Aktuelle Zeit: 17.10.2018 04:57


 Willkommen im Forum - schon registriert

Du betrachtest das Forum gerade als Gast und hast damit nur eingeschränkten Zugriff auf die Diskussionen und Funktionen im Forum. Wenn du dich kostenlos registrierst, kannst du neue Themen und Beiträge unter deinem Namen verfassen, die Suchfunktion benutzen, den Board-Style ändern, mit anderen Mitgliedern private Nachrichten austauschen, an Umfragen teilnehmen und weitere spezielle Funktionen nutzen. Die Registrierung ist einfach, schnell und vor allem kostenlos, also registriere dich jetzt!


Jetzt kostenlos registrieren und alle Funktionen nutzen.



Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 8 Beiträge ] 
 Bon Jovi - this house is not for sale 
AutorNachricht
Journeyman
Journeyman
Benutzeravatar

Registriert: 02.2013
Beiträge: 479
#1Beitrag Bon Jovi - this house is not for sale
Für die, die es vielleicht doch noch brauchen. Angeblich setzen sie mit ihrem neuen Album alles zurück auf Anfang, was auch immer das heißen mag. Mein letztes Album war these Days. Danach wurde es mir endgültig zu seicht. Ich werde es mir nicht bestellen oder anhören, es sei denn, alles auf Anfang heißt, etwas im Stile der ersten 4 Alben. Mein persönlicher Favorit ist immer noch das erste Album gefolgt von New Jersey und die Slippery.

http://www.klatsch-tratsch.de/2016/01/0 ... ang/263346

18.03.2016 18:40
Profil
||
Benutzeravatar

Registriert: 08.2011
Beiträge: 4653
#2Beitrag Re: Bon Jovi - this house is not for sale
alle Alben vom Debut bis Keep the Faith sind total stark

ich favorisiere New Jersey

aber ob die noch Rock Songs mit Schmackes hinbekommen??

_________________
Bild

18.03.2016 20:06
Profil
Trooper
Trooper
Benutzeravatar

Registriert: 08.2011
Beiträge: 1344
#3Beitrag Re: Bon Jovi - this house is not for sale
Nach Keep the Faith wurden Bon Jovi für mich mmer uninteressanter. Und dann noch ohne Sambora? Brauch ich echt nicht mehr.

18.03.2016 20:40
Profil
Duellist
Duellist
Benutzeravatar

Registriert: 01.2015
Beiträge: 296
#4Beitrag Re: Bon Jovi - this house is not for sale
alle Alben vom Debut bis Keep the Faith sind total stark

ich favorisiere New Jersey

aber ob die noch Rock Songs mit Schmackes hinbekommen??


Bon Jovi der hatte doch nur Glück (Frauenschwarm) und MTV ;-)

18.03.2016 22:00
Profil
||
Benutzeravatar

Registriert: 08.2011
Beiträge: 3543
#5Beitrag Re: Bon Jovi - this house is not for sale
Nach Keep the Faith wurden Bon Jovi für mich mmer uninteressanter. Und dann noch ohne Sambora? Brauch ich echt nicht mehr.



Ist der nicht mehr dabei???


Aber ich glaub auch nicht das da nochwas gutes kommt, der Mann ist alt, reich und satt, da fehlt doch alles um nochmal Songs mit guts'n'balls zu schreiben wie vor Jahrzehnten...

_________________
https://www.musik-sammler.de/sammlung/tillmaniak/
Bild

18.03.2016 23:50
Profil
Trooper
Trooper
Benutzeravatar

Registriert: 08.2011
Beiträge: 1344
#6Beitrag Re: Bon Jovi - this house is not for sale
Nö, Sambora hat das sinkende Schiff verlassen. Steht auch in dem von John Wayne geposteten Artikel, dass er nicht mehr dabei ist.

19.03.2016 08:04
Profil
||
Benutzeravatar

Registriert: 08.2011
Beiträge: 3543
#7Beitrag Re: Bon Jovi - this house is not for sale
Ah. Okay.

_________________
https://www.musik-sammler.de/sammlung/tillmaniak/
Bild

19.03.2016 13:35
Profil
Journeyman
Journeyman
Benutzeravatar

Registriert: 02.2013
Beiträge: 479
#8Beitrag Re: Bon Jovi - this house is not for sale
alle Alben vom Debut bis Keep the Faith sind total stark

ich favorisiere New Jersey

aber ob die noch Rock Songs mit Schmackes hinbekommen??


OK, die Keep the Faith nehme ich auch noch mit rein ...

21.03.2016 18:01
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 8 Beiträge ] 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software | designed by Vjacheslav Trushkin | phpBB3 Forum von phpBB8.de