Aktuelle Zeit: 15.08.2018 09:30

Willkommen im Forum - schon registriert

Du betrachtest das Forum gerade als Gast und hast damit nur eingeschränkten Zugriff auf die Diskussionen und Funktionen im Forum. Wenn du dich kostenlos registrierst, kannst du neue Themen und Beiträge unter deinem Namen verfassen, die Suchfunktion benutzen, den Board-Style ändern, mit anderen Mitgliedern private Nachrichten austauschen, an Umfragen teilnehmen und weitere spezielle Funktionen nutzen. Die Registrierung ist einfach, schnell und vor allem kostenlos, also registriere dich jetzt!

Jetzt kostenlos registrieren und alle Funktionen nutzen.

Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 27 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2
 Motörhead - Bad Magic 
AutorNachricht
Journeyman
Journeyman

#26Beitrag Re: Motörhead - Bad Magic
Der Anfang, bzw. die komplette A-Seiet ist echt (überraschend) gut; mit der B- Seite tu´ich mich noch etwas schwer; das "Stones" Cover hätten sie sich aber klemmen können. (IMO)

Sehe ich auch so, wobei mir der Song von vornherein schon mal nicht gefällt. Motörhead haben zu Bastards Zeiten Jumping Jack Flash gecovert, fand ich viel besser!

26.09.2015 20:17
Duellist
Duellist

#27Beitrag Re: Motörhead - Bad Magic
Da haben sie sich aber auch einen Stonesklassiker ausgesucht, den man als Motörhead wahrlich nicht covern sollte.

Den Song haben sie sich auch nicht selber ausgesucht, sondern es war ein Wunsch von Triple H, der ein guter Freund von Lemmy ist.

https://www.facebook.com/furiousangermusic
http://www.reverbnation.com/furiousanger

27.09.2015 20:08
Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 27 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2