Aktuelle Zeit: 17.12.2018 07:28


 Willkommen im Forum - schon registriert

Du betrachtest das Forum gerade als Gast und hast damit nur eingeschränkten Zugriff auf die Diskussionen und Funktionen im Forum. Wenn du dich kostenlos registrierst, kannst du neue Themen und Beiträge unter deinem Namen verfassen, die Suchfunktion benutzen, den Board-Style ändern, mit anderen Mitgliedern private Nachrichten austauschen, an Umfragen teilnehmen und weitere spezielle Funktionen nutzen. Die Registrierung ist einfach, schnell und vor allem kostenlos, also registriere dich jetzt!


Jetzt kostenlos registrieren und alle Funktionen nutzen.



Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 35 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2
 Ozzy Osbourne - The Ultimate Sin 
AutorNachricht
Nomad
Nomad
Benutzeravatar

Registriert: 08.2011
Beiträge: 363
#26Beitrag Re: Ozzy Osbourne - The Ultimate Sin
Mal eine Frage:

http://www.amazon.de/Ultimate-Sin-Ozzy- ... timate+sin

Kennt ihr diese Version von dem Album? Mich wundert halt das Jahr 2002? Ist das auch von der Remaster-Reihe und wenn ja, mit neuem Sound+Bonus Songs? Würde mich ja echt mal interessieren! Bleibt nur die Frage warum die Version nicht auch bei uns raus kam?!

28.08.2013 18:10
Profil
Clairvoyant
Clairvoyant
Benutzeravatar

Registriert: 08.2011
Beiträge: 1877
#27Beitrag Re: Ozzy Osbourne - The Ultimate Sin
Ist vielleicht eine Fehlangabe, "The Ultimate Sin" wurde meines Wissens als einziges Album 2002 nicht remastered wiederveröffentlicht. Es gibt ein Remaster von 1995, ohne Bonustracks.

Weiss jemand warum eigentlich auf der CD eine kürzere Version von "Shot in the Dark" verwendet wurde als auf der LP? :ka:
LP Version: 4:26
CD Version: 4:16

29.08.2013 21:45
Profil
Nomad
Nomad
Benutzeravatar

Registriert: 08.2011
Beiträge: 363
#28Beitrag Re: Ozzy Osbourne - The Ultimate Sin
Hmm vielleicht ist es wirklich ein fehler, wäre es aber wirklich ein Remaster von 2002 hätte ich sie glaub ich besorgt. :grin:

Nee kann ich dir zumindest nicht beantworten. Trotzdem klasse Song! :hoer:

02.09.2013 19:36
Profil
||
Benutzeravatar

Registriert: 08.2011
Beiträge: 4653
#29Beitrag Re: Ozzy Osbourne - The Ultimate Sin
von den Remaster Version von 2002 würd ich im Falle Ozzy aber die Finger lassen und lieber zu den Originalen greifen

_________________
Bild

02.09.2013 19:44
Profil
Nomad
Nomad
Benutzeravatar

Registriert: 08.2011
Beiträge: 363
#30Beitrag Re: Ozzy Osbourne - The Ultimate Sin
Die original-Version besitze ich schon, mich hätte nur mal interessiert ob da auch was am Sound gemacht wurde (wie bei manch anderen Remaster Alben von 2002). Aber ich gehe eher nicht davon aus.

02.09.2013 19:47
Profil
Clairvoyant
Clairvoyant
Benutzeravatar

Registriert: 08.2011
Beiträge: 1877
#31Beitrag Re: Ozzy Osbourne - The Ultimate Sin
Da wurde glaube ich nicht nur am Sound rumgemacht, die originale Bassspur wurde neu eingespielt und ich glaube die Drums auch. Und das nur damit Sharon den ehemaligen Mitmusikern keine Tantiemen mehr auszahlen muss.

02.09.2013 20:46
Profil
||
Benutzeravatar

Registriert: 08.2011
Beiträge: 4653
#32Beitrag Re: Ozzy Osbourne - The Ultimate Sin
Da wurde glaube ich nicht nur am Sound rumgemacht, die originale Bassspur wurde neu eingespielt und ich glaube die Drums auch. Und das nur damit Sharon den ehemaligen Mitmusikern keine Tantiemen mehr auszahlen muss.


as ja bei den Remaster Cds der ersten beiden Alben, die Du ja meinst, wieder rückgänig gemacht wurde

_________________
Bild

02.09.2013 20:53
Profil
Nomad
Nomad
Benutzeravatar

Registriert: 08.2011
Beiträge: 363
#33Beitrag Re: Ozzy Osbourne - The Ultimate Sin
30 Jahre "The Ultimate Sin"! :bday: :sauf:

http://ultimateclassicrock.com/ozzy-osb ... imate-sin/

DAS Album was mich zum Metal gebracht hat und nach wie vor mein Liebling von Ozzy!

23.02.2016 10:01
Profil
Journeyman
Journeyman
Benutzeravatar

Registriert: 09.2013
Beiträge: 581
#34Beitrag Re: Ozzy Osbourne - The Ultimate Sin
30 Jahre "The Ultimate Sin"! :bday: :sauf:

http://ultimateclassicrock.com/ozzy-osb ... imate-sin/

DAS Album was mich zum Metal gebracht hat und nach wie vor mein Liebling von Ozzy!


Mir kommt's vor als sei es erst gestern gewesen, als das Album rauskam. Damals war ich 19, heute 49...ruckzuck 30 Jahre den Bach hinunter geflossen :help:

_________________
BLESS SUNDAY WITH BLACK SABBATH

23.02.2016 19:36
Profil
||
Benutzeravatar

Registriert: 08.2011
Beiträge: 4653
#35Beitrag Re: Ozzy Osbourne - The Ultimate Sin

Mir kommt's vor als sei es erst gestern gewesen, als das Album rauskam. Damals war ich 19, heute 49...ruckzuck 30 Jahre den Bach hinunter geflossen :help:


ich 16,5 den Rest überlasse ich Eurem mathematischem Genie

_________________
Bild

23.02.2016 19:46
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 35 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software | designed by Vjacheslav Trushkin | phpBB3 Forum von phpBB8.de