http://www.musik-sammler.de/sammlung/orkboss

27.08.2016 18:09
Profil
Nomad
Nomad
Benutzeravatar

Registriert: 08.2011
Beiträge: 363
#5Beitrag Re: In Flames - Battles
Ich persönlich frage mich was alle immer gegen die "Siren Charms" haben. In meinen Augen steckt sie den etwas eintönigen Vorgänger "Sounds Of A Playground Fading" locker in die Tasche.

Auch die beiden Vor-Veröffentlichungen von der "Siren Charms", "Rusted Nail" und besonders "Through Oblivion" haben mich mehr umgehauen als die bisherigen Veröffentlichungen von "Battles". :ka: Also bei mir springt der Funke noch nicht über, mal sehen wie es bei dem Rest des Albums aussieht.

28.08.2016 13:18
Profil
Journeyman
Journeyman
Benutzeravatar

Registriert: 04.2012
Beiträge: 456
#6Beitrag Re: In Flames - Battles
Seltsam, ich finde die Siren Charms um euniges eintöniger. Ich habe bei den Siren Charms Songs immer das Gefühl als hätten sie Potential, was aber nie voll ausgeschöpft wird. Rusted Nail ist dafür ein Paradebeispiel, er ist nicht schlecht, aber er könnte so viel besser sein. Die beiden neuen Songs, ja, beide, finde ich hingegen richtig gut, gerade the end hat es mir angetan.
Das Cover ist auch richtig schön :love:

_________________
Die Antwort ist 42
http://www.musik-sammler.de/sammlung/orkboss

28.08.2016 14:44
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 6 Beiträge ] 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software | designed by Vjacheslav Trushkin | phpBB3 Forum von phpBB8.de