Aktuelle Zeit: 17.12.2018 05:55


 Willkommen im Forum - schon registriert

Du betrachtest das Forum gerade als Gast und hast damit nur eingeschränkten Zugriff auf die Diskussionen und Funktionen im Forum. Wenn du dich kostenlos registrierst, kannst du neue Themen und Beiträge unter deinem Namen verfassen, die Suchfunktion benutzen, den Board-Style ändern, mit anderen Mitgliedern private Nachrichten austauschen, an Umfragen teilnehmen und weitere spezielle Funktionen nutzen. Die Registrierung ist einfach, schnell und vor allem kostenlos, also registriere dich jetzt!


Jetzt kostenlos registrieren und alle Funktionen nutzen.



Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 57 Beiträge ] Gehe zu Seite  1, 2, 3  Nächste
 Metallica - Hardwired...To Self-Destruct (2016) 
AutorNachricht
Nomad
Nomad
Benutzeravatar

Registriert: 08.2011
Beiträge: 363
#1Beitrag Metallica - Hardwired...To Self-Destruct (2016)
Am 18. November erscheint das neue Metallica Album:

Bild

Disc One:

01. Hardwired
02. Atlas, Rise!
03. Now That We're Dead
04. Moth Into Flame
05. Am I Savage?
06. Halo On Fire

Disc Two:

01. Confusion
02. Dream No More
03. ManUNkind
04. Here Comes Revenge
05. Murder One
06. Spit Out The Bone

https://www.youtube.com/watch?feature=p ... D5Q-DBfYBs

Link: http://www.blabbermouth.net/news/metall ... -november/

Der neue Song erinnert mich stark an "Death Magnetic", geht aber gut nach vorne. Wenn dies das endgültige Cover ist, dann muss ich mich wohl noch an den Anblick gewöhnen :eyes: - gespannt bin ich jetzt dennoch. :up:

18.08.2016 21:25
Profil
Alexander the Great
Alexander the Great
Benutzeravatar

Registriert: 09.2011
Beiträge: 3623
#2Beitrag Re: Metallica - Hardwired...To Self-Destruct (2016)
Der Song ist echt sehr geil!! Ich hätte nie damit gerechnet, dass die nochmal so einen Kracher schreiben. :bang: :super:

_________________
BildBild
Don't waste your time
searching for those
wasted years.

http://www.musik-sammler.de/sammlung/irondeth97

18.08.2016 22:05
Profil
Ehren-Admin
Ehren-Admin
Benutzeravatar

Registriert: 08.2011
Beiträge: 4794
#3Beitrag Re: Metallica - Hardwired...To Self-Destruct (2016)
Der Song ist wirklich nicht schlecht, hätte ich auch nicht mehr mit gerechnet. Natürlich nicht so stark wie das 80er Material, aber so etwa auf Schwarzes Album-Niveau. Vor allem wieder schön kurz und knackig, nicht so in die Länge gezogen mit zu viel Wiederholungen. Aber zwei CDs mit 80 Minuten? Das klingt wiederrum in die Länge gezogen und wird sicherlich Filler haben. Und das Cover ist natürlich völliger Murks... :shame:

_________________
"Eine falsche Note zu spielen ist unbedeutend - ohne Leidenschaft zu spielen ist unentschuldbar." - Ludwig van Beethoven
Bild Bild Bild Bild Bild

18.08.2016 22:27
Profil
||
Benutzeravatar

Registriert: 08.2011
Beiträge: 929
#4Beitrag Re: Metallica - Hardwired...To Self-Destruct (2016)
Als ich die positiven Reaktionen gelesen hab, hatte ich ja etwas Enter Sandman-mäßiges erwartet. Was ich tatsächlich zu hören bekam, gefällt mir wirklich überhaupt nicht. Metallica waren mit Ausnahme weniger Songs aber ohnehin nie wirklich meine Baustelle, von daher nicht allzu überraschend.

18.08.2016 22:59
Profil
Seventh Son
Seventh Son
Benutzeravatar

Registriert: 08.2011
Beiträge: 2311
#5Beitrag Re: Metallica - Hardwired...To Self-Destruct (2016)
Das Cover hat was, gefällt mir. Ich fand die letzte Scheibe nicht schlecht, deswegen bin ich mal gespannt was jetzt kommt. Obwohl Metallica auch nicht meine Baustelle ist. Das Video ist leider schon wieder gesperrt! :motz:

_________________
The Book Of Souls!

Fucking Awesome!!!

19.08.2016 08:35
Profil
Ehren-Admin
Ehren-Admin
Benutzeravatar

Registriert: 08.2011
Beiträge: 4794
#6Beitrag Re: Metallica - Hardwired...To Self-Destruct (2016)
Als ich die positiven Reaktionen gelesen hab, hatte ich ja etwas Enter Sandman-mäßiges erwartet. Was ich tatsächlich zu hören bekam, gefällt mir wirklich überhaupt nicht. Metallica waren mit Ausnahme weniger Songs aber ohnehin nie wirklich meine Baustelle, von daher nicht allzu überraschend.

Enter Sandman fand ich persönlich nie besonders gut; zu viele Wiederholungen, nerviger Refrain... da gibt es bessere Songs auf dem Album. Selbst den neuen find ich noch besser.

Ich fand die letzte Scheibe nicht schlecht, deswegen bin ich mal gespannt was jetzt kommt. Obwohl Metallica auch nicht meine Baustelle ist.

Irgendwie widerspricht sich das.

_________________
"Eine falsche Note zu spielen ist unbedeutend - ohne Leidenschaft zu spielen ist unentschuldbar." - Ludwig van Beethoven
Bild Bild Bild Bild Bild

19.08.2016 09:01
Profil
Clairvoyant
Clairvoyant
Benutzeravatar

Registriert: 08.2011
Beiträge: 1877
#7Beitrag Re: Metallica - Hardwired...To Self-Destruct (2016)
Metallica überraschen mich mit diesem Song sehr positiv :super:
Klingt geil. Werde im November sicher mal ins Album reinhören.

19.08.2016 11:05
Profil
Journeyman
Journeyman
Benutzeravatar

Registriert: 02.2013
Beiträge: 479
#8Beitrag Re: Metallica - Hardwired...To Self-Destruct (2016)
Das Video sollte nicht gesperrt sein

www.youtube.com Video From : www.youtube.com

19.08.2016 12:15
Profil
Journeyman
Journeyman
Benutzeravatar

Registriert: 09.2013
Beiträge: 581
#9Beitrag Re: Metallica - Hardwired...To Self-Destruct (2016)
Höhrt sich imo etwas nach Slayer an, zumindest dem Gesang nach

_________________
BLESS SUNDAY WITH BLACK SABBATH

19.08.2016 13:22
Profil
||
Benutzeravatar

Registriert: 08.2011
Beiträge: 4653
#10Beitrag Re: Metallica - Hardwired...To Self-Destruct (2016)
ich warte mal das endgültige Produkt ab

Song ist ganz gut, schöner punkiger Einschlag (aber bester Song seit 25 Jahren..... mir gefällt da zb Enter Sandman doch besser)

Sound ...... na ja.... wurde für die Bassdrum nen Tischtennisball benutzt???

_________________
Bild

19.08.2016 13:40
Profil
Ehren-Admin
Ehren-Admin
Benutzeravatar

Registriert: 08.2011
Beiträge: 4794
#11Beitrag Re: Metallica - Hardwired...To Self-Destruct (2016)
Der Song ist zwar sehr kurz, aber das scheint wohl die Ausnahme zu sein, wenn man nach der Durchschnittsdauer von 6,6 Minuten geht.... nicht so gut.

_________________
"Eine falsche Note zu spielen ist unbedeutend - ohne Leidenschaft zu spielen ist unentschuldbar." - Ludwig van Beethoven
Bild Bild Bild Bild Bild

19.08.2016 13:51
Profil
Pilgrim
Pilgrim
Benutzeravatar

Registriert: 08.2015
Beiträge: 95
#12Beitrag Re: Metallica - Hardwired...To Self-Destruct (2016)
Sound ist mittelmäßig. Der Song ist gut. Das Cover ist toll. Mit Metallica kann ich zwar nicht viel anfangen. Aber es ist schon sehr interessant zu sehen, was jetzt noch von der Band kommt.

_________________
Bild

19.08.2016 14:15
Profil
Patronizing Mariner
Patronizing Mariner
Benutzeravatar

Registriert: 08.2011
Beiträge: 4318
#13Beitrag Re: Metallica - Hardwired...To Self-Destruct (2016)
. Das Cover ist toll


MUAH MUAH MUAH
:lmao: :lmao: :lmao: :lmao: :lmao:

Zählt für mich schon jetzt zu einer der Peinlichkeiten 2016

_________________
Bild BildBild
VOLKSPARKSTADION!!!!!

19.08.2016 14:45
Profil
Clairvoyant
Clairvoyant
Benutzeravatar

Registriert: 08.2011
Beiträge: 1877
#14Beitrag Re: Metallica - Hardwired...To Self-Destruct (2016)
Das Cover ist toll.


Ich finde das Cover schrecklich, ganz schlimm.

Mit der definitiven Beurteilung vom Sound warte ich noch ab bis ich das Endprodukt in den Händen habe, aber die Drums klingen wieder Mal ziemlich übel.

19.08.2016 16:07
Profil
Journeyman
Journeyman
Benutzeravatar

Registriert: 09.2013
Beiträge: 581
#15Beitrag Re: Metallica - Hardwired...To Self-Destruct (2016)

Ich finde das Cover schrecklich, ganz schlimm.

Mit der definitiven Beurteilung vom Sound warte ich noch ab bis ich das Endprodukt in den Händen habe, aber die Drums klingen wieder Mal ziemlich übel.


Zum Thema Drums....jeder 10jährige Zinnsoldat mit seiner Blechtrommel kriegt das besser hin.

_________________
BLESS SUNDAY WITH BLACK SABBATH

19.08.2016 16:22
Profil
Patronizing Mariner
Patronizing Mariner
Benutzeravatar

Registriert: 08.2011
Beiträge: 4318
#16Beitrag Re: Metallica - Hardwired...To Self-Destruct (2016)

Zum Thema Drums....jeder 10jährige Zinnsoldat mit seiner Blechtrommel kriegt das besser hin.

`Nuff said
:up:
.... passt sich also sehr gut dem Niveau des Covers an ........

_________________
Bild BildBild
VOLKSPARKSTADION!!!!!

19.08.2016 18:06
Profil
Ancient Mariner
Ancient Mariner
Benutzeravatar

Registriert: 08.2011
Beiträge: 4204
#17Beitrag Re: Metallica - Hardwired...To Self-Destruct (2016)
Die Drums finde ich auch grausig. Sowohl vom Spieltechnischen, als auch vom Sound. Der Rest gefällt mir eigentlich ziemlich gut am Song.
Und ja, das Cover ist echt furchtbar. Zwar hat die Idee etwas gutes, wurde aber furchtbar umgesetzt.

_________________
May the Bridges I burn light the Way...

19.08.2016 20:43
Profil
Clairvoyant
Clairvoyant
Benutzeravatar

Registriert: 08.2011
Beiträge: 1877
#18Beitrag Re: Metallica - Hardwired...To Self-Destruct (2016)
Mir gefällt der Songs bis auf den Drumsound sehr gut. Immerhin klingen die Drums besser als auf St. Anger, aber das ist j auch nicht schwierig. Die Riffs klingen cool und der Gesang von James finde ich auch wieder viel besser.

20.08.2016 07:43
Profil
Patronizing Mariner
Patronizing Mariner
Benutzeravatar

Registriert: 08.2011
Beiträge: 4318
#19Beitrag Re: Metallica - Hardwired...To Self-Destruct (2016)
Die Drums finde ich auch grausig. Sowohl vom Spieltechnischen, als auch vom Sound. Der Rest gefällt mir eigentlich ziemlich gut am Song.
Und ja, das Cover ist echt furchtbar. Zwar hat die Idee etwas gutes, wurde aber furchtbar umgesetzt.

Vor allem ist diese "Idee" sowas von geklaut
Oder wie soll man das hier (aus dem Jahr 1998) deuten:

Bild

_________________
Bild BildBild
VOLKSPARKSTADION!!!!!

20.08.2016 11:29
Profil
Ancient Mariner
Ancient Mariner
Benutzeravatar

Registriert: 08.2011
Beiträge: 4204
#20Beitrag Re: Metallica - Hardwired...To Self-Destruct (2016)
Das hat Robin N Kirk Windstein auf Facebook dazu geschrieben:
Zitat:
This is Kirk...In all fairness, after touring with the mighty Metallica, while in DOWN...I know the fellas know who CROWBAR is...however, i seriously doubt that any member of Metallica stole this idea from us. Maybe the artist? Anyway you slice it...it's a cool cover idea!!! Now James and Lars, go listen to ODD FELLOWS REST!!! lol


Und ganz ehrlich, es gibt genug Cover die sich hier und da in ihrer Idee ähnlich sind. Da hat man bei Metallica nur wieder den großen bösen gefunden, auf dem man herumhackt :grin:

_________________
May the Bridges I burn light the Way...

20.08.2016 11:42
Profil
Alexander the Great
Alexander the Great
Benutzeravatar

Registriert: 08.2011
Beiträge: 3011
#21Beitrag Re: Metallica - Hardwired...To Self-Destruct (2016)
Vor allem ist diese "Idee" sowas von geklaut
Oder wie soll man das hier (aus dem Jahr 1998) deuten:

Bild


Ich musste beim neuem Metallica Cover an dieses hier denken:
Bild

Zum neuem Song: Irgendwie klingt der Song für mich nicht wirklich fertig ausgearbeitet.

_________________
http://www.musik-sammler.de/sammlung/skullface

20.08.2016 11:46
Profil
Patronizing Mariner
Patronizing Mariner
Benutzeravatar

Registriert: 08.2011
Beiträge: 4318
#22Beitrag Re: Metallica - Hardwired...To Self-Destruct (2016)
Das hat Robin N Kirk Windstein auf Facebook dazu geschrieben:


Und ganz ehrlich, es gibt genug Cover die sich hier und da in ihrer Idee ähnlich sind. Da hat man bei Metallica nur wieder den großen bösen gefunden, auf dem man herumhackt :grin:

Ich hacke nicht auf denen rum

_________________
Bild BildBild
VOLKSPARKSTADION!!!!!

20.08.2016 12:03
Profil
Ancient Mariner
Ancient Mariner
Benutzeravatar

Registriert: 08.2011
Beiträge: 4204
#23Beitrag Re: Metallica - Hardwired...To Self-Destruct (2016)
Ich meinte auch eher die Presse :grin:

_________________
May the Bridges I burn light the Way...

20.08.2016 13:35
Profil
||
Benutzeravatar

Registriert: 08.2011
Beiträge: 929
#24Beitrag Re: Metallica - Hardwired...To Self-Destruct (2016)
Gesichter auf nem Albencover zu verschmelzen ist sicherlich ne bahnbrechende neue Idee! (aber ganz bestimmt nicht von Crowbar erfunden. :grin: )

Bild

20.08.2016 13:47
Profil
Patronizing Mariner
Patronizing Mariner
Benutzeravatar

Registriert: 08.2011
Beiträge: 4318
#25Beitrag Re: Metallica - Hardwired...To Self-Destruct (2016)
(aber ganz bestimmt nicht von Crowbar erfunden. :grin: )


Das habe ich auch nicht behauptet; sondern lediglich als Beispiel genommen.

_________________
Bild BildBild
VOLKSPARKSTADION!!!!!

20.08.2016 14:24
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 57 Beiträge ] Gehe zu Seite  1, 2, 3  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software | designed by Vjacheslav Trushkin | phpBB3 Forum von phpBB8.de