Aktuelle Zeit: 17.12.2018 06:42


 Willkommen im Forum - schon registriert

Du betrachtest das Forum gerade als Gast und hast damit nur eingeschränkten Zugriff auf die Diskussionen und Funktionen im Forum. Wenn du dich kostenlos registrierst, kannst du neue Themen und Beiträge unter deinem Namen verfassen, die Suchfunktion benutzen, den Board-Style ändern, mit anderen Mitgliedern private Nachrichten austauschen, an Umfragen teilnehmen und weitere spezielle Funktionen nutzen. Die Registrierung ist einfach, schnell und vor allem kostenlos, also registriere dich jetzt!


Jetzt kostenlos registrieren und alle Funktionen nutzen.



Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 34 Beiträge ] Gehe zu Seite  1, 2  Nächste
 Queensryche - Condition Hüman (2015) 
AutorNachricht
Journeyman
Journeyman
Benutzeravatar

Registriert: 08.2011
Beiträge: 521
#1Beitrag Queensryche - Condition Hüman (2015)
auf soundcloud kann man einen track vom neuen, noch unbetitelten album (vö: oktober) hören:
"arrow of time"
https://soundcloud.com/centurymedia/que ... me/s-3aMP6
rockt auf jeden fall und macht lust auf mehr!

_________________
http://www.el-carmen.de

19.07.2015 20:37
Profil
Alexander the Great
Alexander the Great
Benutzeravatar

Registriert: 08.2011
Beiträge: 3011
#2Beitrag Re: Queensryche - neues Album
Ja klingt nicht schlecht. :up:

_________________
http://www.musik-sammler.de/sammlung/skullface

19.07.2015 20:59
Profil
||
Benutzeravatar

Registriert: 08.2011
Beiträge: 4653
#3Beitrag Re: Queensryche - neues Album
gefällt mir :super: :super:

und vor allem scheint man sich , wenn ich den PC Lautsprechern trauen kann, beim Sound echt Mühe gegeben zu haben.

schöne Harmonien um 2.3o min herum

und Scott spielt nicht einfach seinen Stiefel runter sondern baut nen paar schöne Wechsel ein

_________________
Bild

19.07.2015 21:16
Profil
Trooper
Trooper
Benutzeravatar

Registriert: 08.2011
Beiträge: 1344
#4Beitrag Re: Queensryche - neues Album
Doch, das klingt vielversprechend :up:
Da kann das Tate-Konkurrenzprodukt einpacken.

19.07.2015 22:09
Profil
Journeyman
Journeyman
Benutzeravatar

Registriert: 08.2011
Beiträge: 521
#5Beitrag Re: Queensryche - neues Album
Doch, das klingt vielversprechend :up:
Da kann das Tate-Konkurrenzprodukt einpacken.

aber sowas von...hab mir den teaser mal angesehen und sofort für überflüssig befunden. vor allem wenn tate's stimme einsetzt, die gleiche soße der letzten qr-alben mit ihm nochmal aufgewärmt

_________________
http://www.el-carmen.de

19.07.2015 22:18
Profil
Trooper
Trooper
Benutzeravatar

Registriert: 08.2011
Beiträge: 1344
#6Beitrag Re: Queensryche - neues Album
Titel des Albums steht auch: Conditon

Quelle: blabbermouth.net

20.07.2015 19:59
Profil
||
Benutzeravatar

Registriert: 08.2011
Beiträge: 694
#7Beitrag Re: Queensryche - neues Album
Du meintest sicherlich "Condition Hüman" :teach:

20.07.2015 20:12
Profil
Trooper
Trooper
Benutzeravatar

Registriert: 08.2011
Beiträge: 1344
#8Beitrag Re: Queensryche - neues Album
20.07.2015, 21:12 » Marc hat geschrieben:
Du meintest sicherlich "Condition Hüman" :teach:


Stimmt, eigentlich dachte ich auch, dass ich das getippt hätte, aber da steht nix. Naja, sollte vielleicht doch demnächst ins Bett...

20.07.2015 20:18
Profil
Seventh Son
Seventh Son
Benutzeravatar

Registriert: 08.2011
Beiträge: 2503
#9Beitrag Re: Queensryche - Condition Hüman (2015)
Das neue Lied klingt ganz nett, aber mehr auch nicht. Allerdings hätte es auf dem Vorgänger zu den besten Stücken gehört. Ich werde sicher mal das Endprodukt antesten.

_________________
Iron Maiden live in Montreal 2016: http://kluseba.eklablog.com/concert-rev ... a125723146

20.07.2015 23:45
Profil
Seventh Son
Seventh Son
Benutzeravatar

Registriert: 12.2011
Beiträge: 2438
#10Beitrag Re: Queensryche - Condition Hüman (2015)
Das letzte Album fand ich bis auf ein paar Ausnahmen auch eher schwach. Der neue Song ist auch nicht der Hammer aber er geht gut nach vorne und klingt auch größtenteils typisch nach Queensryche, was auf dem letzten Album imo nicht immer der Fall war.

_________________
The twins they are exhausted, seven is this night
Gemini is rising as the red lips kiss to bite
Seven angels seven demons battle for his soul
When Gabriel lies sleeping, this child was born to die

http://www.musik-sammler.de/sammlung/moonchild

21.07.2015 14:29
Profil
Pilgrim
Pilgrim
Benutzeravatar

Registriert: 10.2014
Beiträge: 88
#11Beitrag Re: Queensryche - Condition Hüman (2015)
Ich finde den Song super. Das letzte Album war meiner Meinung nach auch top, leider nur viel zu kurz.

_________________
Meine Band:
https://www.facebook.com/BitterThrill

21.07.2015 15:19
Profil
Blood Brother
Blood Brother
Benutzeravatar

Registriert: 08.2011
Beiträge: 669
#12Beitrag Re: Queensryche - Condition Hüman (2015)
Ganz ehrlich: ich finde den Song top und sogar besser als ein Großteil des gesamten letzten Albums.

Die Gitarrenmelodien sind erste Sahne und der Refrain zudem hitverdächtig.

Freue mich auf die neue Platte!

_________________
"There is a road, that I must travel. May it be paved or unseen..." (Disillusion - Back to Times of Splendor)

21.07.2015 18:41
Profil
Trooper
Trooper
Benutzeravatar

Registriert: 08.2011
Beiträge: 1344
#13Beitrag Re: Queensryche - Condition Hüman (2015)
Cover:

Bild

Tracklist:

01. Arrow Of Time
02. Guardian
03. Hellfire
04. Toxic Remedy
05. Selfish Lives
06. Eye9
07. Bulletproof
08. Hourglass
09. Just Us
10. All There Was
11. The Aftermath
12. Condition Hüman

03.08.2015 17:34
Profil
Alexander the Great
Alexander the Great
Benutzeravatar

Registriert: 08.2011
Beiträge: 3011
#14Beitrag Re: Queensryche - Condition Hüman (2015)
Naja Cover find ich jetzt nicht so berauschend.

Hoffentlich ist das Album an sich besser.

_________________
http://www.musik-sammler.de/sammlung/skullface

03.08.2015 21:39
Profil
Seventh Son
Seventh Son
Benutzeravatar

Registriert: 12.2011
Beiträge: 2438
#15Beitrag Re: Queensryche - Condition Hüman (2015)
Mein Gott sieht das schlecht aus...

_________________
The twins they are exhausted, seven is this night
Gemini is rising as the red lips kiss to bite
Seven angels seven demons battle for his soul
When Gabriel lies sleeping, this child was born to die

http://www.musik-sammler.de/sammlung/moonchild

03.08.2015 21:53
Profil
Trooper
Trooper
Benutzeravatar

Registriert: 08.2011
Beiträge: 1344
#16Beitrag Re: Queensryche - Condition Hüman (2015)
Das Cover ist wirklich nicht so toll. Aber was zählt ist die Musik und der erste Track war schon nicht schlecht. Ich hoffe einfach darauf, dass auch die anderen zu überzeugen wissen.

04.08.2015 07:10
Profil
Clairvoyant
Clairvoyant
Benutzeravatar

Registriert: 08.2011
Beiträge: 1877
#17Beitrag Re: Queensryche - Condition Hüman (2015)
Ich finde das Cover nicht so schlecht. Irgendwie cool gemacht mit der Skyline von Seattle durch das Fenster im Hintergrund und wie das Mädchen das Queensrÿche Zeichen ins Fenster malt.

04.08.2015 20:22
Profil
Clairvoyant
Clairvoyant
Benutzeravatar

Registriert: 08.2011
Beiträge: 1877
#18Beitrag Re: Queensryche - Condition Hüman (2015)
geiler Song:
https://www.youtube.com/embed/Ra1TSmmUY90?list=PLWbhBVuEuDkXkiJhNEoUNYt78lrSeHHkJ

05.09.2015 08:03
Profil
Blood Brother
Blood Brother
Benutzeravatar

Registriert: 08.2011
Beiträge: 669
#19Beitrag Re: Queensryche - Condition Hüman (2015)
Die beiden Vorab-Songs gefallen mir schon besser als das gesamte letzte Album. Ich glaube, die neue Scheibe wird ziemlich positiv überraschen.

_________________
"There is a road, that I must travel. May it be paved or unseen..." (Disillusion - Back to Times of Splendor)

05.09.2015 08:50
Profil
||
Benutzeravatar

Registriert: 08.2011
Beiträge: 4653
#20Beitrag Re: Queensryche - Condition Hüman (2015)
www.youtube.com Video From : www.youtube.com

_________________
Bild

18.09.2015 18:09
Profil
Trooper
Trooper
Benutzeravatar

Registriert: 08.2011
Beiträge: 1344
#21Beitrag Re: Queensryche - Condition Hüman (2015)
Auch der Song gefällt mir. Da bin ich mal aufs ganze Album gespannt.

18.09.2015 18:27
Profil
Journeyman
Journeyman
Benutzeravatar

Registriert: 02.2013
Beiträge: 479
#22Beitrag Re: Queensryche - Condition Hüman (2015)
Auch der Song gefällt mir. Da bin ich mal aufs ganze Album gespannt.


Auch ich bin sehr positiv überrascht

18.09.2015 18:46
Profil
Clairvoyant
Clairvoyant
Benutzeravatar

Registriert: 08.2011
Beiträge: 1606
#23Beitrag Re: Queensryche - Condition Hüman (2015)
Freue mich auch schon.

18.09.2015 19:13
Profil
Journeyman
Journeyman
Benutzeravatar

Registriert: 08.2011
Beiträge: 521
#24Beitrag Re: Queensryche - Condition Hüman (2015)
jetzt ist die scheibe draußen und läuft gerade bei mir: guter sound, gute songs, genialer gesang und insgesamt klingt das teil schon nach queensryche, nur irgendwie "zeitgemäßer". will sagen, die riffs sind härter, der sound ist ein wenig kälter, aber sehr differenziert und druckvoll und passt perfekt zum album. auch hat man sich bei der produktion mit effekten mehr mühe gegeben. dazu scheint es, als sei parker lundgren zu einem echten shredder herangereift, der sauber blitzschnelle läufe hervorzaubert (wie auf "hellfire"). die songs klingen wie angekündigt nach einer mischung aus der frühphase der band mit operation:mindcrime und empire. aufgrund der progressiveren ausrichtung erinnert manches auch ein wenig an promised land, nur härter. insgesamt kann ich noch keine wertung abgeben, dazu muss ich das teil noch ein paar mal mehr hören. ich stufe es aber schon mal über der letzten scheibe, die mir auch gefallen hat, ein. so kann es weiter gehen... :up:

_________________
http://www.el-carmen.de

04.10.2015 12:19
Profil
Trooper
Trooper
Benutzeravatar

Registriert: 08.2011
Beiträge: 1344
#25Beitrag Re: Queensryche - Condition Hüman (2015)
Ich bin mir noch nicht sicher, was ich von der Scheibe halten soll. Die Songs sind an sich gut, der Gesang und der Sound passen auch. Außerdem klingt es auf jeden Fall nach Queensryche. Aber so richtig hängen bleibt bei mir nach den bisherigen Durchläufen noch kein Song. Mal abwarten, die Promised Land und Rage for Order haben bei mir auch nicht gleich gezündet und heute liebe ich beide Scheiben.

04.10.2015 14:02
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 34 Beiträge ] Gehe zu Seite  1, 2  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software | designed by Vjacheslav Trushkin | phpBB3 Forum von phpBB8.de