Aktuelle Zeit: 21.07.2018 08:02


 Willkommen im Forum - schon registriert

Du betrachtest das Forum gerade als Gast und hast damit nur eingeschränkten Zugriff auf die Diskussionen und Funktionen im Forum. Wenn du dich kostenlos registrierst, kannst du neue Themen und Beiträge unter deinem Namen verfassen, die Suchfunktion benutzen, den Board-Style ändern, mit anderen Mitgliedern private Nachrichten austauschen, an Umfragen teilnehmen und weitere spezielle Funktionen nutzen. Die Registrierung ist einfach, schnell und vor allem kostenlos, also registriere dich jetzt!


Jetzt kostenlos registrieren und alle Funktionen nutzen.



Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 83 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2, 3, 4  Nächste
 Slayer - Repentless (2015) 
AutorNachricht
Pilgrim
Pilgrim
Benutzeravatar

Registriert: 09.2015
Beiträge: 78
#51Beitrag Re: Slayer - Repentless (2015)
hallo chewie,schau mal es gibt nun mal verschiedene Geschmäcker und Meinungen.Warum schreibst du,das ich keine Ahnung habe,nur weil ich eine andere Sichtweise zu Slayer habe? Ich habe bis zur christ illusion alle Platten. Nur irgendwann fühlt man sich verarscht von einer band,die immer nur das macht, was sie will und nicht auf den Wunsch eines fans eingeht.Jetzt müssen sie halt damit leben, das ich sie kritisiere und das zu recht. Gruss Oliver.

13.09.2015 11:41
Profil
Journeyman
Journeyman
Benutzeravatar

Registriert: 02.2013
Beiträge: 479
#52Beitrag Re: Slayer - Repentless (2015)
... Nur irgendwann fühlt man sich verarscht von einer band,die immer nur das macht, was sie will und nicht auf den Wunsch eines fans eingeht.Jetzt müssen sie halt damit leben, das ich sie kritisiere und das zu recht. Gruss Oliver.


Damit werden sie bestens leben ...

13.09.2015 11:46
Profil
||
Benutzeravatar

Registriert: 08.2011
Beiträge: 4653
#53Beitrag Re: Slayer - Repentless (2015)
hallo chewie,schau mal es gibt nun mal verschiedene Geschmäcker und Meinungen..



ach , Echt?? ich dachte, wenn ich deine Postings so lese, ist nur dein Geschmack und deine Meinung gültig

jetzt bin ich überrascht..... :eek: :eek:

_________________
Bild

13.09.2015 11:54
Profil
Pilgrim
Pilgrim
Benutzeravatar

Registriert: 09.2015
Beiträge: 78
#54Beitrag Re: Slayer - Repentless (2015)
Kann es sein,das egal, was ich schreibe, ihr sofort zum Angriff gegen mich bläst? So gut wie keiner stimmt mir zu oder unterstützt mich.Eure Überheblichkeit und Arroganz mir gegenüber ist nicht gerechtfertigt.Ständig krieg ich einen, auf den Deckel.Muss das sein? Gruss Oliver

13.09.2015 11:55
Profil
||
Benutzeravatar

Registriert: 08.2011
Beiträge: 694
#55Beitrag Re: Slayer - Repentless (2015)
Nur irgendwann fühlt man sich verarscht von einer band,die immer nur das macht, was sie will und nicht auf den Wunsch eines fans eingeht.Jetzt müssen sie halt damit leben, das ich sie kritisiere und das zu recht. Gruss Oliver.


Bei welchen Bands hast du denn schon deine Wünsche überall eingereicht, und welche Band hat dir deine Wünsche erfüllt, abgesehen von Maiden mit dem letzten Album?
Könntest vielleicht noch mal woanders erwähnen, wie großartig es geworden ist, hast du heute glaube ich noch nicht gemacht.

:btt:
Neuer Song ist typisch Slayer, mich packt es aber auch nicht mehr.

13.09.2015 11:56
Profil
||
Benutzeravatar

Registriert: 08.2011
Beiträge: 4653
#56Beitrag Re: Slayer - Repentless (2015)
wer sowas schreibt :

Zitat:
Wenn Maiden im Grossraum Köln spielen sollte,dann kann mich einer von euch mitnehmen.Schreibt mir per personal message,dann sehen wir weiter


sollte nicht anderen Überheblichkeit und Arroganz vorwerfen

_________________
Bild

13.09.2015 11:57
Profil
||
Benutzeravatar

Registriert: 08.2011
Beiträge: 4653
#57Beitrag Re: Slayer - Repentless (2015)
13.09.2015, 11:56 » Marc hat geschrieben:
:btt:
Neuer Song ist typisch Slayer, mich packt es aber auch nicht mehr.



mich irgendwie schon

:btt:

_________________
Bild

13.09.2015 11:58
Profil
Pilgrim
Pilgrim
Benutzeravatar

Registriert: 09.2015
Beiträge: 78
#58Beitrag Re: Slayer - Repentless (2015)
Normalerweise dient ein Forum dazu,das jeder seine Meinung sagen kann ohne jemanden zu beleidigen.Ich hab nirgendwo jemanden angegriffen,werde aber am laufenden band von den meisten hier fertig gemacht.Zum Beispiel:Ich schreib das, das neue Slayer video viel zu brutal ist,und schwupp die wupp, wird mir ein taschentuch von tempo gereicht und es wird von vielen usern bedankt.Gruss Oliver

13.09.2015 12:08
Profil
Alexander the Great
Alexander the Great
Benutzeravatar

Registriert: 09.2011
Beiträge: 3623
#59Beitrag Re: Slayer - Repentless (2015)
Kann es sein,das egal, was ich schreibe, ihr sofort zum Angriff gegen mich bläst? So gut wie keiner stimmt mir zu oder unterstützt mich.Eure Überheblichkeit und Arroganz mir gegenüber ist nicht gerechtfertigt.Ständig krieg ich einen, auf den Deckel.Muss das sein? Gruss Oliver


Dann melde dich doch hier ab.

_________________
BildBild
Don't waste your time
searching for those
wasted years.

http://www.musik-sammler.de/sammlung/irondeth97

13.09.2015 12:31
Profil
Ehren-Admin
Ehren-Admin
Benutzeravatar

Registriert: 08.2011
Beiträge: 4794
#60Beitrag Re: Slayer - Repentless (2015)
Zitat:
Eure Überheblichkeit und Arroganz mir gegenüber ist nicht gerechtfertigt

Ist sie eben schon, weil du ja noch viel überheblicher und arroganter bist, und das andauernd. Aber das merkst du wohl selbst gar nicht.
Vielleicht kennst du das Sprichwort "Wie man in den Wald schreit, so schallt es wieder heraus." oder "Der Ton macht die Musik." Mach dir mal darüber Gedanken.

_________________
"Eine falsche Note zu spielen ist unbedeutend - ohne Leidenschaft zu spielen ist unentschuldbar." - Ludwig van Beethoven
Bild Bild Bild Bild Bild

13.09.2015 13:37
Profil
Patronizing Mariner
Patronizing Mariner
Benutzeravatar

Registriert: 08.2011
Beiträge: 4318
#61Beitrag Re: Slayer - Repentless (2015)
Ist sie eben schon, weil du ja noch viel überheblicher und arroganter bist, und das andauernd. Aber das merkst du wohl selbst gar nicht.
Vielleicht kennst du das Sprichwort "Wie man in den Wald schreit, so schallt es wieder heraus." oder "Der Ton macht die Musik." Mach dir mal darüber Gedanken.

Ergänzung:
"Wer im Glashaus sitzt; sollte niicht mit Steinen schmeissen"

_________________
Bild BildBild
VOLKSPARKSTADION!!!!!

13.09.2015 13:57
Profil
Pilgrim
Pilgrim
Benutzeravatar

Registriert: 09.2015
Beiträge: 78
#62Beitrag Re: Slayer - Repentless (2015)
ok,ich denk ich weiss jetzt, was ihr meint.Ich wollte mich nur einbringen, und auch meine Meinung sagen.Vielleicht hat sie der ein oder andere falsch aufgefasst.Sorry,wenn das so rüber gekommen ist. Gruss Oliver

13.09.2015 15:52
Profil
Pilgrim
Pilgrim
Benutzeravatar

Registriert: 09.2015
Beiträge: 87
#63Beitrag Re: Slayer - Repentless (2015)
Ich hab das neue Album noch gar nicht gehört.Ihr fragt euch jetzt mit Sicherheit,warum? Ganz einfach,weil es nichts neues zu hören gibt.Das einzige was sich ändert ist lediglich das Cover und das Erscheinungsjahr.Ich bin fest davon überzeugt, das selbst tom araya nicht selbst genau weiss,welche Lieder auf welchem Album sind.Das akzeptiere ich,weil es einfach extrem schwer ist.Dennoch hat Slayer einen Kultstatus,der aber immer mehr verblasst.Gruss Oliver



Du führst eine Diskussion über die Qualität eines Albums ohne es zu kennen?! :wtf:

Ich kann auch nicht die Leistung eines Kickers beurteilen wenn ich das Spiel nicht gesehen habe.

Deine Argumentation ist keine weil ihr die sachliche Grundlage mangelt.

Wenn dir bestimmte Alben besser gefallen als andere ist das deine subjektive Meinung , die kannst Du aber nicht als allgemein gültig verkaufen.

Ich höre SLAYER seit der "SEasons in the Abyss" Zeit und finde vor allem die ersten drei Alben unerreicht, aber das ist eben auch nur meine Meinung und nicht mehr und nicht weniger.

Lass dir versichert sein dass die neue SLAYER alles bedient was man als Fan der 80er Jahre SLAYER hören will, speziell der Titelsong "Repentless" gehört meiner Ansicht nach zum besten was SLAYER je veröffentlicht haben und steht Songs wie "War Ensemble" oder "Angel of Death" in nichts nach.

_________________
Bild

13.09.2015 16:07
Profil
Patronizing Mariner
Patronizing Mariner
Benutzeravatar

Registriert: 08.2011
Beiträge: 4318
#64Beitrag Re: Slayer - Repentless (2015)


speziell der Titelsong "Repentless" gehört meiner Ansicht nach zum besten was SLAYER je veröffentlicht haben und steht Songs wie "War Ensemble" oder "Angel of Death" in nichts nach.


Nö, er klingt wie ein lustlos eingebrüllter "Überbleibseltrack", den Mr King nochmal zusätzlich mit ein paar (langweiligen) Breaks bearbeitet hat.
Ein välliger "Stinker" also.

_________________
Bild BildBild
VOLKSPARKSTADION!!!!!

13.09.2015 16:36
Profil
Pilgrim
Pilgrim
Benutzeravatar

Registriert: 09.2015
Beiträge: 87
#65Beitrag Re: Slayer - Repentless (2015)
Das mag deine Meinung sein....

Kann ich nicht teilen.

Oder hättest Du lieber wieder sowas wie "Diabolus in Musica" oder "God hates us all" ?

_________________
Bild

13.09.2015 16:44
Profil
Patronizing Mariner
Patronizing Mariner
Benutzeravatar

Registriert: 08.2011
Beiträge: 4318
#66Beitrag Re: Slayer - Repentless (2015)
Oder hättest Du lieber wieder sowas wie "Diabolus in Musica" oder "God hates us all" ?


Natürlich nicht.
Du bist noch nicht lange hier; kennst meine musikalischen Vorlieben nicht.
Von mir aus hätte sich Band bereits auflösen sollen; weil es IMO schon lange nicht mehr die SLAYER sind, die ich damals verehrt habe.

_________________
Bild BildBild
VOLKSPARKSTADION!!!!!

13.09.2015 16:51
Profil
Pilgrim
Pilgrim
Benutzeravatar

Registriert: 09.2015
Beiträge: 87
#67Beitrag Re: Slayer - Repentless (2015)
Ich hab das auch lange gesagt, ich fand im Vergleich zu "Reign in Blood" ja bereits "South of Heaven" zu zahm" und "Seasons in the Abyss" hatte einige gute Songs aber nicht den Biss und den Speed der frühen Tage, dazu schrie Tom nicht mehr sondern sang plötzlich.... aber dann wurde es viiiiel schlimmer und am Ende haben mich SLAYER nicht mehr interessiert.

Seit der "Christ Ilussion" sind das aber doch wieder die alten SLAYER , zumindest vom Stil her und da alte Liebe nicht rostet akzeptiert man dankbar das neue Material weil es zwar nicht so gut ist wie in den 80ern aber dann doch um Längen besser als das was man ab Mitte der 90er bekam.

Siehe KREATOR, da verlief das ähnlich.

_________________
Bild

13.09.2015 17:01
Profil
Seventh Son
Seventh Son
Benutzeravatar

Registriert: 08.2011
Beiträge: 2311
#68Beitrag Re: Slayer - Repentless (2015)
Ich hab das neue Album noch gar nicht gehört.Ihr fragt euch jetzt mit Sicherheit,warum? Ganz einfach,weil es nichts neues zu hören gibt.Das einzige was sich ändert ist lediglich das Cover und das Erscheinungsjahr


Langsam nervst wirklick, Deine Aussagen! Aber Du läßt schon teilweise ganz große Bolzen los!

_________________
The Book Of Souls!

Fucking Awesome!!!

13.09.2015 22:57
Profil
||
Benutzeravatar

Registriert: 08.2011
Beiträge: 694
#69Beitrag Re: Slayer - Repentless (2015)
Slayer ist Platz 1 in den dt. Albumcharts :eek:

18.09.2015 16:20
Profil
Patronizing Mariner
Patronizing Mariner
Benutzeravatar

Registriert: 08.2011
Beiträge: 4318
#70Beitrag Re: Slayer - Repentless (2015)
18.09.2015, 16:20 » Marc hat geschrieben:
Slayer ist Platz 1 in den dt. Albumcharts :eek:


Der September ist an den Gipfeln halt ziemlich "metallastig"

:up: :up: :up:

_________________
Bild BildBild
VOLKSPARKSTADION!!!!!

18.09.2015 16:26
Profil
||
Benutzeravatar

Registriert: 08.2011
Beiträge: 3543
#71Beitrag Re: Slayer - Repentless (2015)

....ein weiterer Grund die sich nicht zu holen; das Konzert war eher suboptimal; und das ist mal vorsichtig ausgedrücdkt



www.youtube.com Video From : www.youtube.com


Habe mir das Video gerade angeguckt, was findest du denn suboptimal? Ich finde Tom ist wesentlich besser bei Stimme als bei so manch anderem Gig der letzten Jahre, meiner Meinung nach ne ziemlich coole Show (wenn auch natuerlich nicht mehr zu vergleichen mit den genialen Shows damals mit Jeff und Dave).

_________________
https://www.musik-sammler.de/sammlung/tillmaniak/
Bild

21.09.2015 01:20
Profil
Patronizing Mariner
Patronizing Mariner
Benutzeravatar

Registriert: 08.2011
Beiträge: 4318
#72Beitrag Re: Slayer - Repentless (2015)


www.youtube.com Video From : www.youtube.com


Habe mir das Video gerade angeguckt, was findest du denn suboptimal? Ich finde Tom ist wesentlich besser bei Stimme als bei so manch anderem Gig der letzten Jahre, meiner Meinung nach ne ziemlich coole Show (wenn auch natuerlich nicht mehr zu vergleichen mit den genialen Shows damals mit Jeff und Dave).

Ganz einfach; die Magie eines "Slayer" Konzertes ist den Jungs völlig abhanden gekommen.
Auf der Bühne sehe ich nur noch vier Statisten, die ihren Kram lieblos runterholzen; und fertig.
Das war früher noch wesentlich anders.......aber naja, ich muss (und werde) es mir auch nicht mehr live geben.

_________________
Bild BildBild
VOLKSPARKSTADION!!!!!

21.09.2015 06:06
Profil
Seventh Son
Seventh Son
Benutzeravatar

Registriert: 08.2011
Beiträge: 2311
#73Beitrag Re: Slayer - Repentless (2015)
Ganz einfach; die Magie eines "Slayer" Konzertes ist den Jungs völlig abhanden gekommen.
Auf der Bühne sehe ich nur noch vier Statisten, die ihren Kram lieblos runterholzen; und fertig.
Das war früher noch wesentlich anders.....
..aber naja, ich muss (und werde) es mir auch nicht mehr live geben.


Ich hab sie Live noch nie anders erlebt! :think:

_________________
The Book Of Souls!

Fucking Awesome!!!

21.09.2015 16:35
Profil
||
Benutzeravatar

Registriert: 08.2011
Beiträge: 3543
#74Beitrag Re: Slayer - Repentless (2015)
Also reib musikalisch und gerade Toms Stimme gefallen mir bei dem Auftritt. Aber, anders als MM hab ich Slayer auch nicht in den glorreichen 80ern live erleben koennen, sodern das erste Mal 2006, dann2009 nochmal in Originalbesetzung und 2014 vor Maiden. Weitere Strecken wuerde ich auch nicht meht fuer hinlegen, nur wenn's ganz nah mal wieder ist oder auf nem Festival, wo man eh vor Ort waere.

_________________
https://www.musik-sammler.de/sammlung/tillmaniak/
Bild

21.09.2015 16:43
Profil
Journeyman
Journeyman
Benutzeravatar

Registriert: 09.2013
Beiträge: 581
#75Beitrag Re: Slayer - Repentless (2015)

Ich hab sie Live noch nie anders erlebt! :think:


Hab Slayer nur auf der Reign In Blood Tour gesehen...gezwungenermaßen :grin:
Fand ich weniger aufregend, aber heute würde ich das mehr zu schätzen wissen!

_________________
BLESS SUNDAY WITH BLACK SABBATH

21.09.2015 16:45
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 83 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2, 3, 4  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software | designed by Vjacheslav Trushkin | phpBB3 Forum von phpBB8.de