Aktuelle Zeit: 18.11.2018 04:38

Willkommen im Forum - schon registriert

Du betrachtest das Forum gerade als Gast und hast damit nur eingeschränkten Zugriff auf die Diskussionen und Funktionen im Forum. Wenn du dich kostenlos registrierst, kannst du neue Themen und Beiträge unter deinem Namen verfassen, die Suchfunktion benutzen, den Board-Style ändern, mit anderen Mitgliedern private Nachrichten austauschen, an Umfragen teilnehmen und weitere spezielle Funktionen nutzen. Die Registrierung ist einfach, schnell und vor allem kostenlos, also registriere dich jetzt!

Jetzt kostenlos registrieren und alle Funktionen nutzen.

Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 273 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1 ... 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11  Nächste
 Metallica & Lou Reed - Lulu (2011) 
AutorNachricht
Duellist
Duellist

#151Beitrag Re: Metallica & Lou Reed - Lulu (2011)
Tatzeit: Freitag 4 November 2011 gegen 18:00
Tatort: Mediamarkt Landsberg am Lech
--> Ich gehe ahnungslos durch die Cd Regale und plötzlich trifft mich der Schlag als ich feststelle das dieses Album doch Tatsächlich an Nummer 1 geführt wird ... Ich wusste ja schon immer das man den Menschen jede ****** verkaufen kann, aber damit hab ich echt nicht gerechnet :hang:

04.11.2011 18:43
Patronizing Mariner
Patronizing Mariner

#152Beitrag Re: Metallica & Lou Reed - Lulu (2011)
Moe_88 hat geschrieben:
--> Ich gehe ahnungslos durch die Cd Regale und plötzlich trifft mich der Schlag als ich feststelle das dieses Album doch Tatsächlich an Nummer 1 geführt wird ... Ich wusste ja schon immer das man den Menschen jede Sch**** verkaufen kann, aber damit hab ich echt nicht gerechnet :hang:

War doch abzusehen, daß wo dieser Name draufsteht, auch viel von gekauft wird!

:hang: :hang: :hang:

04.11.2011 18:45
Alexander the Great
Alexander the Great

#153Beitrag Re: Metallica & Lou Reed - Lulu (2011)
MaidenMetallian hat geschrieben:
Moe_88 hat geschrieben:
--> Ich gehe ahnungslos durch die Cd Regale und plötzlich trifft mich der Schlag als ich feststelle das dieses Album doch Tatsächlich an Nummer 1 geführt wird ... Ich wusste ja schon immer das man den Menschen jede Sch**** verkaufen kann, aber damit hab ich echt nicht gerechnet :hang:

Das war schon bei St. Anger so und es wird wohl immer so sein. :hang: :puke:

"Aber ich glaube wir schweben gerade in "Davuxsche Off Topic Dimensionen" davon :grin: :grin: ;-) ;-) " - Chewie

04.11.2011 18:52
Ancient Mariner
Ancient Mariner

#154Beitrag Re: Metallica & Lou Reed - Lulu (2011)
Davux95 hat geschrieben:

Das war schon bei St. Anger so und es wird wohl immer so sein. :hang: :puke:

logisch, metallica können noch so viel müll herausbringen, es wird immer platz 1 sein. selbst bei itunes hat das album überwiegend positive reaktionen (5 sterne) :shame:

04.11.2011 18:56
Nomad
Nomad

#155Beitrag Re: Metallica & Lou Reed - Lulu (2011)
Und diejenigen die sich diesen Mist gekauft haben und das Teil zuhause anhören werden sich vor lauter Frust ins Knie schießen das sie für so nen Schund Geld ausgegeben haben :lol:

05.11.2011 00:19
Trooper
Trooper

#156Beitrag Re: Metallica & Lou Reed - Lulu (2011)
Romulus hat geschrieben:
Und diejenigen die sich diesen Mist gekauft haben und das Teil zuhause anhören werden sich vor lauter Frust ins Knie schießen das sie für so nen Schund Geld ausgegeben haben :lol:

also...das hat nix damit zu tun wieviel deppen sich die platte wirklich gekauft habn...sondern damit was die händler von den plattenfirmen sich von den vertretern andrehen lassen habn...das macht mehr oder weniger auch die charts aus...vor jahren hatte mal westerhagen das problem das ihm platin aberkannt worden ist da der großteil der platten nachträglich retourniert worden ist (dummerweise in der gleichen zeit wie grönemeier ne platte rausgebracht)...also erst groß abnehmen aber dann wieder zurück...
was aber noch heutzutage dazu kommt ist das man inzwischen mit wenigen verkäufen die top 10 knacken kann...(btw hab jahrelang in nem mediamarkt in der tonträgerabtl. gearbeitet...)
und wenn jemand behauptet das die charts anhan der verkäufe an der kasse bestimmt wird ist absoluter schwachsinn....zb die media conrtolchats stehen meistens 3-4 tage vorher fest als angekündigt

05.11.2011 01:16
Journeyman
Journeyman

#157Beitrag Re: Metallica & Lou Reed - Lulu (2011)
Hey Folks.......

Mein Kumpel hat sich die Platte auch gekauft, wir haben uns die gestern angehört, d.h. nach dem 3Song bin ich :puke: gegangen......

Was is das für eine *******....................?? :crazy:

06.11.2011 07:54
Ancient Mariner
Ancient Mariner

#158Beitrag Re: Metallica & Lou Reed - Lulu (2011)
BUSHFIRE hat geschrieben:
was aber noch heutzutage dazu kommt ist das man inzwischen mit wenigen verkäufen die top 10 knacken kann...

Stimmt. was habe ich gelesen, maiden haben rtth in der ersten erscheinungswoche knapp 200.000 mal abgesetzt und sind auf 7 gelandet. Heutzutage reichen schätzungsweise 25.000 verkaufte einheiten für platz 1.

06.11.2011 10:12
||

#159Beitrag Re: Metallica & Lou Reed - Lulu (2011)
also...das hat nix damit zu tun wieviel deppen sich die platte wirklich gekauft habn...sondern damit was die händler von den plattenfirmen sich von den vertretern andrehen lassen habn...das macht mehr oder weniger auch die charts aus...vor jahren hatte mal westerhagen das problem das ihm platin aberkannt worden ist da der großteil der platten nachträglich retourniert worden ist (dummerweise in der gleichen zeit wie grönemeier ne platte rausgebracht)...also erst groß abnehmen aber dann wieder zurück...
was aber noch heutzutage dazu kommt ist das man inzwischen mit wenigen verkäufen die top 10 knacken kann...(btw hab jahrelang in nem mediamarkt in der tonträgerabtl. gearbeitet...)
und wenn jemand behauptet das die charts anhan der verkäufe an der kasse bestimmt wird ist absoluter schwachsinn....zb die media conrtolchats stehen meistens 3-4 tage vorher fest als angekündigt

So siehts aus

kann man auch wunderbar daran erkennen, wenn angebliche Top Seller nach kurzer Zeit (6-12 Monate) in den Grabbelkisten der Märkte für 5-7 Euro zu haben sind.

(btw hab jahrelang in nem mediamarkt in der tonträgerabtl. gearbeitet...)

wo war das denn, wenn ich fragen darf??

06.11.2011 11:03
Alexander the Great
Alexander the Great

#160Beitrag Re: Metallica & Lou Reed - Lulu (2011)
The Trooper hat geschrieben:
was aber noch heutzutage dazu kommt ist das man inzwischen mit wenigen verkäufen die top 10 knacken kann...

Stimmt. was habe ich gelesen, maiden haben rtth in der ersten erscheinungswoche knapp 200.000 mal abgesetzt und sind auf 7 gelandet. Heutzutage reichen schätzungsweise 25.000 verkaufte einheiten für platz 1.

Es waren 250.00 0 verkaufte Singles und heute reichen eigentlich 10.000, das Management hlift ja eute nach. :hang:

"Aber ich glaube wir schweben gerade in "Davuxsche Off Topic Dimensionen" davon :grin: :grin: ;-) ;-) " - Chewie

06.11.2011 11:31
Ancient Mariner
Ancient Mariner

#161Beitrag Re: Metallica & Lou Reed - Lulu (2011)
Davux95 hat geschrieben:
das Management hlift ja eute nach. :hang:

logisch, das managment bestellt bestimmt für sich 2.000 singles

06.11.2011 16:51
Alexander the Great
Alexander the Great

#162Beitrag Re: Metallica & Lou Reed - Lulu (2011)
Davux95 hat geschrieben:
das Management hlift ja eute nach. :hang:

logisch, das managment bestellt bestimmt für sich 2.000 singles

Bah, die bestellen mindestens die Hälfte. :hang:
Ok, etwas übertrieben, aber trotzdem. :rolleyes:

06.11.2011 18:10
Patronizing Mariner
Patronizing Mariner

#163Beitrag Re: Metallica & Lou Reed - Lulu (2011)
Soviel dazu:

"Lulu" verkauft sich schlecht

Nach ersten Einschätzungen ging die LOU REED & METALLICA-Kollaboration „Lulu“ in der ersten Verkaufswoche in den USA 12.000 bis 15.000 Mal über den Tresen. Verglichen mit den Verkaufszahlen regulärer METALLICA-Alben ist dies als ein Flopp zu werten. Zum Vergleich: „Death Magnetic“ (2008) hat sich in der ersten Woche 490.000 Mal verkauft (also mehr als 26 Mal so gut), die Lärmorgie „St. Anger“ (2003) immerhin noch 416.000 Mal (dieses Album zählt zusammen mit dem Debüt „Kill 'Em All“ und den rockigen „Load“ und „Reload“ zu den am schlechtesten verkauften Alben der Kalifornier).
Auch das neue MEGADETH-Album „Th1rt3en“ verkaufte sich besser als „Lulu“ - immerhin 40.000 bis 45.000 Einheiten sollen in der ersten Verkaufswoche über die Theke gegangen sein.
Quelle:
"RockHard".de

Es besteht also doch noch Hoffnung!!
:grin: :lol: :cool:

08.11.2011 12:32
Alexander the Great
Alexander the Great

#164Beitrag Re: Metallica & Lou Reed - Lulu (2011)
Soviel dazu:

Nach ersten Einschätzungen ging die LOU REED & METALLICA-Kollaboration „Lulu“ in der ersten Verkaufswoche in den USA 12.000 bis 15.000 Mal über den Tresen. Verglichen mit den Verkaufszahlen regulärer METALLICA-Alben ist dies als ein Flopp zu werten. Zum Vergleich: „Death Magnetic“ (2008) hat sich in der ersten Woche 490.000 Mal verkauft (also mehr als 26 Mal so gut), die Lärmorgie „St. Anger“ (2003) immerhin noch 416.000 Mal (dieses Album zählt zusammen mit dem Debüt „Kill 'Em All“ und den rockigen „Load“ und „Reload“ zu den am schlechtesten verkauften Alben der Kalifornier).
Auch das neue MEGADETH-Album „Th1rt3en“ verkaufte sich besser als „Lulu“ - immerhin 40.000 bis 45.000 Einheiten sollen in der ersten Verkaufswoche über die Theke gegangen sein.
Quelle:
"RockHard".de

Ich bin erleichtert. :grin:

08.11.2011 12:48
Ehren-Admin
Ehren-Admin

#165Beitrag Re: Metallica & Lou Reed - Lulu (2011)
Liegt wohl daran, dass "Lou Reed & Metallica" drauf steht und es halt kein richtiges Metallica Album ist. Wenn sie es nur unter dem Namen Metallica verkauft hätten, also als 10. Studioalbum, dann würde es auch weggehen wie warme Semmel...

08.11.2011 12:55
Ancient Mariner
Ancient Mariner

#166Beitrag Re: Metallica & Lou Reed - Lulu (2011)
Davux95 hat geschrieben:
Soviel dazu:

Quelle:
"RockHard".de

Ja man, es gibt doch noch gerechtigkeit auf dieser Erde!

08.11.2011 14:23
Trooper
Trooper

#167Beitrag Re: Metallica & Lou Reed - Lulu (2011)
Davux95 hat geschrieben:

Ja man, es gibt doch noch gerechtigkeit auf dieser Erde!

da geht doch mein glückwunsch an mr mustaine...der glaub das erste mal mehr cds verkauft hat als seine alten kollegen

08.11.2011 16:23
Alexander the Great
Alexander the Great

#168Beitrag Re: Metallica & Lou Reed - Lulu (2011)
Blöderweise wird dem das jetzt nicht mehr so sehr interessieren, da sie ja nun alle wieder glücklich sind.

08.11.2011 16:31
Ancient Mariner
Ancient Mariner

#169Beitrag Re: Metallica & Lou Reed - Lulu (2011)
Skullface hat geschrieben:
Blöderweise wird dem das jetzt nicht mehr so sehr interessieren, da sie ja nun alle wieder glücklich sind.

schade eigentlich, aber ansonsten hätte es keine big 4 gegeben. obwohl, metallica hätten das auch so durchgezogen um geld zu machen.
bedenkt, ulrich ist der geldgierigste sack der welt.

08.11.2011 16:55
Clansman
Clansman

#170Beitrag Re: Metallica & Lou Reed - Lulu (2011)
Und alles Republikaner.
War da nicht mal sowas, dass Gefängnis-Insassen mit Songs von Metallica gefoltert wurden? Und Hetfield das als richtig empfand und als Ehre seinem Land zu helfen? :crazy:

Ah habe es gefunden.
http://www.metal-hammer.de/news/meldung ... ienen.html

Vollkommen daneben :wall:

08.11.2011 17:18
Seventh Son
Seventh Son

#171Beitrag Re: Metallica & Lou Reed - Lulu (2011)
Das mit dem Foltern in Guantanamo passt hier zunächst einmal doch überhaupt nicht hier hinein. Ausserdem finde ich die Aussagen von Hetfield vertretbar. Er will unpolitisch sein und sorgt sich doch schon um sein Image. Auf der anderen Seite setzt seine Komposition offensichtlich sehr starke Emotionen frei und steht für mehr als nur Kunst und vertritt hier ein ganzes Land und seine Kultur. Auch wenn die Bedingungen für manche bedenklich sind, so kann man auf diesen Status selbst durchaus stolz sein. Wer auf diese Weise in Guantanamo erfolgreich gefoltert wird, der beweist auch, dass er ein Gegner der westlichen Zivilisation, Musik und Kultur ist und eine erhebliche Gefahr darstellt. Die hätten wahrscheinlich auch angefangen zu weinen, wenn man die amerikanische Nationalhymne gespielt hätte und das sagt doch schon alles.

08.11.2011 18:09
Clansman
Clansman

#172Beitrag Re: Metallica & Lou Reed - Lulu (2011)
Sorry, dachte wir wären im allgemeinen Metallica-Thread.
Mich als Musiker würde es, aber stören wenn meine Musik dazu benutzt wird andere Menschen zum weinen zu bringen. Nicht da sie traurig ist oder jemanden berührt, sondern als "Folterinstrument". Was nicht erwähnt wird und ich auf einer anderen Seite gelesen habe(finde sie gerade nicht) ist, dass die Bedingungen wie die Musik abgespielt wurde nicht menschlich waren. Anscheinend hätten auch wir angefangen zu weinen, nicht wegen der Musik oder Inhalt, sondern wegen der Lautstärke.
Und egal wie, würde mein Name oder meine Musik in Verbindung zu Guantanamo genannt werden, wäre das zumindest für mich eine Frechheit und Beleidigung und würde diesen EInsatz meiner Musik alles andere als gutheißen.

08.11.2011 19:24
Trooper
Trooper

#173Beitrag Re: Metallica & Lou Reed - Lulu (2011)
Hyyga hat geschrieben:
Sorry, dachte wir wären im allgemeinen Metallica-Thread.
Mich als Musiker würde es, aber stören wenn meine Musik dazu benutzt wird andere Menschen zum weinen zu bringen. Nicht da sie traurig ist oder jemanden berührt, sondern als "Folterinstrument". Was nicht erwähnt wird und ich auf einer anderen Seite gelesen habe(finde sie gerade nicht) ist, dass die Bedingungen wie die Musik abgespielt wurde nicht menschlich waren. Anscheinend hätten auch wir angefangen zu weinen, nicht wegen der Musik oder Inhalt, sondern wegen der Lautstärke.
Und egal wie, würde mein Name oder meine Musik in Verbindung zu Guantanamo genannt werden, wäre das zumindest für mich eine Frechheit und Beleidigung und würde diesen EInsatz meiner Musik alles andere als gutheißen.

:up: :clap:

08.11.2011 19:26
Trooper
Trooper

#174Beitrag Re: Metallica & Lou Reed - Lulu (2011)
omg...live machts auch net besser

http://www.roadrunnerrecords.com/blabbe ... mID=165843

haha...einer meinte in den kommentaren das demnächst bestimmt "re-lu" aufm markt kommt;)

09.11.2011 13:58
Ancient Mariner
Ancient Mariner

#175Beitrag Re: Metallica & Lou Reed - Lulu (2011)
also mit lulu kann man jeden zum tode bringen. ich würde auch schon nach 3 tagen dauerbeschallung von dem album abkratzen. :hello: :hello: :hello:

09.11.2011 14:45
Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 273 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1 ... 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11  Nächste